Mal ne frage findet ihr das schlimm wenn man in einer festen Beziehung ist, und dann an einen anderren Mann denkt? Bitte um Antwort.....Ciao Ciao
Hallo an Alle!!!
Die Gedanken sind frei...
denken darfst du woran und an wen du willst..:-)
Ob nun brad Pitt oder den Süssen aus der Autowerkstatt.
Du kannst von ihm träumen, schwärmen und sogar ein bisschen verliebt sein, solange du die Finger von ihm lässt.
Speziell von Brad Pitt, da wird Angelina sauer..*lach
Das ist völlig ok und warscheinlich auch normal, man sollte nur wissen wo man hingehört.
Vielleicht hat der Angeschwärmte ja etwas, was dir bei deinem Partner fehlt?!
Dann könntest du überlegen, ob dein Partner das nicht auch haben könnte.
Falls dein Partner das nicht kann, ein Mensch befriedigt NIE alle Bedürfnisse eines Anderen. Das ist kein Drama.
Es ist einfach Kopfkino. In einer langjährigen Beziehung vergeht das Verliebtsein halt. Das holt man sich dann eben woanders. Meist stellt sich nach einiger Zeit heraus, dass man den Anderen dann doch nicht sooo spannend findet und auf keinen Fall tauschen möchte. Dann ist das Gefühl auch schnell wieder weg.
Falls nicht, hast du ein Problem und musst eine Entscheidung treffen.
P.S. Sag deinem Partner auf keinen Fall, was in deinem Kopf abgeht, er wäre nur unnötig verletzt. (solagen du es bei Gedanken belässt)
LG
Hallo du
also - ich steh auf johnny depp - immer hab ich an ihn gedacht - und geschwärt - seit ewigen zeiten -hatte aber trotzdem beziehungen oder freunde.
wenn du daran denkst - an den andern - in einer art und weise, dass du mehr willst, denk ich sollstest du mal überlegen warum ?
weil er einfach anders ist als dein partner?
weil er - wie du glaubst - besser ist?
oder weil er einfach optisc dir phantsien gibt?
ich hab diese phantasienn auch gehabt, in meinen fixen beziehungen - wobei - ich keinen davon dann betrogen habe - vielleicht in gedanken - aber niemals in natura.
lg
tanja
Ich weiß, was du meinst :-)
dir geht es nicht um den Brat Pitt, Johnny Depp oder Micky Maus, sondern an einen anderen Mann, der in einer greifbaren Nähe ist.
Dazu fällt mir nur eines ein: nein, es ist nicht schlimm, wenn du es selbst nicht schlimm findest. Wenn du aber dabei schlechtes Gewissen hast, weil du deine Träume gerne in die Tat umsetzen möchtest, würde ich mir schon Gedanken machen.
Am besten frag deinen Freund/Mann, ob er es schlimm findet. Wenn er ehrlich ist, wird er selbst zugeben, auch mal an andere Frauen zu denken, ohne hinter Gedanken zu haben.
Also genieße es, wenn es dich glücklich macht.
LG
Allegra