Hallo Campino5, ja wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen. Sie macht das schon immer, nur am Anfang wollte ich es nicht so wirklich wahr haben, bzw. habe nicht bewusst darauf geachtet. Mich belastet das total und wenn ich sie anspreche, stehe ich immer als über Eifersüchtig bei ihr da. Ich habe keine Lust immer, auch wenn sie alleine ausgeht, mit Angst zu Leben, dass evtl. nicht doch mal was passiert und dann mehr als nur ein Augenkontakt/Blickkontakt passiert. Möglich ist das ja, gerade auf Veranstaltungen, Partys wo auch was getrunken wird. Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich noch machen soll. Mehr wie ihr Vertrauen kann ich in meiner derzeitigen Lage nichts weiter tun.
Lluis_12466625
- 1. Aug 2019
- Beitritt 22. Apr 2008
- 56 Diskussionen
- 252 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo,
ich habe da wirklich ein ernsthaftes Problem in der Partnerschaft, was zwischenzeitlich zu einer kleinen Herausforderung geworten ist. Wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, sei es wir gehen was essen, oder gehen zusammen Tanzen, oder feiern sucht sie ständig Augenkontakt/Blickkontakt zu anderen Männern, während ich dabei bin ! Dabei wartet sie, bis der Augenkontakt hergetellt ist, dann gibt es ein Flirt, Lächeln zu demjenigen Mann, der sich dann angesprochen fühlt und zurück lächelt, bzw. zurückschaut und es erwiedert.
Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen, wir sind beide mitte 40j und ich finde das recht irritierend und auch für die Beziehung belastend. Zumal wir schon sehr oft Diskusionen und streiteren bezüglich dem Thema hatten, auch in der Familie und vor Bekannten, gab es hier schon zwischen uns Auseinandersetzungen/Aussprachen, weil mir das immer wieder an ihr auffällt, dass sie andere Männer anschaut und den Blickkontakt/Augenkontakt sucht. Unter anderem geht sie auch oft mit Freundinen aus und ich weiß nicht wie sie sich dann verhällt ? Kommt es dann zu mehr, als nur der Augenkontakt/Blickkontakt ? Die ganze Situation belastet mich wirklich sehr und ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll.
Ich kenne das natürlich von Männern auch, dass sie Augenkontakt und den Flirt suchen, bzw. weiß von Freunden, dass sie auch öfter auf der Jagd nach solchen Momenten sind. Ich selbst mache das nicht, vor allem nicht, wenn ich in einer Beziehung bin und starke Gefühle für jemanden empfinde.
Nun will ich eigentlich nicht übertrieben eifersüchtig sein, würde nur gerne verstehen, was dahinter steckt und warum sie so ist ?
Für irgendwelche Denkanstösse und Tipps bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank
Ich finde es ok wenn
sich die partnerin sexuell auch mal mit einem anderen mann vergnügt !!! ich als mann stehe drauf und auch dazu. ich mag es wenn meine frau sexuell glücklich ist und spass hat, so hat jeder seinen spass auf seine art und weise.Sag ihm offen was du denkst und möchtest
also ich würde es tolerieren wenn meine partnerin sich auch mal mit einem anderen vergnügt, ich stehe drauf und dazu !Ich finde es OK wenn
meine frau auch mal fremd gehen würde und ihr sex leben abwechslungsreich gestaltet. ich stehe drauf und dazu wenn sie sich mit einem anderen vergnügt.hat jemand von euch schon erfahrungen in dieser richtung gemacht ? seit langem rede ich mit meiner frau offen darüber das ich drauf stehe wenn sie sich mit einem anderen vergnügt und ich wäre auch anfangs aktiv und später gerne passiv dabei. habe auch um ehrlich zu sein nichts dagegen wenn sich dann eine sexuelle affäre zwischen ihr und ihm daraus entwickelt.
wir stehen kurz davor und wollen es auch mal ausprobieren um zu sehen ob es uns beiden gefällt um danach zu entscheiden wie es in dieser richtung weiter geht, ob man sich dann nochmal trifft und wie sich das weiter entwickelt.
hat jemand von euch schon erfahrungen in dieser richtung gemacht ? ist es normal das die frau anfangs nicht so wirklich weiß was dann nach dem ersten mal ist, ob man es wieder möchte wenn es einem/allen beteiligten gefallen hat ? wie sind eure erfahrungen bisher dazu gewesen ?
gruss
jseit längerem merke ich an mir selber das ich es toll finde wenn meine frau mit mir zusammen einen partner finden würde in dem sie sich rein sexuell mit ihm vergnügt.
