Ihr seit ja alle dünn :(
ich bin 17, wiege 66kg :( , 92 77 90
dank der pille 8 kg zugenommen :'(

...
Bin fast 15, 1,81 m , wiege 62 , Maße: 90/66/89

maudie_12365861

Hey du...
du wiegst aber ganz schön wenig für deine größe!!! nimm lieber wieder zu, so dass du auf 51kg mindestens kommst ;)

Ähm ja...
15, ca 1,69m, 45-46kg.
ich weiß,zu wenig. deswegen auch meine frage (weiß nich obs hier reinpasst) wie schaff ichs,in möglichst kurzer zeit,d.h. effektiv zuzunehmen??
danke

Hm zuviel, oda oke?
hey ..bin ca 170cm groß und wiege zwischen 57-58 kg ...finde immernoch das ich zuviel hab!
liebe grüße

Meine maße
    bin 1,66 und wiege 63. gegen euch fühle ich mich ja wie ne tonne.
    habe aber modelmaße nur ebend umgedreht. Statt 90-60-90 hab ich 60-90-60^^

ein Monat später
    an0N_1271814099z

...
    also ich würd mich freuen wenn ich wie du 57-58 kilo wiegen würde...bin 15,bin 1,70 groß und wiege 65,was eindeutig zu viel ist....ich weiß auch nicht aba eine diät hilft ienfach nicht und ich mach auch schon sport...hat jemand tipps wie ich abnehmen kann ?????
    Ich hab grad im i-net geguckt,da kannste was bestellen und ich überleg ob ich das mach...da ham viele geschrieben,das sie in einer woche bis 8kilo abgenommen ham...naja werd mal sehen ob ich das mache...könnt ja ma reinschauen und sagen was ihr davon haltet!!!!!!!!!
    Die Adresse:http://fettkiller.slim-direkt.info/?gclid=-CP3yjMCkuIoCFQXXXgodUVPWRQ

....
    ich bin zwar 18, hoffe es interessiert dich trotzdem :)

ich bin 1,72 und wiege 60 kg....

lg

Also-..
    ich bin 1.68 groß und wiege ca.41kg und meine maße ist;
    83-55-80

lg skinybabe

11 Tage später
      rena_12470330

Hihi xD
      aaaaaaaaalso...ihr habt echt probleme:
      ich bin 1.68m groß und wiege rund 72kg..
      meine maße sind 90-80-100...
      und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir...
      nur soo 5kg weniger könnten auch nicht schaden...
      liebe grüße
      lindchen

4 Tage später

Antwort
      Hey!
      ich bin fast 15 und bin 170 cm groß und wiege 51 kg
      ich bin sehr schlank, aber ich habe das Glück, dass ich so viel und was ich will essen kann, ohne dass ich dicker oder so werde!
      =)
      naja...bb
      =)

an0N_1226992199z

Frage
      Hey!
      Es gibt ja diese "idealmaße" oder auch "Modelmaße" (90-60-90)
      kannst du mir bitte sagen, wo man das misst??
      =)
      Danke!!
      lg schneechen

frmpa_11985170

Nein!!
      Hey!! also ich sehe dich ja jetzt nicht, aber von den Maßen her solltest du auf jeden fall so bleiben!!
      44kg erscheint mir ziemlich wenig!
      =)
      Sei so zufrieden mit die, wie du bist! ich bin mir sicher, dass du richtig hüpsch und schlnk bist!!
      =)
      44 kg ist wirklich ziemlich wenig!

=)
      bb
      =)
      alles liebe schneechen

20 Tage später

LaLu
      also ich bin 13 & wiege 53 kg & ich bin eigentlich relativ zufroeden mit meiner figur o.o meine maße sind 80-62-90.. naja ich finde einfach toll das ich garkeinen sport dafür machen musste^^ ich hab noch nie sport gemacht & bin von natur aus sehr faul ^^ & dabei bin ich esssüchtig könnte man sagen xD ich ess den ganzen tag xD Naja so kann das sein :P

Ihr habt sei doch nicht mehr alle...
      also ich bin 167 cm groß und ich wiege 58.5 kg und meine Maße sind 90-62-94

alle die hier rumheulen von wegen sie wiegen zuviel aber untergewichtig wie sonst was sind sollten ma zum Arzt/Psychologen gehen...bevors zu spät ist und euch keiner mehr helfen kann...

23 Tage später

BIn gar nicht zufrieden!
        Heu ich bin 171 cm groß und wiege im moment 59kg das ist doch viel zuu viel und meine Maße sind 90 67 91

Meine Maße waren einemal 89-63-90 aber in der letzten Zeit hatte ich eine wirkliche grasueam eFressucht und gehe desahlb ab heute auf diät!

lg Nathalie