G
gerd_12912017

• 23. Mai 2009
  • Beitritt 9. Jan 2008
  • 7 Diskussionen
  • 124 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi an alle - speziell nastassja
    ich finde nastassja hat nicht so unrecht - kein mann denkt an die verantwortung (eusumrats - sorry) - wenn er trotz drei kindern geht oder affairen hat.

die meisten männer denken da eher an das finanzielle desaster - danach - sicher nicht an verantwortung.

verantwortung können beide elternteile auch ohne aufrechte partnerschaft oder ehe tragen. das im sinne von charakter - verantwortung.

bin alleinerzieherin von 2 kids und weiss schon einiges darüber.

und nastassja hat auch recht dass männer meist - nicht immer - den bequemsten weg gehen - da könnte man sicher was lernen.

und ja - tiefgang ist bei ihnen - den männern sicher vorhanden - aber die vernunft bzw. bequemlichkeit überwiegt wenn es zu einem "streitkampf" zwischen gefühlen und vernunft kommt.

meistens - nicht immer.

frauen sind eher die - die trotz drei kindern - den hut drauf hauen - ob mit oder ohne neuen partner.

weil sie ja vorher schon lang genug leidensdruck haben in der beziehung - und frauen löwinnen sind, die für ihre familie kämpfen. so seh ich das.

lg
    tanja

• noora_11877746

Hi du
    ja wenn man wirklich abschliessen will, dann macht man das "anständig" - wie eine freundin von mir - mit drei kindern - lieben, hübschen mann - sich am dachboden erhängt hat - nach jahrelangen depressionen, alkoholsucht etc - die hat es "anständig" gemacht

sorry, dass ich das hier einbringe - aber es war so.

ein suizid-versuch ist trotzalledem ein hilfeschrei - ein ernstgemeinter - oder halbernstgemeinter - es ist ein versuch - und wenns auch nur ein versuch ist - ist der versuch dazu da - andere "wach" zu machen - möglicherweise sich selber auch?