T
tarina_12292355

• 8. Aug 2010
  • Beitritt 12. Mai 2006
  • 12 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tarina_12292355

Mhmpfff
    ich mach den 90. Beitrag xDDDDDDDDD *juhu* okay ....
    omg heute ist freitag der 13 ???!!!!!!! ist mir erst jetzt aufgefallen ^^
    okay konnte es nicht dabei belassen und hab noch dazu 1 Stück Wassermelone und ca. 4 Aprikosen 1 Reiswaffel gegessen... -.-

Lg schlaft schön^^

• tarina_12292355

Hab
    jetzt noch
    1 Light Joghurt (ca. 100 kcal)
    1 Reiswaffel light
    eine halbe Packung Cracker (87Kcal)
    7 Aprikosen (ka wieviel kcal sagen wir mal nur 100 x) *gewissenberuhigenmöcht*)
    1 Stange Grissini (ca. 30 kcal)gemampft -.-

lg

und dann halt noch von heut Morgen die Tüte Gummibaerchen -.- - so dass war mein Tag

lg

• Mhm
      hab bis jetzt ne Tüte Gummibaerchen gegessen ... bin zurzeit voll depri und wenn ich frustriert bin ess ich eben nur Süßes -.- hmph... aber mehr wie 600 kcal hatte das ja auch net insofern ;) mein ganzer Tages rhytmus ist zurzeit durcheinander o.O ich hab den ganzen Tag kein Hunger aber Nachmittags krieg ich so'n morts hunger und esse alles was mir in die Quere kommt... schlimm -.-
      naja
      getrunken hab ich bei Starbucks einen kleinen Kaffee mit fettarmer Milch (das hat aber eher nach Kakao geschmeckt insofern hatte das bestimmt viele kalos)
      und 2 Schwarze Kaffes,
      wahrscheinlich noch ne Tasse Kaffe *süchtig* oder Cola Light (kA wieviel) ... hmm
      schönen Tag noch =)

lg

• 9.7.07
        guten morrrrgggööön =),
        hab 0,5 kg zugenommen -.- aber das geht hoffentlic wida weg x)
        okay mein Frühstück sah so aus:
        (11:00Uhr)
        1,5 Volkornbrote eine haelfte mit Schinken die andere mit Kaese und der Rest mit Labne light und Diaet Marmelade
        3 Grissinis in diaet marmelade getunkt
        1 Light Reiswaffel

so was ich heute noch so esse weiss ich noch nicht =)

Lg!!!

• preeti_12746875

Ich
        will 48 wiegen ,wiege aber leider 5o.8 (Morgen wahrscheinlich noch mehr weil ich heut soviel gegessen habe -.-)
        ach ja bin 13
        400 sit ups mach ich fast nie. Hab ich ja geschrienben Höhcstens (!!!) wennn ich gaaaaaaaanz viel zeit habe und ein gaaanzzz schlechtes Gewissen dann mach ich ma 300-400 aber kommt selten vor xD (leider)
        100 Sit Ups mach ich aufjedenfall taeglich. zurzeit meistens 200 =)))..
        naja meinen Bauchmuskeln gehts eingentlich ganz gut xD und ne ich hab kein Six Pack oda so ;)

lg

ps: kann jemand meine Fragen beantworttten<??? pls?

• Och
        menno -.- ich hab vollll viel noch gegessen :'(
        Morgens:
        1 Müsli
        1 Stück Honigmelone

Vormittag:
        stückchen Bitterschoki
        1 Kaffee (mit bisschen fettarmer Milch)

Mittag :
        Grissinis (hab net gezaehlt) in diaet marmelade getunkt
        1 Reiswaffel (light)
        1 Kaffee (mit bissl fettarme Milch)
        1 kinder happy hippo (oda wie diese dinga heißen...^^)
        ein drittel Volkornbrot mit diaet Marmelade

Abend (18:00Uhr) -so jetzt kommts -.-:
        2 Teller Nudeln ohne Soße aber en bissl Light Natur-Joghurt
        3 fettarme mini Hühnchen

okay vll. denkt ihr jetzt *soviel wars ja gar nicht* aber glaubt mir... das wars ... ich platze gleich -.-

hab bestimmt was vergessen...
        lg

• tomiko_12876012

X)
        es hieß ja auch üppiger xP weil ich die letzten Tage immer das Frühstück "vergessen" habe was ja bekanntlich ungesund ist...=) naja werd mich ab jetzt dran gewöhnen zu frühstücken, ist ja auch viel gesünder und man fühlt sich wieder schlapp... okay sry man soll ja nicht darüber über was anderes als das was man gegessen hat schreiben, okay werde nicht mehr vom Thema ablenken dienachtigall sry ^^
        soll man eigentlich immer alles zusammengefasst abends schreiben oder ist das egal? naja ... ^^

lg

• 8.7
        Guten Morgön
        Mein Frühstück viel heute etwas üppiger aus ...

