E
elwin_12145169

• 23. März 2009
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Crisa
    Bevor du einen Fehler machst, sprich mit deinem mann darüber.
    Denn nachher ist es zu spät.
    Glaube mir ich wei0 wovon ich spreche.

• ratlos4

Wie weiter danach?
    Hallo an alle, die eine solche Beziehung weiter führen und eigentlich wissen es ist vorbei.

Der Leidensweg scheint unendlich zu sein, man hat es immer im Kopf, ist sie wirklich so eine Schlampe, oder einfach nur ge....
    Ich weiß nicht warum aber man hofft ständig es könnte wieder werden wie es einmal war. Es scheint aber so als würde es niemals wieder so wie es einmal war. Man will es einfach nicht wahr haben und wählt den einfacheren Weg. Ich bin 46 habe eigentlich keine Lust noch einmal neu anzufangen.
    Aber ich glaube es ist der einzige Weg. Ich würde mich freuen, wenn es eine Frau gäbe die etwas ähnliches passiert ist, ich würde sie gern kennen lernen. Denn bei einem Menschen den so etwas passiert, kann ich mir nicht vorstellen das er dies einem anderen antun könnte.

• Man kann
      Wenn man kann, warum trennen wir uns eigentlich nicht?
      Warum lassen wir uns das bieten und uns zum Idioten unserer Frauen machen.
      Sollte Liebe wirklich verzeihen. Lohnt es sich ständig mit diesem Gedanken zu beschäftigen.
      Ich denke man lebt zwar,wird aber niemals wieder glücklich. Ich bin eigentlich kurz vor einer Trennung, obwohl ich sie über alles liebe und sie das auch von sich behauptet. Das Vertrauen ist weg. Entweder lebt man mit dem Gedanken das sie ab und zu mit einem Anderen schläft, oder man beendet den Leidensweg.

• lech_12156102

Hi Mandy
      Auch ich glaube nicht das es noch was wird. Mir ging es ähnlich ich bin mit ihr zusammen geblieben. Aber glaub mir eigentlich macht es keinen Sinn, man sollte vorher wissen was man will und nicht nachher jammern.

• Hallo Martin
      Mir erging es ähnlich, auch keine Entschuldigung. Sie sagte nur sie wisse sie habe einen Fehler gemacht und ich möchte es ihr verzeihen. Wenn du kannst trenne dich. Es wird nicht besser eher schlechter. Du kommst dir immer als Verlierer vor. Ich bekomme es einfach nicht aus meinem Kopf. Fange wenn du kannst ein neues Leben mit einer hoffentlich treuen Partnerin an. Ich denke das Beste ist eine Frau die so etwas erlebt hat denn die weiß wie du wovon sie sprich und ich glaube nicht das ein Mensch der so etwas erlebt hat, dir so etwas antun würde.

• Kann man nach einem Ehebruch die Beziehung überhaupt fortführen, oder macht man sich eigentlich nur was vor um die Familie aufrecht zu erhalten.
      Bei uns ist es jetzt ca. 1 Jahr her, sie hatte eine Affäre mit einem LKW-Fahrer sie sagt jedoch sie liebt mich und hat die Affäre beendet.
      Ich glaube ihr eigentlich nichts mehr. Wie erging es euch als betrogene oder betrogener. Ich denke immer mehr über ein Ende unserer Beziehung nach. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf.
      Ich bin 46 seit 27 Jahren verheiratet mit zwei erwachsenen Kindern. Sie sagt ich war ihr erster Mann und sie wollte einfach nur wissen wie es mit einem Anderen ist.

• Treffen
      Ich würde mich mit ihr treffen und ich glaube mit solchen Frauen hat man keine Zukunft. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und lass dich nicht verar....

• Handy
        Vielen dank für die Antworten. War einfacher als ich dachte. Aber nun werde ich mich trennen.

• Ja bin völlig deiner Meinung
        Frauen von heute wollen einen Deppen zuhause, der das Geld besorgt für ihre Wünsche Träume und Kosmetik, Frisör und dem ganzen Scheiß und dann poppen mit wem sie will, dann heulen und wir sollen verzeihen.
        Ich glaube es ist ein Problem der Geburtenpyramyde. Es werden im Schnitt 5% mehr Männer wie Frauen geboren und das schon seit 30 ig jahren. Die Frauen denken mit uns können sie es ja machen, finden ja immer wieder einen Deppen.

• Meine Frau hat mich mehrmals belogen und mir gesagt es kam nicht zum Sex. Jetzt will ich wissen, kann man von einem Handy die geschriebenen SMS vom Anbieter auf ein Jahr zurückverfolgen. Welche Möglichkeit gibt es da (Aldi Talk) wäre dankbar für jede vernünftige Antwort.

• audra_12147093

Ein Ehemann dazu
        Ich fühle genau wie dein Mann, auch ich weiß nicht wie weiter. Ich liebe sie über alles. Ich kann jedoch nicht über meinen Schatten springen und denke es wird wohl nicht mehr lange dauern bis das Kartenhaus zusammenbricht und die Beziehung nicht mehr zu retten ist. Ich bin so verletzt und betrübt das ich an nichts anderes mehr denken kann. Ich verstehe es ja das Gefühle aufkommen können, aber warum kann man nicht mit dem Partner darüber sprechen ich verstehe es eigentlich man will eigentlich den Partner nicht aufgeben und findet keinen Ausweg. Wieso sind Menschen nur so einfach grausam,der Seitensprung ist meiner Meinung das alles nicht wert. Es macht mehr kaputt als es einem eigentlich hilft. Ich hoffe man kann es vergessen glaube jedoch nicht das es geht und deshalb eine Ehe zerstört. Es wird wahrscheinlich nie wieder eine glückliche Beziehung werden. Bei uns ist es jetzt ein halbes Jahr her,aber es hat sich nichts geändert.

