Wann ist Mann ein Mann?
Du hast natürlich recht, im Bett bin ich wohl ne Niete, aber für den Sex in der Partnerschaft kann man ja einen in dieser Hinsicht potenteren Mann holen. Aber eine Partnerschaft besteht ja nicht nur aus Sex und somit kanns ja trotzdem funktionieren, auch wenn ich in Deinen Augen wohl kein richtiger Mann bin.
Iiser_11862658
- 22. Nov 2013
- Beitritt 28. Mai 2012
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lissa_12052807
- dafydd_12520861
Sex mit dem Ex....
Wir sind 16 Jahre zusammen, ein bisschen Langeweile im Bett ist da wohl nichts Ungewöhnliches, wenngleich kein Muss. Aufgrund der mangelnden sexuellen Initiative und Begeisterungsfähigkeit meiner Ehefrau trotz diverser Vorschläge zu anderen Sexpraktiken (zart-hart, mit/ohne Vorspiel usw.) war und bin ich ehrlichgesagt auch ratlos, ob meine Frau eher zum frigiden Typus zählt oder ob es wirklich an meiner Person oder der langen Ehe liegt. Das mit dem oder den Liebhabern betrachte ich auch als Experiment, das vielleicht unausgeprochene Dinge oder Wünsche meiner Frau offenlegt. Wenn Sie natürlich für alle anderen Männer bzw. Liebhaber Begeisterung hegt (und das evtl. über längere Zeiträume) und nicht für mich, dann lässt das natürlich kein gutes Licht auf unsere Beziehung fallen. Ich bin gespannt und natürlich auch sehr gespalten. Mal sehen. Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen oder Überlegungen? Dann ist es wohl Cuckolding!
Ich bin zwar sehr gespalten, aber ich finde es auch eine sehr erregende Erfahrung. Meine Frau ist jetzt Feuer und Flamme und fleissig dabei, mit diversen Männern zu flirten (per SMS etc.), wahrscheinlich auch um mehrere Liebhaber-Beziehungen aufzubauen. Bis jetzt läuft es jedenfalls zwischen uns trotzdem sehr gut, d.h. es muss nicht das Ende einer Beziehung bedeuten, Sie wird halt dann anders.Phantasie wurde jetzt Realität!
Bin 44 Jahre, männlich, seit 16 Jahren verheiratet, 2 Kinder. In unserer Ehe wurde der Sex leider immer langweiliger und seltener, trotz zahlreicher Anregungen meinerseits kam und kommt von meiner Frau kaum Initiative, wenngleich sie sich nie dem Sex verweigert hatte (und ich sehe auch nicht schlecht aus). Ich habe Sie mal eingehend befragt, wie es denn wäre, wenn Sie mit anderen Männern Sex haben dürfte. Sie hat durchblicken lassen, dass Sie der Reiz des Neuen sehr reizen würde. Nachdem sich zufällig ihr Ex-Freund mit eindeutigen Absichten gemeldet hatte (mit dem Sie vor unserer Ehe eine lockere und eher sexuelle Beziehung geführt hatte), habe ich Sie aufgefordert, mit Ihm und evtl. weiteren Liebhaber ihrer Wahl sexuelle Beziehungen aufzubauen, ich würde es tolerieren, wenn Sie mir alles offen mitteilen würde. Sie teilte mir nach einigem Zögern mit, dass Sie Sex mit anderen und die Beziehung zu mir gut trennen könne und dies die Beziehung zu mir nicht gefährden würde, wenngleich der Sex mir mir Sie nicht mehr so anmache. Jetzt hat sie sich am 24.05.2012 erstmals mit Ihm getroffen und mir mitgeteilt, dass Sie auch in einem Park Verkehr mit ihm hatte und Sie sich regelmässig zu derartigen Treffen verabreden möchte. Der Sex mit mir läuft unverändert auf variablem Niveau, Sie ist aber seither deutlich aufgeblüht, achtet wieder mehr auf Ihr Äusseres, zieht Reizwäsche für Ihn an, der verabredete promiskuitive Lebensstil gefalle ihr sehr gut, ohne dass sie die Beziehung zu mir aufgeben möchte, ich sei immer noch ihre Nr. 1. Ich bin sehr gespalten, einerseits macht es mich durchaus an, wenn meine attraktive Frau es mit diversen Männern treibt, andererseits muss ich mich wohl mit meiner Rolle als (sexuell) abgehalfterter Ehemann abfinden. Bin gespannt wie es weiter geht...