1 Schüssel Müsli mit fettarmer Milch

1 Kaffe mit bisschen fettarmer Milch

1 Stückchen Honigmelone

1 Stückchen Bitterschoki

so werd bis heut abend nix mehr essen, was es heut Abend esse werd ich dan spaeter noch berichtigen =)

lg

• alllsoooo...
          ich bin seit neuestem ein echter Kaffe Fan geworden... also ich trinke so mind. 3 Tassen pro Tag mit bisschen fettarmer Milch und Süßstoff. Nun meine Frage - ist dies schaedlich ? Also man hört überall was anderes... blablabla es entwaesstert, wassereinlagerungen, fat burner, oder hemmt den fettverbrennungs Prozess...
          ich will endlich malw as hör'n was stimmt ^^, okay nun meine 2. Frage - Sit ups , ich mache so ca. 100-400 Sit ups pro Tag , wenn ich ma 0 Zeit hab nur hundert wenn ich ma viel Zeit hab 300 oder 400 , meistens 200... okay wieviel kcal verbrennt man eigentlich da??? Ich denk ma nicht soviel weil man da ja nur Muskeln aufbaut ... ich mache zurzeit eigentlich nur solche Übungen allso Bauch-Beine-Po da ich ne Verletzung am Fuß hab (ist aber schon 5 Tage vorüber sodass ich wahrscheinlich in 4 Tagen o.s schon wieder auftreten kann =)))) Also wieviel kcal verbrennen 10 sit ups - wenn sie überhaupt welche verbrennen ^^
          okay meine 3. Frage
          ich bin dabei meine Ernaehrung umzustellen also wie ist das als Frühstück....habe bis jetzt oft das Frühstück ausgelassen weil ich keinen Hunger hatte aber heute hatte ich richtigen Kohldampf ^^
          habe
          1 Schüssel Müsli mit Nesfit (156 kcal pro 30 g Müsli und 250ml fettarme Milch - hab aber glaub ich mehr gegessen o.O) und ein bisschen Trockenfrüchte Müsli (ca 340 kcal pro 100g)
          und ein kleines Stück Honigmelone

so dann hab ich jetzt eben noch ein ganz kleines Stück Bitterschokolade und 1 Kaffee mit fettarmer Milch und Süßstoff (ich weiß ungesund -.-) getrunken.

Mittag esse ich jetzt nix weil mein Frühstück glaub zu viel war (oder?) und ich keinen Bock habe was zu machen ^^

naja Abends gibts dan fettarmes Hühnchen oder Nudeln ohne Soße (ich weiß man soll am Abend keine Kohlenhydrate essen) oder vll auch Joghurt oder Obst kp...
          vll. werd ich auch schwach und esse Eis (liegt grad im Kühlschrank rum *schmacht* :/ - hoofffe ich kann wiederstehen)
          okay ist das zuviel für einen Tag????
          Ich bin 163cm groß und wog heut Morgen 50.8 kg (habe starke Gewichtsschwankungen gestern waren es 52 vorgestern 49 ... )
          will aufjedenfall auf 48kg kommen OHNE Schwankungen.
          Naja hoffe jemand antwortet mir :*
          Achja ich bin 13 x)
          LG =)

• Okay
          dan werd ich mal schreibn was ich noch Abends gegessen habe ^^

allsooo...
          1 Dolma (ist türkisch so Parprika und dadrinnen Reis - also da ich paprika nicht mag hab ich nur das bisschen (Reis gegessen)
          1 Maiskolben
          1 kleiner Telle mit Wassermelonen stückchen
          1 Gabel Lachs
          1 Glas Wasser
          so das war alles,=)
          Lg

• Ups
          sry wusst ich nicht ^^ werd ab jetzt nur noch was ich gegessen habe aufschreiben ...

