Ree
heyy ey ich hab genau das gleiche gewicht wie du und genauso groß und auch 15 jahre^^ ich möchte auch so 2-3 kilo abnehmen bekomms aba nich hin =(.. vor allem am bauch und an den hüften siehts übel aus.. hast du vielleicht ein paar tips?
Eine Umfrage:Eure Körpermaße
Hehe;)
süße...das frage ich mich auch immer....habe in innerhalb von 2,5 monaten 10 kg abgenommen...was echt schwer...jetzt nehme ich vielleicht noch ganz wenig ab und dann halte ich das gewicht
Hi
Bin 13 und bin 170cm groß! Wiege 56kg!! Find ich persönlich zu viel!!! Und meine Maße sind 82, 60, 81!!!
Hmm..
ich hate bei meinen vorherigen gewicht bei einer größe von 1.62 ca.54!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-!!!!!!kg auf den rippen,wo mein körpermaß ca.91-72-89 war-.
jetzt habe ich 5kilo abgenommen wiege also 49kilo(möchte noch ungefähr 8kilo abnehmen)und jetzt beträgt mein bodymaß ca.88-62-85
und falls ihr jetzt denkt ich habe nichs gegessen dann stimmt das nit denn ich habe gesund abgenommen und mit viel sport, denn wenn man gar nits ist(kann ich aus erarhung sagen) hat man das selbe wieder drauf und sogar manchma 3kilo mehr.aber ich meine nur,von allen die ich bisher gelesen habe,also ihr bodymaß an die die sich dick finden,find ich ihr seid gar nit dick,eher gegenteil!
ok,lg,lovest06
Interssiert zwar keinen ;) aber:
Brust: 90
Taille: 64
Hüfte: 90
Sorry,
..dachte Maße, nicht das, was du gschrien hast.
Also nochmal:
Größe: 1,68m
Gewicht: 53kg
???
Bitte? Wärst du gern stark untergewichtig?!
Nu schreib ich auch was dazu;)
also ich bin 16, 1,70m groß und wiege zwischen 54 und 57 kilo..kommt halt immer drauf an;)aber gewicht sagt nich wirklich was übers aussehen aus..muss ja auch gut verteilt sein^jedenfalls hab ich viel an der hüfte, aber das is ja sone sache das da wieder weg zu kriegen..verzweifel schon-.-
.. und ich auch ^^
Größe: 1,63 m
Gewicht: 49 kg
Ich hab in den letzten Monaten leider ganze 3 Kilo zugenommen... aber ich bin nicht magersüchtig oder so. oO Habe nur einfach leichte Knochen und absolut keine Muskeln (was ich aber unbedingt ändern will!) und bin daher so ein Fliegengewicht. Speck hab ich trotzdem. =/
Antwort
größe: ca.172-173
gewicht: ca. 62-64 kg
Ihr seid doch alle voll schlank...
also ich bin nicht so schlank wie ihr. ich wiege bei 170cm 63kg. Meine Maße sind 92 70 92. Ich hätte gern weniger an meiner tallie... bye
Hallo!
Größe: 1,54 m
Gewicht: 48 kg
Maße
hi ich bin 13 wiege ca. 50 und bin 166cm aber ich möchte noch auf 45kg!!!
lg becky
Meine Maße
Hallo erstmal!
Ich bin 14 Jahre bin ca 1.70 m groß und wiege zwischen 51 und 52 Kg
Liebe Grüße
Also
1.60 groß, 49 kg
lg uni
An becky
bist du magersüchtig oder wie??
ich bin schon kleiner als du und wiege 49 kg, man sieht schon meine rippen und die beckenknochen, wenn du 45 wiegen willst siehst dann ja aus wien skelett, hammer, glaub man nicht das du dann einen freund findest!oder klamotten, die deine figur ins rechte licht rücken, so spindel dürr ist echt nciht schick!
Hi
hi du
neee ich bin nicht magersüchtig aber ich hb halt FETT UND KEINE MUSKEL und du hast wahrscheinlich schwee knochen
bei mir sicht man keinen einzigen knochnen
...
also bas dann
lg becky
Sag es mir! bitte
wie hast du soviel abgenommen? wie? ich bin wirklich verzweifelt! bitte hilf mir!!!
danke
Öhm...
13 Jahre alt, 1.62m groß und 47 kg schwer -.-
Achja
hap meine maße vergessön :) , Brust:72 -.-', Bauch: 60 =),Po: 80 :)
lg lola