E
emmy_11988734

• 8. Juli 2008
  • Beitritt 14. Mai 2008
  • 7 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo erstmal :-)
    ich nehme die gleiche Pille wie du, und du musst dir keine Gedanken machen. Das macht nix aus ob du sie vorher nicht genommen hast, diese Pille ist echt gut. Mir ist das vorher auch schon einpaar mal Passiert, und es ist nix Passiert. Also mach dir keine sorgen ;-) die Pille schützt ja auch in der einnahme Pause das einzige was daran durcheinander kommen würde, ist das sich deine regel das nächste mal um einen Tag verschiebt. Ansonsten passiert nix!!!

Lg Claudi

• Huhu...
      hab gestern mittag denn test gemacht, war aber Negativ aber das muss ja jetzt nicht heissen das ich doch nich Schwanger bin. Weil bin ja noch nicht Überfällig. Lg

• Ja...
      das wird wohl das beste sein wenn ich mal einen mache, bist du auch schon eine Mama??? Lg

• ......
      ich sollte meine Tage jetzt diesen samstag bekommen, aber eben ich habe jetzt schon bald 3 wochen voll die Brustschmerzen vor allem die Brustwarzen tun mir so weh. Und das kann ja nich an einer Magendarm krippe liegen. Ach mensch ich möchte so gerne so einen Schwangerschafts frühtest machen. Ich hab nur noch das im Kopf voll schlimm.......naja trotzdem danke für deine Meinung :-)

• Ich weiss solche fragen sind hier gang und gebe, aber ich stelle sie nun trotzdem und hoffe das mir jemand Antwort geben kann. Also und zwar ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen Brust schmerzen und am meisten in denn Brustwarzen, manchmal mehr manchmal weniger und es sticht mir dauernt in denn Unterleib. Ich nehme die Pille aber in diesem Zyklus habe ich sie einmal vergessen, und mehrmals die zeiten sehr überschritten also ich hab sie teilweisse nachts um 01.00 uhr genommen obwohl ich sie morgens nehme sollte. Aber nicht mit absicht oder so ich habe da einfach nicht mehr dran gedacht. Ja und mir is fast so gut wie jeden tag übel aber nicht morgens sondern immer oder fast immer Abends habe letztens auch gebrochen. So aber laut meiner pille sollte ich erst diesen Samstag meine Periode bekommen, ich war auch schon beim FA der hat mich wieder weggeschickt er meinte ich müsste über der Zeit sein, und ich sollte erst mal abwarten. Ja aber ich weiss jetzt gar nicht so recht was ich machen soll, weil viele sagen mir auch ich soll jetzt schon Testen weil es auch sein kann das ich schon Schwanger bin. Eben bin halt hin und her gerissen. Naja würde mich auf eine Antwort freuen :-) Lg

• Ich weiss es gehört nicht wirklich richtig hier her, aber ich erzähle jetzt einfach mal darauf los. Und zwar mein Freund und ich hatten am Sonntag GV ja und dann haben wir die Löffelchen stellung gemacht. Naja jedenfalls als mein freund zu stoßte hörte er plötzlich auf, und zog sein Ding schnell raus. Ich fragte dann was los is und er rante schnell ins Bad. Ich bin ihm hinterher und sah dann das ganze Bad war voller Blut. Ich war natürlich tottal erschrocken und fragte meinen freund was los is und er dann so sein Penis Bändchen is gerissen. Und nun hat er schon die ganze zeit schmerzen er hat angst, das er vieleicht Operiert werden muss. Heute hat er einen termin bei Orologen.

Hat vieleicht jemand von euch das schon mal erlebt oder mitgemacht??? Und was für risiken gibt es??? Würde mich auf antwort freuen.....LG

• und zwar seit einer Woche habe ich totale Brust schmerzen, besonders an denn Nipelis. Ich muss nur ein bischen dran kommen schon tut es höllisch weh. Und mir is dauernt schlecht besonders nach dem Aufstehen morgens. Aber irgendwie glaube ich nicht daran, das ich schwanger sein könnte. Weil ich nehme die Pille gut ich hab sie in letzter Zeit auch etwas unregelmäßig genommen, aber ich denke daran kann es nicht liegen. Und meine Periode bekomme ich erst in 2 Wochen.

