Gefährlich
Dass er sich als bi geoutet hat, finde ich gar nicht so schlimm, aber dass er zu solchen Nutten geht finde ich gesundheitlich gefährlich!
Ssaid_982044
- 4. März 2018
- Beitritt 25. Jan 2013
- 2 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
So ist das bei Affären
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie Mann und Kinder?!
Sie war wahrscheinlich frustriert und hat mit Dir einen Ausbruch aus ihrem monotonen Familienleben erlebt.
Sie verliebte sich in Dich und hat es genossen.
Irgendwann steht sie dann vor einer schweren Entscheidung.
Sie hat sich jetzt für ihre Familie entschieden und hat es für sich selbst kurz und schmerzlos gehandhabt. Vielleicht hat ihr Mann auch alles rausbekommen und hat von ihr verlangt sofort einen Schussstrich zu ziehen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie in einigen Monaten wieder so eine Phase hat. Vielleicht meldet sie sich dann wieder bei Dir.
Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten oder abzuschließen.Schuldgefühle
Ich habe meine Familie verlassen weil die Ehe zerrüttet war.
Mich haben die Schuldgefühle fast in den Wahnsinn getrieben. Ich habe wochenlang nicht geschlafen und nur geheult. Noch nach Jahren kommen diese Schuldgefühle hoch, wenn ich an meine Kinder denke. Ein Kind hat sogar den Kontakt zu mir abgebrochen. Das ist sehr schlimm!!!
Trotzdem bin ich froh, dass ich von dieser Frau weg bin, die nicht nur mir das Leben zu Hölle gemacht hat.
Ich glaube, dass jeder, der seine Frau oder seinen Mann verlässt und somit eine Familie auseinanderreißt, sehr starke Schuldgefühle hat. Das ist absolut menschlich.
Du darfst aber nicht die Schuld auf Dich nehmen. Dein Mann ist mitschuldig an der ganzen Situation. Wahrscheinlich sogar mehr wie Du! Deine Kinder werden das wohl nicht verstehen, aber so wie Du Deine Ehe oben beschrieben hast, war die Entscheidung genau richtig!Finanziell geht es irgendwann wieder
ich bin zwar ein Mann, aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung und auch von Erfahrungen befreundeter Frauen und Männer sagen, dass die finanzielle Situation nach einer Scheidung für alle Beteiligten erst mal sehr schwierig wird.
Wenn dann aber nach ein bis zwei Jahren alles geregelt ist, geht es wieder aufwärts.
Ich kann Dir nur raten, wenn Du Dich wirklich nicht mehr wohl fühlst, dann mach den Schritt! Ich persönlich habe es zu lange vor mir hergeschoben und es wurde nur noch schlimmer.
Die Trennung und die 2-3 Jahre danach waren allerdings für mich die Hölle, weil auch Kinder im Spiel waren. Jetzt bin ich aber froh über diese Entscheidung.Trenn Dich
Jede Trennung ist eine schwere Entscheidung aber manchmal notwendig. Wenn die Gefühle gar nicht mehr da sind und er Dich eh hängen lässt, dann kann ich Dir nur den Rat geben den Schritt zu machen.
Mit 5 Kindern ist das natürlich der Hammer, aber Du hättest dann eine Belastung weniger. Das finanzielle Problem solltest Du mit einem Anwalt klären. Dein Mann muss bis auf 100,- Selbstbehalt alles an Dich und die Kinder zahlen. Würdest Du damit klarkommen?
Zudem stände Dir eventuell auch noch Wohngeld zu, selbst wenn Du im eigenen Haus wohnen bleibst und ihn an die Luft setzt.Sorry....
...der ist ein Arsch!
Mit dem kannst Du nicht glücklich werden und Dein Sohn auch nicht!Schwangerschaft und Abtreibung
Ich denke, dass liegt bei ihr an der Abtreibung. Das war bestimmt nicht leicht für sie.
An Deiner Stelle würde ich einfach noch ein paar Wochen abwarten und schauen wie sie sich entwickelt.
Generell solltet Ihr aber nochmal über Eure Zukunft unterhalten. Gerade war Ehe und Kinder angeht, sollte man doch gleiche Ziele haben.Mach Dir keine Gedanken
Wenn Ihr eine tolle Nacht hattet und er noch nicht gekommen ist, dann kann das viele Gründe haben, aber keinen, weswegen Du Dir Sorgen machen solltest.
Es muss sich doch auch alles erst einmal einspielen.
Vielleicht wollte er auch nicht so schnell kommen um Dich länger beglücken zu können.
Frag ihn einfach.Na dann....
...sei mal schön stolz darauf, dass sie so begehrt ist, und dann ist es ja auch egal ob sie Gummis benutzt oder nicht. :roll: :lol:Bist Du Dir sicher....
....dass sie Dir jetzt wirklich treu ist?
Ich wäre bei einer Frau, die mal fast nymphoman war, sehr misstrauisch. Diese Gelüste kommen doch irgendwann wieder durch.Du lebst hintern Mond!
Wenn Du schon schreibst, dass Oralsex ein großer Liebesbeweis sein soll, was ist denn dann das andere? Wenn Du so denkst kann ich deine Frau verstehen. Ihr fehlt wahrscheinlich noch viel mehr und das hat sie sich jetzt geholt. Also ich denke, dass Oralsex einfach nur zum geilen Vorspiel gehört und danach folgen die ganzen anderen Schweinerein, die vielleicht auch ein Liebesbeweis sein..... Ach Quatsch - seit wann beweist man mit Sexpraktiken seine Liebe? Man stärkt sie höchstens damit. ;-)- romey_12469092
Geil....
....wie Du das so beschreibst! :mrgreen: Eifersucht
Wenn du eifersüctig bist, dann erspare dir den Dreier mit einer Frau. Nehmt einen Mann dazu wenn dein Freund kein Problem damit hat.Beim Sex ....
...sollte jeder nur das tun was er mag und wozu er/sie bereit ist. Er bekommt keine Depressionen wenn du ihm diesen Wunsch nicht erfüllst.. Basta!Das ist doch Blödsinn...
...mit 9 Partnern kannst du genau so viele Erfahrungen gemacht haben wie mit 30. Ist bei mir jedenfalls so. ;-)Aussprache
Also das solltest Du auf jeden Fall klar stellen.
Vor allem solltest Du Dich damit abfinden, dass er sein Leben lang Lust auf Männer haben wird und diese treffen wird. Entweder akzeptierst Du das oder beendest diese Beziehung.
Hört sich zwar hart an, ist aber so.Das geht nicht!
Er muss seine Eifersucht überwinden! Es kann nicht sein, dass er dich so einschränkt. Auf Dauer wird das sonst noch schlimmer. Du hast ihm doch bewiesen, dass du nach dieser Anmache direkt nach Hause gefahren bist. Das ist der Beweis, dass er sich auf dich verlassen kann. Du selbst kannst ja nichts dafür, dass Männer dich anbaggern. Eigentlich sollte es ihn stolz machen, dass du eine begehrenswerte Frau bist und trotzdem nicht auf die Anmache reagierst!
Ich würde ihn an deiner Stelle damit konfrontieren und ihn etwas unter Druck setzen. Er wird schon nicht gleich Schluß machen wenn er dich wirklich liebt.
Viel Erfolg! ;-)- woody_11889222
Dann macht er Dir die Entscheidung doch leicht.
Hat sich dann doch eh erledigt! Swingerclub
Dann geht doch in einen Club.Mach es nicht!
Du bist in ihn verliebt und er will nur Sex. Das Resultat kann am End nur sein, dass Du immer öfter verletzt wirst und auf der Strecke bleibst!