Tja
Würd mal sagen selber schuld ne! Soetwas ist das allerletzte finde ich! Wenn du Ihn wirklich von Herzen lieben würdest dann könntest du niemals fremd gehen!

Also wenn du ihn lieben
würdest, dann tust du ihm auch nicht weh!!! ich könnte gut verstehen, wenn er sich von dir trennt!
Ganz verzeihen wird er dir sicher nie.

wren_12880374

Tz tz
Jier jemanden eionfach schlampe zu nennen findich voll blöd!!!
Man kennt sie doch gar nicht!!!!!!!!!

Ich würde dir raten einfach ihn draufanzusprechen etc...

Du musst ihm zeigen das nur er dir was bedeutet!!

Viel glück

Ich glaube es ist besser,
    wenn ihr euch trennt.Erstmal denkt man vorher nach, bevor man so etwas tut, ich nenne sowas ein Charakterschwein..
    Und zum Anderen ist es schon sehr komisch, dass ihr noch gar nicht lange zusammen seid und du schon fremdgehst

wren_12880374

Sukubus..
    du weißt doch gar nich, was genau passiert ist!!! Weil man einmal nen fehler macht, ist man doch nich gleich ne schlampe!! sie bereuts doch auch!! Und es kommt auch immer auf die umstände an, die dazu geführt haben!!

summer_11981229

Ich finde,
    weissnichwie hat trotzdem recht. Natürlich ist Alkohol keine Entschuldigung. Man muss immer auf sich aufpassen.
    Aber wenn es mal passiert ist und dann furchtbar weh tut, kann sie nur noch daraus lernen, rückgängig machen nie. Nämlich, dass manches, was man kopflos tut, für immer Konsequenzen haben kann. Aber bestimmt nicht die, sich selbst daraufhin auf ewig zu verurteilen!

Leute
    es nervt

Überlegt euch halt vorher was ihr macht. Ich hab nichts gegen Schlampen, aber gegen Schlampen, die nicht dazu stehen können, hab ich was.

wie du deinem Freund helfen kannst?

Laß ihn ihn Ruhe.

Damit zeigst du wenigstens jetzt ein minimum an Respekt.

Angelika

Es ist verdammt schwer!
    Zumindest für deinen freund, er wird, egal wie lange ihr auch zusammen sein werdet immer daran zweifeln ob du treu bist, du kennst doch bestimmt den spruch, "gebranntest kind scheut das feuer" er wird dir nie wirklich vertrauen, auch wenn er das gegenteil sagt.

war ja ziemlich dumm von dir *gg*

Selbst schuld?
    Also ganz ehrlich da bist du selbst dran schuld und es wird ganzschön lange dauern bis er dir ma verzeiht. Als Schlampe würd ich dich aber im Gegensatz zu einigen andern hier nicht bezeichnen, da es nicht stimmt. Dennoch hast du die Schuld und kannst froh sein das er überhaupt noch mit dir zusammen ist.