hallo ihr!
ich bin richtig verzweifelt, weil ich mich ein fach zu dick fühle... ich bin 15 jahre alt 170cm groß und wiege 66kg. mich macht es voll fertig, dass alle in meiner stufe schlanker sind und sachen tragen können in die ich niemals reinpassen würde... shoppen gehn deprimiert mich voll!
ich habe es vor einem monat geschafft so 3kg abzunehmen hatte die dann aber sofort wieder drauf. mann war ich sauer!!! ich hab dafür 4 wochen geackert: bin joggen gegangen hab kalorienarm gegessen, aber ich habs alles wieder auf den hüften :(
ich möchte endlcih mal wieder die 59 auf der wage sehn, aber wie nur????
helft mir bitte ich weiß, dass mein bmi in ordnung ist aber ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut...
Rrena_12470330
- 16. Mai 2012
- Beitritt 22. Sept 2006
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Würde gern mitmachen
ich bin 170cm und wiege so 66kg hast du icq?
wie wollen wir das machen?- In Erfahrung?
Erfahrung
hab sie probiert aber es hat NICHTS gebracht!!Lass lieber die finger davon vorallem weil es auch hammer schwer ist die runterzubekommen... kauf dir leiber was schönes von dem geld
lg lu - In Mollig?
hallo ihr!
man hat mir letztens gesagt ich wäre mollig ich finde aber dass der ausdruck bei 170cm und 65kg ein bissl hart ist. muss ich jz abnehmen? okeh 5kg weniger bis zum sommer würden bestimmt net schaden...
aber was meint ihr denn dazu??
LG Lu Voll normal
mach dir keine sorgen!! es kann sein dass die periode niemals in deinem leben regelmäßig kommen wird. meine ist auch sehr unregelmäßig und ich hab sie jz so ca 3 Jahre.Antwort
1. Alter 15
2. Alter bei erster Periode 13
3. wie findet ihr es die Periode zu haben scheiße
4. bevorzugte Monatshygiene tampon
5. wie findet ihr Binden zu tragen ekelhaft nass und unhygienisch
6. wie ist sex waehrend der periode keiner
7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt normal
8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen wenn er unbedingt will
9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren her nicht
10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher verstecken
11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons? NEIN das is ja wohl meine sacheSchade
bin leider erst 14.. ;)Interessiert
Hallo du!
Kannst du mir vielleicht sgen, wie ich ca 5kg abnehmen kann? Naja war ja Wihnachten und da hat sich auf meinen Hüften ganz schön was angesammelt...
Danke schon mal
Lu :)
Weihnachtsspeck ;(
Ich hätte Lust zusammen mit dier abzunehmen! Wann fangen wir an? Wie machen wir das?
Bye LuIhr seid doch alle voll schlank...
also ich bin nicht so schlank wie ihr. ich wiege bei 170cm 63kg. Meine Maße sind 92 70 92. Ich hätte gern weniger an meiner tallie... byeHI!
Würde gern mal wissen ob diese ganzen Wundermittelchen von Kneipp, Akiba, L115 überhaupt wirken! Wenn ihr ein gutes Produkt habt oder von etwas nur abraten könnt, bitte dringend sagen.
Sagt auch wieviel ihr damit abgenommen habt!
Nicht, dass ich für irgendwas mein Geld rauswerf...:(
Danke euch allen!!!HI!!
Bin 14 und 17o und wiege 62kg. ich fühl mich nicht mehr wohl und möchte während der herbsferien anfangen zu diäten...
Wer macht mit möchte ca. 5 kilo abnehmen? Wer kann mir tipps geben?
Hab schon Activia Day&Night probiert, hat gar nichts gebracht. Nur mein Geldbeutel hat abgenommen!!
Erbitte schnell antworten damit ich nächste woche anfangen kann...
Danke!!! LU