P
pembe_11943967

• 29. Aug 2007
  • Beitritt 23. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klar
    also ich habe zwar keine aber es gibt schon solche musst einfach mal zum optiker oder so, aber soweit ich weis sind die ziemlich teuer! Hoffe ich hab dir geholfen

lg

• Meine Maße
    Hallo erstmal!

Ich bin 14 Jahre bin ca 1.70 m groß und wiege zwischen 51 und 52 Kg

Liebe Grüße

• Kein Problem
    Ich würde sagen es ist kein Problem wenn du unbedingt einen Piercing haben möchtest. Es ist halt nur die Vorraussetzung das deine Eltern das erlauben und evtl. mit kommen (oder einverständinis erklärung schreiben) Du kannst dich bei ein paar Piercern umsehen usw ob sie steril sind und alles mögliche. Dann bist du schon 16? Wenn nicht musst du auch beim Piercer fragen ob sie bei mädchen unter 16 jahren stechen das kann nähmlich auch mal vorkommen das sie das nicht machen! Also ich habe die Erfahrung gemacht das Jungs schon drauf stehen, aber mei es hat eigtl jede 2 Mädchen einen Bauchnabelpiercing und von daher ist es mittlerweile nicht mehr sowas besonderes...! DEr Piercing kann sehr gefährlich sein aber nicht mehr als andere. es kann sich entzünden und innerlich werden meine Piercerin hat gesagt man kann unfruchtbar werden aber das ist gaaaaaaanz unwarscheinlich es gab halt schon ein paar fälle. Ich habe eigtl sehr wenig Probleme mit meinen Piercing da ich eine gute Piercerin hatte die mich genügend über die Nachsorge informiert hat usw. Ich habe alles befolgt was sie gesagt hat zund es gibt keine Probleme. Also viel Glück =)

Liebe grüße (und frohe Weihnachten =)

• Mhm
    Ich habe auch einen Bauchnabelpiercing meine Piererin hat gesagt das viele meinen das ihr Piercing entzündet ist dabei läuft nur Wundsekret raus. Ist es wirklich richtig gelber schleim bei dir?Ist es dick? Tut es weh?

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Softasept gemacht! Es ist total super, mein Piercing war leicht entzündet und ist dann nach ein paar tagen wieder ok gewesen. Das solltest du vllt mal ausprobieren!!

Leibe Grüße

• Schwere Frage
    Hallo erstmal! Ich habe auch einen sehr hellen Hauttyp! Ich habe schon viel mit Bräunungslotions rumprobiert, bin aber nicht wirklich zu frieden! Erstens machen die meisten Cremes die eine super Bräune versprechen meist nur gelb(oder orangelich) oder wenn es eine nicht wirklich teure Creme ist kann es Fleckig sein usw. Ich würde lieber ins Solarium gehen ich habe mich auch dazu entschieden muss nurnoch einen Termin finden =) (Hoffe ich habe dir vllt weitergeholfen!)

• Essence
    Ich habe auch eine Wimpern Zange und ich habe eine totl gute Mascara entdeckt. Sie ist von der Marke essence das ist eigtl eine totale billig Marke aber ich finde die Qualität eigtl wirklich gut!!! Es gibt da eine die nennt sich Lash Mania! Sie ist total super zaubert traumaftes Volumen und 'beschwert' die Wimpern nicht allzusehr! Ich benutze nach dem Auftragen die Wimpern Zange und das Ergebnis ist super! Vllt probierst dus mal damit auch wenn das eine Billig Marke ist... =)