lg

• Ich
          bin 163cm und in moment so 51-52 kg schwer will aber wieder auf 45-49 kg kommen - perfekt waeren für mich 47kg =) Hoffe ich schaffe das....-irgendwann -.-

lg

• Hey
          Leute ^^ ,
          ich hab am Fuß irgendwas und kann deshalb nicht mehr richtig laufen (ist schon 5 Tage her, schaetze noch 2 Tage bis ich auftreten kan) deshalb hab ich schon 5 Tage kein Sport mehr gemacht und wiege jetzt schrecklich 51.9 kg -.- manooooooo
          ich werde wohl nie wieder 47kg wiegen --.------
          naja was solls heute hab ich einen Fastentag eingelegt und hab bis jetzt 1 Tasse Schwarz Tee und 3 oder 4 (???) Tassen Kaffe mit bisschen fettarmer Milch getrunken und noch 1 Glas Wasser und 0,4 l Cola light. Komisch hab keinen Hunger- kommt wahrscheinlich daher das mir grad schlecht von dem ganzem Kaffe ist... (trinke normalerweise höchstens 1 Tasse Kaffe pro Tag ^^) naja ab Morgen ist gesunde Ernaehrung (ohne Sport kann ja momentan nicht laufen) angesagt! Hoffe ich halte es diesmal auch ein =), so ich weiß nicht vll ess ich heut Abend auch Lachs - hat Lachs viel kalorien???? Waer nett wenn mir jemand sagen könnte wieviel ein kleines Stück hat (mag Lachs nicht aber vll zwingt mich ja meine mom -.-)
          Naja am Di denke ich kann ich wieder Sport treiben *froi* =D, zurzeit mach ich nur 200 Sit ups taeglich. Aber irgendwie hab ich das gefühl dadurch wirkt mein Bauch fetter.. naja ich mein breiter also er ist zwar hart und flach aber soo naja ... breiter ^^ .
          Wie kann es sein das ich in 4 Wochen 5 kg zugenommen habe??? ich mein soviel esse ich ja nun auch nicht =(
          Naja egal..
          LG :D

• Hey!
          wiege jetzt 50.8 kg , noch 2,8kg zum abspecken in 3 Monaten x) das schaff ich schon , naja gehe heute auf ne party (bleibe 2 Tage) da werd ich wahrscheinlich reichlich mampfen... =( naja egal, mein Frühstück sag so aus:
          1 Joghurt (ca. 130kcal)
          2 Grissinis mit diaet Erdbeermarmelade
          1 halbe Scheibe du darft Gouda
          1 stückchen Bitterschoki mit einem Kaffe ( + bisschen fettarme milch)

okay dachte das waere weniger, aber wenn ich mir das so anschau *erschreck* ... >.<

werde erst bei meiner Freundin wieder was essen ( ca.3 Uhr)

naja werd jetzt bis mittwoch nicht mehr schreiben =S
          LG !

• tomiko_12876012

Erstmal herzlichen
          glückwunsch zum abi! =) woah hast dus gut ein halbes jahr holidays xD *schwaerm* bin 14 geworden insofern sind 48 kg (für mich) perfekt aber diese 51 ... naja darüber kann man sich streiten ^^ ich finds scheiße ... naja kann sein aber es ist schon schockierend zum ersten mal eine 5 auf der waage zu sehen =/ ja waeren da nicht die süßigkeiten ... *von na 4 traeum* (die ich übrigens auch nach türkei geschleppt habe ;()
          ja wenn einem dieser süße teig schmeckt ^^ backlava und so ein zeug schmeckt (find ich) einfach nur scheiße x/ naja gott sei dank lebe ich hier in deutschland würde ich wahrscheinlich jede woche 3 kg zunehmen (alllessssssss so lecker! *schmelz*) das mit dem fastentag wurde übrigens nîx ;(
          also ...
          mein essenstag
          Morgens : nix (wollte noch fasten) nur kaffe und schwarztee

mittags (2:00) : heißhunger attacke :( bittterschoki (1 stück), reiswaffeln, halbes volkornbrot mit du darfst gouda (hab ich auch mitgeschleppt xD) und grissinis

Abends: 2 gegrillte hühnchen ohne haut ,
          3 stücke honigmelone,
          1 Pfirsich, 3 Gurken mit diaet scharfskaese

um 20:00 : HEIßHUNGER!!!!!!!!!!!! *kreisch*
          2 mini caramell riegel
          2 choco fresh riegel
          ich könnte heulen -.-
          es fing doch so gut an =( ...