• Zum Abschuss freigegeben
          Du hast wahrscheinlich recht, die Bilder werde ich womöglich nie wieder los. Aber gibt es Frauen die treu sein können. Ich habe sie wirklich geliebt glaube aber es wird mit der nächsten Frau nicht besser. Sie meint eine Garantie hätte man nie. Kann man sich nicht ehrlich trennen und dann eine neue Beziehung anfangen ist das zu viel verlangt in einer Beziehung.

• Ich wurde betrogen von meiner Frau nach 25 jahren Ehe. Sie hatten es versucht im Wald zu machen und es hat nicht geklappt da sie seinen Penis nicht berühren wollte. Aber die Beziehung ging über zwei Jahre.Immer ohne Sex weil er angeblich nicht konnte. Sie führten Sextelefonate und sie hatte dann die Beziehung zu ihm beendet.Nun hat sie mir dies alles gebeichtet und ich solle ihr dies verzeihen. Ich habe es versucht aber es kommen ständig die Gedanken in mir zurück.
          Ich liebe sie aber ich kann von diesem Thema nicht abschalten die Beichte ist ein Jahr her aber es wird nicht besser obwohl sie sagt sie liebt nur mich und es war ein Fehler. Aber ich kann so nicht weiter leben, was kann mann machen, wer weiß einen Rat. Sollte man sich trennen obwohl man weiß man liebt sich immer noch kann aber nicht vergessen und die Bilder in meiner Vorstellung sind immer da.
          Ich Träume nachts schon davon und werde wach.

• Hallo Chris
          Es gibt Frauen denen traut man so etwas einfach nicht zu.
          Aber glaube mir versuch sie zu vergessen und trenne dich von ihr sie hat dich nicht verdient.
          Viele Frauen handeln wie Männer früher, sie vögeln alles und jeden und sagen nachher verzeih mir.
          Es ist nichts zu verzeihen verlass sie, auch wenn es im Moment weh tut. Ich hoffe es gibt noch Frauen der Treue und liebe noch was bedeutet.

• Wie weiter danach?
            Hallo du darfst
            Wir sind beide 45 Jahre und 28 Jahre verheiratet. Ich war ihr einziger Mann im Leben wie sie sagt und sie wollte wissen wie es mit einem anderen ist. Wie sie sagt, war sie total enttäuscht und sie plagten nur Schuldgefühle.
            Die Beziehung lief zwei Jahre und sie konnte keinen verletzen wie sie sagt. Jedoch hat sie mich stark verletzt. Ich liebe sie denke jedoch ständig an Trennung ich kann bald nicht mehr.
            Sie meint ich könnte ihr nie verzeihen, kann schon sein, obwohl ich es will.

• Wie weiter danach?
            Nein die Zeit hatte ich nicht, ich wollte diese Zeit, aber sie meinte eine Trennung auf Zeit wäre das Ende.
            Ich würde dann nicht mehr mit ihr leben können, ich soll es einfach vergessen. Sie wollte nur mal wissen wie es mit einem anderen Mann ist.

• Hat es hier im Forum schon ein Mann geschafft, seiner Frau nach dem sie ihn betrogen hat wirklich wieder zu vertrauen und mit ihr glücklich zu werden oder ist dieses eigentlich nicht möglich. Bei uns ist es jetzt fast ein Jahr her und es hat sich eigentlich nichts geändert. Meine Frau sie hatte einen Fehler gemacht und will eine zweite Chance. Wir lieben uns aber ich kann es nicht vergessen, es kommt immer wieder hoch. es ist fast nicht zum Aushalten. Wir kommen immer wieder irgendwie auf das Tema und dann Fließen bei uns wieder die Tränen.

• Was nun?
            Hallo

Du schreibst du hast es deinem Mann gebeichtet, was genau? Hattest du Sex mit diesem Mann oder nur Treffen und verliebt sein. Ich kann dir nur sagen alle Hochachtung vor deinem Mann, wenn er das alles so einfach verkraftet, dann muss er dich wirklich sehr lieben. Ich konnte es nicht so einfach verkraften und habe heute noch Probleme damit. Ich Schwanke heute noch zwischen Gefühlen der Trennung oder nicht, obwohl ich sie wirklich sehr liebe. Das du es ihm gebeichtet hast ist in Ordnung, zwar nicht immer der richtige Weg wenn mann aber wirklich liebt wahrscheinlich der Einzige um einen Neuanfang zu starten. Ich würde an deiner Stelle wenn dir was an deinem Mann liegt die Verbindung zu dem Anderen beenden, wenn dies aus beruflichen gründen nicht möglich ist auf das berufliche beschränken. Du hast deinem Mann einmal sehr stark verletzt, ein zweites Mal bekommst du diese Chance von deinem Mann wahrscheinlich nicht noch einmal. Viele Frauen überschätzen uns Männer. Wir lieben und wollen genauso geliebt werden wie ihr auch. Also verletze ihn nicht noch einmal und entscheide dich für deine Affäre oder deinem Mann.

• Eigentlich nicht
              weil du damit alles zerstörst was dir im Leben wichtig war und ist.