Huhu
na ihr Süßen =)
Habe mit WW schon ca 15 kg abgenommen, möchte noch 2 kg also bis 55 kg un dann is gut gewesn..bin mit 74,5 kg angefangen. finds echt suppi, dass ww wirklich funktioniert und man auf NICHTS verzichten muss =) hm bei mir gehts jezz im mom gaaaanz langsam runter, wenn überhaupt. ich denke mal das liegt daran weil fast nichts mehr runter geht oder? bin 1,70 cm. und wiege ca 57-58 und ihr so?
Liebe Grüße Tina
Aan0N_1271814099z
- 1. Jan 2007
- Beitritt 1. Jan 2007
- 4 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Naaa
Also ich habe dank weight watchers ca 15 kg abgenommen =) ich war auch NIE bei einem Treffen, habe mir die Points Bücher über ne Freundin besorgt. Mit Weight Watchers klappt es 100 %ig!! Weil du darfst wirklich alles essen, musst es dir nur einteilen also wieviel punkte du dafür verbrauchst. Das schöne ist dabei, du musst nicht hungern und dich quälen, sondern kannst immernoch Süßigkeiten genießen, nur halt in Maßen, jenach dem wieviel points du übrig hast. Wenn du fragen hast, kannste mich gerne fragen ;)Liebe Grüße
TinaHey!
hm hört sich ja nicht schön an was du da schreibst, aber wenn du abnehmen möchtest, MUSST du essen! Nur du musst schauen was du isst, ich weiß am Anfang ist das ziemlich hart auf sachen zu verzichen bzw weniger davon zu genießen! Ich habe auch ca 15 Kilo abgenommen, bin 170cm groß und wiege nun 57-58 kg. Ich hab es mit Weight Watchers geschafft! Jedes Lebensmittel hat einen bestimmten Points wert, du darfst ALLES essen, musst es dir nur richig einteilen, außerdem stells t du so deine Ernährung automatisch um, ohne groß etwas davon mitzubekommen =) weil du dir die Sachen ja einteilst. Also einteilen hört sich villt ein bisschen blöd an...Aber ich habe in der ganzen Zeit seitdem ich Weight Watchers mache, NIE hungern müssen, ehrlich =) deswegen habe ich es auch solange durchgehalten. Natürlich musst du NICHT auf Süßigkeiten verzichten, sondern sie nur in maßen genießen =) wenn du mehr wissen willst oder so frag mich einfach, würde dir gerne helfen wenn du magst =) und das schöne ist, du musst nicht mal sport betreiben ;) Liebe Grüße
TinaHm zuviel, oda oke?
hey ..bin ca 170cm groß und wiege zwischen 57-58 kg ...finde immernoch das ich zuviel hab!
liebe grüßeWeight Wachers
Hey ...probiers mit Weight Watchers..das funktioniert wirklich.vor einem Jahr hab ich auch noch 75 kg bei 170cm gewogen und mittlerweile wiege ich ca 57-58 habs auch mit Weight Watchers geschafft =) Infoermier dich darüber wies Funktioniert und schon kanns losgehen!! Weil du kannst wirklich ALLES essen, musst es dir nur einteilen wann du was isst...! ICh hatte in der ganzen Zeit so gut wie NIE Hunger =)
Liebe Grüße de trineHey, lass den Kopf nicht hängen =)
Na du...also ich habe vor knapp einem Jahr auch noch 75 Kg gewogen.Bin auch ca. 170 cm Groß. Ich hab es mit Weight Watchers geschafft, mittlerweile wiege ich so 57-58 kg. Hm ich hab auch erst gedacht jaa das geht sowieso nicht mit dem Kack und so...aber glaub ich es GEHT!! Nur man muss sich halt zusammen reißen! Man bekommt ja eine genaue Punktzahl die man verbrauchen mus..und du kannst wirklich ALLES essen, du musst es dir nur genau einteilen also wann du was isst...am besten kann man sich aufschreiben was man isst...oder du gehst einfach zu so einem Treffen weil man brauch ja die Bücher um zu wissen welche Lebensmittel welche Punkte haben..ist zwar ien wenig aufwendig aber es lohnt sich..du kannst Gemüse essen, musst dich aber nicht nur davon ernähren!! Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach =) Liebe Grüße de Trine