:BIEN:
Vielen Dank für Deine Antwort. :-D
Ddermot_12895919
- 18. Apr 2012
- Beitritt 16. Juni 2010
- 15 Diskussionen
- 298 Beiträge
- 3 beste Antworten
- iantha_12366336
- In PEKiP-Kurs
Etwas anderes gemacht
Welchen Kurs hast du stattdessen mit deiner Maus besucht? - In PEKiP-Kurs
Wir möchten mit unserer Kleinen, 3 Monate jung, einen PEKiP-Kurs besuchen. Hat jemand von Euch mit Eurem Baby den o.g. Kurs besucht? Welche Erfahrungen habt ihr dort gesammelt? Hat es Eurem Baby gefallen?
LG
Thomas Bin auf der suche nach einem Musikgarten-Kurs im Rhein Kreis Neuss. Kennt jemand von Euch einen entsprechenden Kurs im Rhein Kreis Neuss (Anschrift)? Welche Erfahrungen habt ihr in dem Kurs gemacht?
Für Eure Antworten wäre ich dankbar.
LG
ThomasIch weiß nicht, ob mein Beitrag hierher gehört.
Am vergangenen Wochenende haben Freunde von uns ihr zweites Kind verloren. Es wurde von einem Auto (Hummer) überfahren. Es ist bereits deren zweites Kind, welches auf so eine tragische Weise ums Leben kam. Morgen ist die Beerdigung der Kleinen. Was sagt man solchen Eltern? Ich weiß es nicht.
Ein 21-Jähriger und seine 15 Jahre alte Freundin trafen sich zum Schäferstündchen auf Zuggleisen. Ein Sonderzug fügte beiden schwere Kopfverletzungen zu.
Das Paar habe am Samstagmorgen in einem von Pflanzen bewachsenen Gleisbett gelegen und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Die regulären S-Bahn-Linien nutzten das Gleis nicht mehr. Doch ausnahmsweise hätten an diesem Wochenende Sonderzüge das Gleis befahren.
Ist dieser Ort nicht etwas unbequem für ein Schäferstündchen? Wie dem auch sei, sie werden bestimmt nicht mehr auf Gleisen einen weiteren Versuch starten.
:BIEN:
:BIEN: :BIEN:- In Die Wettedermot_12895919
Ein Blick ins Netz
Ich muss mich verbessern - Personen ohne festen Wohnsitz können sich ihren täglichen Tagessatz.bei der ARGE abholen. - In Die Wette
....
Ich will damit die Obdachlosen nicht schlecht machen - um Gottes Willen. Ich will Euch nur den Unterschied klar machen. - In Die Wette
Nicht böse gemeint
Verstehe mich bitte nicht falsch - aber diese Leute müssen nicht hungern. Ich will es auch nicht schön reden. Aber sie könnten Hilfe bekommen. Ohne festen Wohnsitz bekommen sie leider auch kein Hartz 4, soweit ich weiß, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. - In Die Wette
Vergleiche Deutschland nicht mit Afrika
In Deutschland gibt es Elend - in den meisten Fällen hilft aber der Staat. Hartz 4 z. B. gibts in Afrika nicht. In Deutschland muss niemand Hungern. In Deutschland u.a. hat jeder das Recht auf eine Unterkunft.
Hausieren gehe ich mit meinen Tätigkeiten bestimmt nicht - nur wenn jemand meint ich würde nur dumme Kommentare ablassen irrt er sich gewaltig.
So und nun ist über das Thema genug geschrieben worden!
- In Die Wette
......
Man kann alles schön reden - mehr will ich nun dazu nicht mehr sagen....... - In Die Wette
Diskutieren will über die Probleme kaum jemand
Stell nur mal vor, ich hätte diesen Beitrag in jedes Forum reingesetzt. Was meinst du was los gewesen wäre. Dies passt m. E. nämlich in kein Forum. Von jedem hätte ich sehr wahrscheinlich eine solche Aussage bekommen. - In Die Wette
;-)
Niemand hat mich gebissen, zumindest ist mir nichts Derartiges bekannt. Ich wollte nur auf ein wirkliches Problem hinweisen. Tschuldige aber bei einem solchen Thread. - In Die Wette
;-)
Sicher haben sie das Recht dazu, ihre Threads zu posten.
Trotzdem dürfte doch wohl ein Hinweis auf die wichtigen Probleme in der Welt erlaubt sein, oder?
Mein Beitrag gegen das Unrecht in der Welt - in dem ich mich in meiner Freizeit um die Bedürftigen z. B. in Afrika einsetze. Fliege zum Brunnenbau nach Afriak dorthin hin und sammle spenden.
- In Die Wette
Dämlich ist nichts zu tun......
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich mich sehr wohl engagiere. - hafsah_12431341
Anzeigen
Ich würde ihn Anzeigen, er wird es sonst bei der nächsten Freundin machen. - In Die Wette
:MAL:
Du hast sicherlich schon Menschen hungern sehen, damit meine ich nicht im Fernsehen. Anzeigen
Wenn sie rückgrat hat zeigt sie ihn an. Hier im Forum hat es keinen Sinn.- In Die Wette
Ihr habt Sorgen
In Afrika sterben Menschen und ihr habt solche Probleme. :MAL: :MAL: ich weiß, nicht nur in Afrika