L
lupe_12843368

• 11. Dez 2006
  • Beitritt 9. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und bei mir isses soo....^^
    also bei uns aufer schule(privates gym) isses nich so das jemand wegen der klamotten besonders beliebt ist..(man denkt halt wow derjenige is geil aber dazu gehört ja auhc gesicht und körper;))freunde von mir haben auch ralph lauren oder hilfiger an aber nur weils sies gutaussehend finden und nich wegen der marke.und sie achten auch nich drauf ob ich marken anhab..bei uns trägt jeder was er will..ich z.b. mehr von mango oder zara..h&m hat jeder..und aus der new yorker,orsay und pimkie phase bin ich zum glück raus hehe..das war echt schlimm^^

aber bescheuert find ichs wenn manche noch so konservativ und verblödet sind und sagen wer auf sein äüßeres achtet is dumm.und aussehen is auhc nich alles aber man sollte schon darauf achten..

• coline_11952557

Viel zu brav;)
    nimms mir nich übel aber das kann man ja auch ändern;)
    siehst n bischen zu lieb aus, aber würd ich ohne schminke auch aussehn;)

• ..
    hey ne da hab ich keine ahnung^aber ich glaub natürliche zutatan helfen nich so gut..dann wirds bestimmt fleckig und man kann z.B. trotzdem allergisch reagieren.also ich nehm immer den von nivea für helle hauttypen der ist echt gut..einfach peeling vorher und ALLES eincremen.bloß nichts vergessen, sonst siehts man schon;)
    der von garnier ambre solaire oder so soll auch gut sein aber auch zimelich dunkel..kannst auch einfach bei stiftung warentest schaun;)

• an0N_1190868999z

..
    ne ich glaub mit der bescheinigung war das bei einer show nur..generell isses noch nich so mein ich..also viel sieht man von deinem gesicht nich^aber hast glaub ich ne schöne nase und schlank biste auch auf jeden fall;)kannst es ja einfach ausprobieren..das is zwar nich was für immer aber man kommt oft inner welt rum, lernt leute kennen..das wär bestimmt ne coole zeit..wenn ich wie n model aussehn würde würd ichs machen hehe..leider hat nich jeder das glück;)
    kannst dir ja ma das buch models von iha von der schulenburg holn..das ist ganz interessant und hilfreich,das hat meine schwester..

• Das kenn ich doch^^
      hey..bei mir is das genau so..ich könnte den gaanzen tag was essen..ne zeit lang hab ich wirklich auf süßes verzichtet und nach ner weile geht das auch wirklich gut weil man schon dran gewöhnt ist;)
      aber im moment inner weihnachtszeit isses besonders schlimm..meine mutter backt jeden sonntag und meine beiden geschwister stopfen sich mit süßem voll..aber die sind extrem dünn, das ist so unfair..tja was soll ich da machen, es ist wirklich hart zu wiederstehen..
      aber ich geh seit paar wochen mehrere male für 1 std. joggen und mal schaun obs was bringt..gemüse und obst sind jetzt auch meine alternative;)nichts essen bringt leider auch nichts und ich schaffs sowieso nich auf dauer..^^

und hab mir ein asiatisches kochbuch gewünscht..die sind da ja größtenteils alle schlank und was die essen ist mit viel eiweiß..

mfg,anna

• lavina_12510495

Nu schreib ich auch was dazu;)
      also ich bin 16, 1,70m groß und wiege zwischen 54 und 57 kilo..kommt halt immer drauf an;)aber gewicht sagt nich wirklich was übers aussehen aus..muss ja auch gut verteilt sein^jedenfalls hab ich viel an der hüfte, aber das is ja sone sache das da wieder weg zu kriegen..verzweifel schon-.-