hab ich übrigens auch mitgeschleppt ^^ ...scheiß süßigkeiten xP

naja schöne ferien hoffe euer tag sah besser aus ... ^^

LG

• Hey!
          ich bin wieder da war im Urlaub, naja vll. kennt ihr mich ja noch ^^ ich hab 3 kg zugenommen -.- wiege jetzt 51 kg bei 1.63m (früher 48kg), achja ich hab das in 1 Woche zugenommen ^^ naja egal ich war in deutschland deswegen (ich wohne in der türkei wo es meiner meinung nach keine leckeren süßigkeiten gibt) deswegen hab ich ganz viele süßigkeiten (von milchschnitte, milkyway bis kinderriegel oder diese hippo dinger und ach egal...) gegönnt die ich ja sonst nicht kriege. So ich fühl mich aber jetzt ziemlich unwohl und will wieder mein 48 kg zurück =) naja ich hab ja jetzt 2 1/2 monate ferien (aetsch xP) da schaff ich das schon ^^ okay gestern sah mein Tag so aus (in deutschland jetzt bin ich wieder in der türkei)
          Morgens:
          ein Joghurt (0,1% fett) und ein Roggen brötchen mit du darfst leberwurst und du darfst gouda *mhmhmh*

Mittags: ein halbes Körner Brötchen mit kaese und salat und ein bisschen Nudelsalat und sushi

Nachmittags im Flugzeug: Nudeln und ein bisschen schokopudding

achja zwischendurch 4 mini caramel riegel und lakritze und ein paar von diesen jogi-bussi gummibaerchen

... jaja ich weiß es wird immer mehr -.-

ich bin die ganze woche abends essen gegangen und habe sehr kalorienreich gegessen das muss ich jetzt wieder ausgleichen - heute leg ich erstmal einen Fastentag ein und Morgen seh ich weiter und versuche mich wieder etwas gesünder zu ernaehren =) so jetzt geh ich erstmal schwimmen.
          lg :)

• ...
            mit Dinner Cancalling (richtig geschrieben xP?)
            also ich hab ziemlich schnell abgenommen (in 2 Monaten das Meistte dan den Rest innerhalb von nem halben Jahr )
            Das ging aber nur so schnell, da ich vorher wirklich wie ein Scheunendrescher gegessen habe! ununterbrochen xD ne Schachtel Pralinen so zwischendurch ^^
            ich hab (mache aber nicht immer ) so ein Obsttag in der Woche , damit ich einen Sündentag wieder ausgleichen kann , und mir auch was erlauben kann.
            Also eigentlich ganz praktisch :)
            Übrigens konnt ich dem Eis doch nicht wiederstehen, und hab zwar ne Stunde spaeter als meine Familie aber dafür ziemlich heftig zugeschlagen ^^ ... ach was solls, man lebt schließlich nur einmal xP

