Kinderwunsch
Hallo
wenn man sich mal die entwicklung der heutigen jungend betrachtet, wird der sex immer früher, das liegt mitunter daran, dass die mädchen schon mit 10-11 oder noch früher ihre periode bekommen und somit auch den alltäglichen hormomen unterliegen, und dann bekommen sie natürlich auch lust auf sex, familie usw. da sich diese wünsche im alter nach unten verlagert haben kommt es der älteren generation etwas seltsam vor, aber wenn man es mal so betrachtet, kann man da überhaupt nichts für.
Ich selber habe einen kinderwunsch seitdem ich 16 war, abschluss alles in der tasche, und mit 17 bin ich ss geworden, leider eine fehlgeburt,aber es wäre mein ganzer stolz gewesen, zudem, es wird doch gesagt, die geburtenrate sei so niedrig, wenn ich mal ins tv sehe, merke ich nur abneigung gegen das kinderbekommen, kein wunder wenn die deutschen austerben, warum sollten wir denn nicht wie alle anderen kulturen auch mehrere kinder bekommen? schließlich, vor vielen jahren, haben die frauen auch mit 16 und aufwärts kinder bekommen.
man kann es halt nicht unterdrücken,und ich ziehe nun auch mit meinem freund zusammen, und kinder sind erwünscht, haben auch eine große wohnung genommen, damit wir genug platz für kinder haben.
und ja einen gewissen standart sollte jedes kind bekommen, liebe , kleidung und essen, das kann man auch mit wenig schaffen! und kinder sind kein hinderniss wenn es um den job geht.
zudem, vielleicht wollen manche jungen frauen auch einfach nur für die familie da sein, ich sehe da kein problem,denn mutter sein ist auch ein job, genauso wie hausfrau, man hat mehr zutun als oft gedacht wird.
so, danke!
:-) und allen viel glück, dass ihr auch ss werdet wenn ihr es wollt!