A
an0N_1204630699z

• 24. Okt 2006
  • Beitritt 24. Okt 2006
  • 24 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thordis_12498570

Kinderwunsch
    Hallo

wenn man sich mal die entwicklung der heutigen jungend betrachtet, wird der sex immer früher, das liegt mitunter daran, dass die mädchen schon mit 10-11 oder noch früher ihre periode bekommen und somit auch den alltäglichen hormomen unterliegen, und dann bekommen sie natürlich auch lust auf sex, familie usw. da sich diese wünsche im alter nach unten verlagert haben kommt es der älteren generation etwas seltsam vor, aber wenn man es mal so betrachtet, kann man da überhaupt nichts für.

Ich selber habe einen kinderwunsch seitdem ich 16 war, abschluss alles in der tasche, und mit 17 bin ich ss geworden, leider eine fehlgeburt,aber es wäre mein ganzer stolz gewesen, zudem, es wird doch gesagt, die geburtenrate sei so niedrig, wenn ich mal ins tv sehe, merke ich nur abneigung gegen das kinderbekommen, kein wunder wenn die deutschen austerben, warum sollten wir denn nicht wie alle anderen kulturen auch mehrere kinder bekommen? schließlich, vor vielen jahren, haben die frauen auch mit 16 und aufwärts kinder bekommen.

man kann es halt nicht unterdrücken,und ich ziehe nun auch mit meinem freund zusammen, und kinder sind erwünscht, haben auch eine große wohnung genommen, damit wir genug platz für kinder haben.

und ja einen gewissen standart sollte jedes kind bekommen, liebe , kleidung und essen, das kann man auch mit wenig schaffen! und kinder sind kein hinderniss wenn es um den job geht.

zudem, vielleicht wollen manche jungen frauen auch einfach nur für die familie da sein, ich sehe da kein problem,denn mutter sein ist auch ein job, genauso wie hausfrau, man hat mehr zutun als oft gedacht wird.

so, danke!

:-) und allen viel glück, dass ihr auch ss werdet wenn ihr es wollt!

• tiana_12343222

Ich konnte nichts riechen was süß war!!
      Ich hatte mich auch immer gewundert wieso ich an nichts süßem mehr ran konnte, sogar es zu riechen war echt schlimm..so wie auch jeder gedanke daran, und schwups , war ich doch schwanger ..sowas auch.

aber es ist total ungünstig, wenn man in der ss, auf alles was auch nur annähernd süß ist, reagiert..dann ist gewichtsverlust vorprogramiert..

lg uni

• Ich bin gerade mal..
      3 wochen mit meinem freund zusammen, und wir ziehen im nächsten monat zusammen.

• aya_11847951

Oh, dir drücke ich die daumen süße!
      bei mir steht es ja auch in den sternen..mal sehen.

ist auch mal wieder nicht geplant..

man sagte mir mal ich könne 3 tage vor mens währendessen und 3 tage nach mens ungeschützt haben..meine fa meinte aber..ne du hast einen zyk von 23 tagen gehabt, und dein es ist der 6 . 02
      und du hattest bis zum 4 feb ungeschützt..dann ist es wohl zu einer ss gekommen, wenn mein zyk regelmäßig ist.

naja, ich freue mich aber wenn es so ist :-)

lg uni

• Heute ist der achte
      dann fand die befruchtung auch am 6 statt, sie sagte das seine spermien 5 tage überleben, und wir hatten ja am 4.02 gv. und da sind ja nur 2 tage unterschied. darum soll es wohl geklappt haben.

:-)

• Also ihr süßen! es geht wieder los, ich müsste am 19.02 meine mens bekommen, wahrscheinlichkeit einer ss wird recht groß sein, fa meinte die chancen stehen gut das es geschnaggelt hat :-)

also, tragt euch doch mal ein, dann können wir uns untereinander austauschen!

lg uni

letzte mens 28.01
      errechneter es 6.02

:-)

• Zyk
      war nach dem erten monat wieder normal, war danach auch ss. aber leider fehlgeburt.#

dir alles gute!

kommst du eigentlich mit der miranova klar?`
      ich hatte immer mal die regel dann nicht usw.

voll doof

lg uni

• hatte jemand bei sich schmerzen weil sich das befruchtete ei eingenistet hat, bzw. danach auch schon nach ein paar tagen stärkeren ausfluss, und musste ständig auf klo?

für jede aw daankee!

lg uni

• hatte am frei bis so, gv, habe evtl wenn zyk regelmäßig, dann am 6 es, wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit einer ss?

lg uni

• Ich habe seit samstag ein bnp, seit einigen tagen hat sich am oberen ende, eine rötung eintwickelt, und als ich heute leichten druck ausübte kam auch etwas eiter , es tut mir auch recht weh, gib es eine gute und schnelle möglichkeit zur abheilung,bzw. zum stoppen der entzündung, bitte schnell helfen, wer weiss was sonst passiert..gibt ja genug horror geschichten...

danke ihr lieben!!

lg uni

• Hmm
        teste doch einfach mal, kann ja net schaden, wenn neg, dann kannst du ja noch ne woche warten, aber dann bist du schonmal etwas ruhiger!!

*daumen drück*

lg uni

• Toll!!
        aber trage es net so weit umher..nachher passiert noch was..wie damals bei mir..und alle wissen das du schwanger bist, und aufm mal net mehr..es ist dann evtl leichter zu ertragen wenn es net alle wissen!

aber alles liebe,und das es gut geht!!

*daumen drück*

lg uni

• Es ist verdammt schwer!
        Zumindest für deinen freund, er wird, egal wie lange ihr auch zusammen sein werdet immer daran zweifeln ob du treu bist, du kennst doch bestimmt den spruch, "gebranntest kind scheut das feuer" er wird dir nie wirklich vertrauen, auch wenn er das gegenteil sagt.

war ja ziemlich dumm von dir *gg*

• Hallo!

Ich hatte evtl. vor mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen, was mache ich denn wenn meine Zunge stark anschwillt?

Habe gehört es gäbe in der Apotheke so ein Mittel, das die Zunge sofort abschwellen lässt.

Hat jemand da Erfahrungen?

lg uni

• Kann wirklich zu früh sein!
        weisst du ich bin jetzt auch schon 5 tage drüber, für mich ist das halt ein grund gewesen zwei tests zu machen, beide negativ, erst den einen am eigentlichen mens tag, und den anderen am 4 januar. ich habe eigentlich einen zyklus von 27 tagen, hatte sich noch nie verschoben, doch kann ja sein, das es zum ersten mal passiert ist :-) aber ich habe schon seit dem 30 dez mens beschwerden usw.

naja, wenn du ein kind möchtest werde ich dir die daumen drücken!

lg uni

• Man hat immer schmerzen..
        zumindest war es bei mir so, und es tat überall weh gg*

lg uni

• Hi
          also ich habe auch einen frühtest gemacht, gestern, da war mein eigentlicher mens tag, habe einen 27 tage zyk, aber bin heute somit auch drüber, doch war der test negativ,a ber ich habe den auch erst gegen mittag gemacht, und nicht den morgenurin verwendet. wenn freitag früh nichts kommt, mache ich noch einen, da ich noch nie drüber war. habe seit 25 dez bis heute auch unterleibsbeschwerden, brust wird komisch fest..etc. hoffe das meine mens nicht kommt und sich dann doch ein positivers ergebnis einstellt.
          *daumen drück* willst du denn ein kind? was ist der unterschied von einem fem test zu einem normalen ss test?

LG UNI