Lg <3

• ...
            naja ich find mich überhaupt nicht dünn... überall ist es schwabellig -.- und fett.
            Dann müsste mein Stoffwechsel schon am Boden sein ;) ich hab naemlich mal bei 1.55m 58kg gewogen ^^ insofern ... aber ich hab gesund abgenommen nicht wie andere mit kotzen oder so, davon halt ich NIX !
            naja Sport mag ich ehrlich gesagt ga nicht. ^^ ich glaub auch nicht das dass was bringt ich hab naehmlich vor nem Jahr ca. 10 kg abgenommen und das ohne Sport gehalten.
            Das einzige was ich toll find ist schwimmen :) im Sommer bin ich bis zu 3 Stunden am Tag im Pool gewesen =) also ich leb in der Türkei, da ist es immer so um die 40 grad im Sommer nicht wundern ^^
            Ich ess ja normal ... nicht grad wenig... und gesund erst recht nicht :P heut morgen hab ich z.b ein Croissant verdrückt =) und noch viiiel mehr (ist croissant richtig geschieben ??? ^^)
            und perfekte Maßen wie der vorige Beitrag gesagt hat hab ich bestimmt nicht ^^ , meine Taillie ist viel zu dick im Verhaeltnis zu meinem Busen (hoffe doch das der irgendwann kommt ;)) und meinem Po .
            Wenn man von 90-60-90 ausgeht müsste es bei mir doch 77-57-73 sein ??? oder :S ne hört sich irgendwie komisch an ^^
            Achja die 10 kg hab ich nur abgenommen weil ich davor echt ALLES gegessen habe , 2 Schachteln Pralinen u.s o.O ^^ Wenn ich mich jetzt daran erinnere wird mir schlecht :S
            Da ich ja extrem viel im Sommer schwimme, wird davon die Taillie eigentlich dünner? Ne oder? Aber letzten Sommer hab ich 7 kg abgenommen und die restlichen 3 mit weniger essen.
            Also doch?
            Mannnooooo ich will endlich schwimmen gehen :( bis zu den Sommerferien aber noch 1 Monat o.s -.- ... manno ich weich schon wieder vom Thema ab _ Toll ich jetzt gibts grad eis... mhm lecker, ich bin aber voll eissüchtig o.O voll schlimm gestern hab ich 4 Eiskugeln (ungefaehr) mit 1 von diesen Waffeln (bei cornetto z.b) ... heut abend geh ich auch noch ins restaurant wegen Muttertag...
            Habt ihr eigentlich was an Muttertag vor o.s? =) Achja , ist das normal das ich obenrum also (schultern, rücken , becken u.s) dünn bin und sonst irgendwie so schwabellig. Gestern hat mich ne Bekannte umarmt und hat sich dan voll geeckelt von knochen an den Schultern u.s
            ich hab naehmlich ziemlich schlimme Salzfaesser (diese Schulterblaetter da) wie kriegt man die weg? Meine Omi hatte das auch als sie noch jünger war ^^ und hat dan pure Sahne insich reingeschaufelt XD aber das will ich natürlich nicht machen da mein gewicht auf keinen Fall in die Höhe steigen soll... ich hab ja normal gewicht und kein untergewicht, wie meine Omi damals x) omg war der Beitrag jetzt lang ^^ so muss Schluß machen.
            bis dann xP
            Lg <3

• Hey Leute =),
              ich bin 1.63m groß und ca.49-50 kg schwer und 13 Jahre alt.
              Nun ich möchte gerne ungefaehr 47 kg wiegen.
              meine Maßen sind
              brust: 77cm (kein kommentar ;()
              taillie:60cm
              Hüfte: 76cm
              Po:83cm

jetzt mein Tagesablauf von heute:
              Morgens:
              Kakaopulver (dr.Oetker) mit wasser ein Tütchen
              Schwarztee ohne Zucker
              1 Volkornbrot
              mit Light schmier Kaese
              2 EL Omlet

Mittsags: nüx

Snack (Nachmittags) 2 Gurken

Abends:
              Salat ohne Soße mit Tomaten und Gurken
              1 kleines Stück Bonfilet
              bestimmt 2-4 (weiß nicht genau) Kugeln Eis *schaem*
              1 kleines Stück Bitterschokolade
              *yam*

So, ungesund und viel :)
              also im diesem Kcal rechner kam ich auf ca. 1158 kcal, kann das überhaupt sein? ich mein ich hab voll viel gegessen, und sowenig kcal?

Naja jetzt meine Frage nehm ich durch soviel essen zu? ist das sehr viel?
              ist es normal das ich nie Hunger den ganzen Tag hab und dan Abends ess ich plötzlich soviel, gerade da wo ichs fast drchgehalten habe.
              Mein Gewicht bleibt Konstant so ich kann machen was ich will.
              Es klettert immer auf die Zahl 50 zu ! oder 51 ! voll doof, ich hasse alles was über 49 ist :( helft mir ... es ist schrecklich an manchen Tagen esse ich nichts oder nur Aepfel Obst ect. und an manchen wieder esse ich ununterbrochen... :( was kann ich gegen Fressanfaelle tun? ich denk dann immer " ach jetzt hast du den ganzen Tag so wenig gegessen und jetzt dieses schei** brötchen, jetzt kanns dir auch egal sein " und dann stopf ich alles in mich hinein, egal was, immer salzig süß abwechselnd -.- z.b Reis und Schokolade eckelhaft!
              Was kann man dagegen machen?

hoffe auf antworten

lg <3 =)

• Hey :)
              a) Alter: 13
              b) Größe: 1.63
              c) Gewicht: 49kg
              Traumgewicht: 45/ 46kg o.s
              icq: 498-674-625 wenn ihr möchtet köönnt ihr mich addöön =)
              bye

Lg