Ich weiss solche fragen sind hier gang und gebe, aber ich stelle sie nun trotzdem und hoffe das mir jemand Antwort geben kann. Also und zwar ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen Brust schmerzen und am meisten in denn Brustwarzen, manchmal mehr manchmal weniger und es sticht mir dauernt in denn Unterleib. Ich nehme die Pille aber in diesem Zyklus habe ich sie einmal vergessen, und mehrmals die zeiten sehr überschritten also ich hab sie teilweisse nachts um 01.00 uhr genommen obwohl ich sie morgens nehme sollte. Aber nicht mit absicht oder so ich habe da einfach nicht mehr dran gedacht. Ja und mir is fast so gut wie jeden tag übel aber nicht morgens sondern immer oder fast immer Abends habe letztens auch gebrochen. So aber laut meiner pille sollte ich erst diesen Samstag meine Periode bekommen, ich war auch schon beim FA der hat mich wieder weggeschickt er meinte ich müsste über der Zeit sein, und ich sollte erst mal abwarten. Ja aber ich weiss jetzt gar nicht so recht was ich machen soll, weil viele sagen mir auch ich soll jetzt schon Testen weil es auch sein kann das ich schon Schwanger bin. Eben bin halt hin und her gerissen. Naja würde mich auf eine Antwort freuen :-) Lg
Bitte Lesen!!!!
......
ich sollte meine Tage jetzt diesen samstag bekommen, aber eben ich habe jetzt schon bald 3 wochen voll die Brustschmerzen vor allem die Brustwarzen tun mir so weh. Und das kann ja nich an einer Magendarm krippe liegen. Ach mensch ich möchte so gerne so einen Schwangerschafts frühtest machen. Ich hab nur noch das im Kopf voll schlimm.......naja trotzdem danke für deine Meinung :-)
Ja...
das wird wohl das beste sein wenn ich mal einen mache, bist du auch schon eine Mama??? Lg
Huhu...
hab gestern mittag denn test gemacht, war aber Negativ aber das muss ja jetzt nicht heissen das ich doch nich Schwanger bin. Weil bin ja noch nicht Überfällig. Lg
Denke
denke, dass es für SS-Anzeichen wie Brustschmerzen, Übelkeit etc. zu früh ist. Meine FÄ sagt immer, dass man erst ab der 6. Woche SS-Anzeichen hat.
Wann testest Du denn nochmal?
Viel Erfolg (was auch immer Du Dir wünschst)!
LG :)
...
Ich hab genau das selbe Problem...Pille diesen Monat unregelmäßig genommen...und seit 4tagen nippelschmerzen...meine Regel müsste aber erst in ca. 1ner Woche kommen...
Dann...
dann muß man aber auch nochmal genauer nachfragen, denn einige Frauen zählen die erste SS-Woche ab dem Tag wo sie überfällig sind, und einige zählen die erste SS-Woche ab dem ersten Tag des letzten Zyklus.....mmmmmmmhhhhhhhhhhh...
Demnach müßte man dann erneut darüber diskutieren ab WANN man was spürt. ;)
...
dann bist DU jemand, der noch nicht viel hier gelesen hat. Einige Mädels rechnen tatsächlich so. Mir ist schon klar, dass man vom ersten TAg des letzten Zyklus rechnet...aber es gibt hier Mädels, die haben schon SS-Symptome, die seit der Befruchtung da sind. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.....!So denke ich, dass die ersten WIRKLICHEN SS-Symptome frühestens ab er 4.-4. Woche bemerkbar machen...
SS-Symptome
Da denke ich aber auch anders. Hab erst vor genau einer woche erfahren durch einen Bluttest vom FA das ich Schwanger bin,bin auch noch in den ersten Wochen.
War eigentlich nur beim FA wegen meiner schlimmen Unterleibsschmerzen.
Nun weiss ich das ich diese daher habe und die habe ich seit Anfang an, genauso wie de Übelkeit, mind. jeden zweiten Tag.
Jeder erlebt die Schwangerschaft anders, man soll nicht denken das was nicht so ist wenn man es selbst nicht so gespürt hat.
Naja...
Hauptsache WIR wissen ab wann man zählt ;).
LG DJ
Wie...
wie fühlen sich denn bei Dir die Bauchschmerzen an? Wie bei den Mens?
Hey!!!
Also esr mal würde ich den FA wechseln denn selbst wenn du nicht drüber bist muss er einen test machen wenn du das willst!!! und mir war auch immer schlecht und das den ganzen tag lang ich hatte irgenwie alles jetzt mitlerweile gehts mir besser!!! aber mach ein test beim arzt und ich sag dir wenn der negativ ist und du diene regel immer noch nicht nächsten monat hast und die symtome auch nich da sind dann geh noch mal hin und mach wieder einen test bei mir war der erste auch negativ und fast einen monat später war er positiv!!!...ciao sandra