Naja würde mich über eine Antwort freuen....LG

• Hi
      Ich war mal Statíonär in einer Therapie, aber auch erst als es überhaupt nicht mehr ging mit (35 Kg) damals bin ich gezwungener maßen in die Klinik gekommen. Naja am anfang ist es der totale Horor, ständiges wiegen je nach dem wieviel du wiegst setzen sie deine Kalorien zufuhr höher. Sogar mitten in der nacht wirst du gewogen also echt total scheiße. Und du musst mindestens 6 Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen. Wenn du das verweigerst wirst du Künstlich ernährt das heisst schlauch durch die Nase, und das ist echt ätzend. Aber ich kann nur dazu sagen bei jedem ist es anderst manche sind danach normal gesund anderre werden wieder Rückfällig ( So wie ich) Also ich würde es an deiner ausprobieren vieleicht hilft es dir. P.S. Ich war damals in freiburg in der Klinik. LG

• und zwar hab ich ein Problem, morgen wollen meine kollegen bei der Arbeit ein frühstück organiesieren.Aber ich kann und darf da nicht mit frühstücken das geht gegen meinen Plan. Was soll ich tun???????? LG

• haylie_12349434

So das gab es bei mir.....
      Morgens : 2 scheiben Toast mit Honig um 06.30 uhr

Mittags: 2 scheiben Toast mit Putenbrust um 13.30 uhr

Abends : 2 scheiben Toast mit Gauda um 18.00 uhr

so das wars LG :-)

• Mal ne frage findet ihr das schlimm wenn man in einer festen Beziehung ist, und dann an einen anderren Mann denkt? Bitte um Antwort.....Ciao Ciao

• elwin_12145169

Ich finde das......
      nicht so toll wenn man dabei zu sieht wie mein Partner mich betrügt. Aber jeder hat eine anderre Meinung dazu, und wem es hilft bitteschön der soll es tun. Lg

• chiara_12298176

Joa
      Ja ich werde versuchen mir keine Gedanken zu machen, aber es ist trotzdem irgendwie doof. Naja trotzdem danke für deine Meinung :-) LG Claudi

• Ja danke!!!
      Danke für deine Meinung hast ja echt viel dazu geschrieben, aber wie gesagt eben mein Schwester is schwanger und sie muss es selber wissen. Und danke nochmal.....LG :-)

• Und noch was zum thema oben.....
      Ich habe auch entdeckt das mein freund dauernt denn namen seiner ex- freundin im Internet erwähnen tut hier ein beispiel : Ihr kennt doch youtube oder?? Naja jedenfalls wenn ich da manchmal rein gehe und irgendwas mit (I) eingebe kommt der Name seiner ex, und das heisst eben das er vorher am PC war und ihren Namen eingeben hat. Aber wenn ich ihn darauf anspreche stimmt es ja nie. Ach weiss einfach nicht was ich davon halten soll. LG

• Ich muss nun auch erhlich sagen das ich sehr eifersüchtig bin, aber bin auch schon oft entäuscht worden. Aber mein freund versteht das nicht, er sagt wenn ich nicht aufhöre mit meiner Eifersucht trennt er sich von mir. Was soll ich denn jetzt tun????????? LG

• Ohh je!
        Also tot ist dein Kind aufjedenfall nicht aber ich würde an deiner stelle mal zum FA gehen, und dich durcheken lassen. Warum nimmst du denn das überhaupt in der Schwangerschaft??????? Sorry aber gehts noch???!!!!!! Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn du davon abhängig bist solltest du dir hilfe suchen, und das so schnell wie möglich. LG

• Danke für eure Meinungen :-)
          Ja also ich selber bin noch nicht Schwanger aber werde bald Tante, ja und meine Schwester raucht eben immer noch in der Schwangerschaft. Ich habe ihr auch immer gesagt sie soll doch bitte aufhören, aber sie sagt dann immer bei dem ersten Kind ist auch nix schief gegangen..................Liebe Grüße

• Wie steht ihr zum Thema rauchen in der Schwangerschaft??? Würde mich über eure meinungen freuen :-) LG