ich merke es an mir das ich mich sexuell in diese richtung bewege und mir es einfach gefällt wenn meine frau alles auslebt und sich austobt, auch wenn sie mit jemanden flirtet oder auch mal mit einem trifft finde ich das richtig spanned.
geredet haben wir schon darüber doch ist sie nicht sonderlich begeistet. zbw. weiß wohl nicht so recht wie sie damit umgehen soll. wir sind schon sehr lange zusammen kennen uns quasi schon seit der teeni zeit.
ich denke das sie gehemmt ist und angst davor hat. wie findet ihr diese art und weise von mir ??? ist das normal ??? und wie soll ich weiter vorgehen damit sie es doch mal tut ??? ich weiss echt nicht mehr weiter aber ich stehe drauf und dazu !!!
gibts hier vielleicht frauen, paare die das schon gemacht haben oder es auch toll finden würden so etwas mal zu machen und auszuprobieren.
gruss
jmeine frau teilen und stehe dazu und mich beschäftig das thema jetzt schon sehr lange und geht auch nicht mehr aus meinem kopfkino. meine frau und ich wir haben schon
oft darüber gesprochen und reden auch ganz offen und sie weiss und kennt auch meine neigung doch sie möchte es nicht ! sie ist nicht der typ dafür sagt sie mir immer und das sie das nicht kann.
ich kann sie auch sehr gut verstehen und respetiere ihre meinung doch was kann ich persönlich für mich tun um das abzustellen ??? ständig diese gedanken über das thema welche mich einfach nicht los lassen.
hat jemand schon mal solche erfahrungen gemacht und wart oder ist jemand in gleicher situation. was würdet ihr mir raten ???
eine trennung kommt nicht in frage wir haben familie und lieben und verstehen uns beide sehr gut.
gruss
jWas hällst du...
von einer dreierbeziehung ? würde dein jetztiger freund da mitmachen ? rede mit ihm was er davon halten würde wenn du ihm sagst, dass du einen jüngeren mann kennst und ihn auch magst.Du musst
dir einen toleranten freund suchen, der dir alle freiheiten lässt auch sexuell gesehen das du dich austoben kannst und er auf so was steht.
so männer gibt es die drauf stehen wenn die frau
ab und zu einen liebhaber hat !Ich kenne das !!!
mir geht es genau so. wobei meine frau nach langer
zeit und nach viel reden es jetzt auch mal ausprobieren will wenn sich spontan eine gelegenheit ergibt und der richtige da ist.
habe schon gehört, dass es richtig toll sein soll.
wir sind auch seit über 10j verh. kann dich gut verstehen !!!
Also
ich würde das meiner frau erlauben. lass sie sich austoben. sie braucht das und liebt dich aber trotzdem !
versuche es zu verstehen. würde mir wünschen so eine frau zu haben !Musst
du dir einen richtigen aussdauernden freund suchen.
also ich hätte nichts dagegen wenn meine frau/freundin sich einen fürs bett anlachen würde. würde mich sogar anmachen.Also irgedwann..
tuts weh !!! und dann ist das echt nicht sehr
angenehm...dann muss es eben raus wenns drückt.
aber ich bin auch nicht so fürs hand anlegen....
aber der druck ist dann schon echt riesen gross wenns
dann kommt !!!!Manche
männer kann ich echt nicht verstehen !
ganz ehrlich. also mir würde eine dreiecksbeziehung sehr gefallen. nur muss man die richtige partnerin dazu finden und das ist sehr schwer.... leider.Ich finde das
richtig klasse !!! mir würde das auch sehr gefallen.
ich denke sehr oft daran !!!
kann es sehr gut nachempfinden wie du denkst....
ich wünschte ich hätte so eine partnerin der so etwas auch geflällt....
Habe ich
ihr schon gesagt das ich das gerne ausprobieren möchte...
ich möchte auch keine andere frau ! ich mag das erleben, sehen wie sie es tut. es würde nichts schöneres für mich geben.- Beste Antwort
Also
ich kann das irgendwie nicht verstehen. wenn ich so eine frau hätte wäre das echt klasse. mir würde das sogar gefallen wenn sie nebenbei einen liebhaber hätte.
sorry passt vielleicht nicht hier rein aber ich würde auf so was stehen.
Rede mit
ihm darüber ! also mir würde das nichts ausmachen wenn
meine freundin/frau nebenei einen liebhaber hätte.
wäre ok und mir würde das sogar gefallen !Ihr müsst
einfach darüber reden !!! was dich bedrückt !!!