A
aaren_12448946

• 15. Jan 2010
  • Beitritt 23. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    also wenn es wirklich so schlimm ist,dann würde ich dir profissionelle hilfe raten -m therapie,süße...sonst ist das ein teufelskreis wie mit jeder sucht, aus dem du nicht alleine rauskommen kannst.

• Huhu
    egal wie langsam du gehts,höre nicht auf^^
    lg
    leonie

• Hey
    esse doch einfach ganz viel,aber mache auch viele sit ups!=)
    lg
    leonie

• teagan_12349571

Heeey
    ja...das ganze kommt mir sehr bekannt vor.Allerdings plane ich das eigentlich...ich esse meistens in der woche überhaupt nichts..bis samstag abend ..da fängt die orgie an...und zwar richtig..ich esse alles was ich kann....ok...ich gehe mich hinterher übergeben(so dass ich manchmal sogar noch weniger wiege als vor dem FA) aber das ganze ist eigentlich scheiß ungesund und geht auf den geldbeutel...naja...habe dadurch auch viel abgenommen und liege im starken untergewicht...also geht doch
    lg
    leonie

• Heeey
      ich bin 1,80 und passe in die größe 32 problemslos rein...die ist auch nicht kurz oder so....
      ich finde hose kleiner zu kaufen ist ne ganz gute motivation!!!!!!!!
      lg
      leonie

• Heeeey
      süße....ich bin eigentlich MiAna..also ich leide auch unter bulimie und immer wieder schwöre ich mir,dass wenn ich blut spucke,sofort damit aufhöre(das glaube ich mir selbser nicht)..denn das ist schon die letzte stadie....selbst die erfahrendsten bulimikerinen passen da schon auf...bei mir ist das noch nie vorgekommen,außer aus der nase(was auch nicht toll ist),aber bitte,passe auf dich auf..verzichte lieber mal auf irgendwas als so etwas deinem organismus anzutun.
      liebe liebe grüße...
      leonie
      P.S.man lebt nur ein mal.

• Huhu
      danke süße,aber damit provozierst du sie alle noch mehr,dass sie jetzt alle sagen....neeein..das ist so eklig!kein mann guckt sie an etc.das ist sinnlos fürchte ich...aber ich finde das trotzdem nett von dir=)
      lg
      küsschen
      leonie

• an0N_1212011899z

Naja
      ich habe nie behauptet dass man nur glücklich mit ms sein kann.Das leben ist zu schön um es nicht zu genießen.Weißt du..manchmal scheiße ich auf alles und göhne mir auch mal ein stück pizza..und ich genieße das auch richtig,weil das nicht all zu oft vorkommt.Vielleicht hast du recht,dass ich bisschen naiv und pubertär bin....oder dass man mit 16 jahren einen gewissen maximalismus besitzt,alles extremer machen zu wollen.Aber das vergeht mit dem alter...ich möchte mich mit dir nicht weiter streiten.Alter vor schönheit^kleiner scherz,bitte nicht persönlich nehmen
      lg
      leonie

• Hey
      wenn du hier die wahrheit erzählst,hast du einfach meiner meinung nach einen guten stoffwechsel...
      lg
      leonie

• an0N_1212011899z

Lol
        ich lache über dich nur..würdest du wie ich enden..wärst du viel spaß haben....und glücklich auch ohne eine tüte chipps und einer tafel schokolade^sein
        lg
        leonie

• Heeeeeey
          also ich kann mir deine figur überhaupt nicht vorstellen...wie kann man bei einem BMI von 19,5 magersüchtig bzw. knochig aussehen...ok...vllt. wenn du oben rum dünn bist,müsstest du dann einen fetten arsch haben....sonst wäre dein bMI nicht 19,5...denn das ist nämlich normalgewicht....du bist durchschnitt..nichts weiter...
          lg
          leonie

• Hey
            wenn mir so kacke geht...dann sage ich mir eins: wenn die zeit kommt,dass alles um dich herum eklig ist,setzt dich hin,rauche einen joint,relax und bewege dich nicht,wer in der scheiße wohnt,gewöhnt sich an den dreck,dann ist das normal,dass alles nur noch nach scheiße schmeckt=).....alles,wirklich alles..jeder schmerz geht irgendwann vorbei.
            lg
            leonie

• sonia_12846330

Hey
            ich vermute mal,dass die schlimmsten folgen die psychie trägt,denn das ist bei einem Essgestörten mensch am meisten belastet,sonst würde er ja nicht gestört sein.
            lg
            leonie

• an0N_1212011899z

Das ist ja nicht zu fassen.
            du hast glück,dass ich ein mensch bin,der solche äußerungen von solchen wesen wie du nicht ernst nimmt...denn es gibt auch anas,die von ihrer außenwelt nicht aufgenommen werden,sie fühlen sich alleine,verlassen und nutzlos.Und wenn eine von denen hier so etwas wie,, dann verreckst du endlich daran und nervst hier nicht weiter.'' liest,dann könnte es auch zu SVV führen und du wärst dann dran schuld,aber das ist ja dir anscheind egal,du beschäftigst dich viel lieber damit schönere menschen als du zu beschimpfen und ihnen tod zu wünschen.Und ein verstehe ich überhaupt nicht...das ist hier ein teil für anas und mias..bist du eins davon?wenn dich so fürchtbar stört was wir hier schreiben,warum antwortest du dann überhaupt?ignoriere es doch einfach...das sowas von premitiv und dumm
            lg
            leonie

• dagny_12638762

LLLALALALALALALALAL
              jaaaaaaaaaaaa..ich bin eine psychisch gestörte person und habe keine probleme damit..muahahahahahaha
              lg
              leonie

• .......
                wenn du bis julie 40 kg runter haben willst,solltest du überhaupt nichts mehr fressen!!!
                lg
                leonie