L
leila_11971537

• 6. Juli 2007
  • Beitritt 18. Feb 2007
  • 12 Diskussionen
  • 98 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Umfrage...

ich bin 19 jahre alt, 1,72m gross und wiege 60 kg. ob ich damit zufrieden bin ? nein... moechte so ca. 3 kg abnehemen

lg

• Gewicht..
    hallo,'

also ich bin 1,72 m und wiege 60 kg :( wuerde gerne wieder auf 57 kg kommen....

lg

• Mittagessen...
    bei uns gibt es heute haenchen mit reis und gemuese...

• terese_12144252

Danke....
    liebe jeba,
    vielen dank fuer deine antwort. mein freund ist tuerke und lebt seit ca. 10 jahren illegal in deutschland....wir hatten uns dazu entschlossen nach belgien zu gehen um dort in einer wohnung zusammen zu leben, darafhin wuerde er einen pass bekommen (ersteinmal gueltug fuer 4 jahre) und wenn wir dann immer noch zusammen gelbt haetten dann wuerde er ein richtigen pass bekommen (also aufenthalt unbegrenzt). wir sind also nach belgien gefahren, um eine wohnung zu suchen und auf der rueckfahrt wurde an der grenze eine passkontolle gemacht und er wurde geschnappt.... nun ist er schon vier tage hinter schwaebischen gardienen.... :(

ich moechte meine mama nicht mehr aznluegen, es ist mir die ganze zeit immer sehr schwe gefallen, ihr ins gesicht zu luegen... das zerrt auch im moment sehr an meinen nerven und ich denke immer warum hab ich nicht von anfang an die wahrheit gesagt.... ich weiss echt nicht wie ich meiner mema alles erzaehlen soll...
    ich erhoffe mir eigentlich nur von ihr verstandniss und und ein ok, ein ok erhoffe mir dafuer, dass sie damit einverstanden ist, dass ich mit ihm ihn die tuerkei gehe, um ihn dort zu heiraten...natuerlich mit ehevertrag !!!! ich wuerde mir so sehr wuenschen das sie mich versteht.....

lg

• tomiko_12876012

Was warmes zum fruehstueck ..... mhhh
      hallo kichererbse,
      hoert sich bisschen komisch an :)

nur mal so ne frage, schmeckt warmes essen ueberhapt schon so frueh ???

LG

• Mhhhh...da kenn ich was ;)
        hallo erdbeerschnegge,

also ich esse jeden tag ein selbstgemachtes ,,muesli" .... so gehts:

4el joghurt (mager) und 2 el magerquark mischen, dann etwas zimt dazu und wenn du magst kannst du noch obst und haferflocken zutun.

hoffe es schmeckt dir :) .... hab dadurch kein hunger auf was suesses

lg

• Altersunterschied...
        liebe shannon,

ich bin 19 jahre alt und mein freund ist 27 jahre alt. wir kommen super miteinander klar. ich finde den altersunterschied nicht schlimm, solage er nicht enorm gross ist wie z.b. er 40 sie 18... das geht garnicht....

lg

• HALLO...

HEUTE IST FUER MICH DER SCHRECKLICHSTE TAG MEINES LEBENS...WAS ICH GELIEBT HABE HABE ICH VERLOREN...ICH KANN NICHT MEHR, ES ZERREISST MIR MEIN HERZ....

MEIN FREUND, MIT DEM ICH SEIT 1 JAHR UND 2 MONATEN ZUSAMMEN BIN, WURDE HEUTE FESTGNOMMEN, WEIL ER LEINE PAPIERE HAT (BITTE SAGT NICHT, DER LIEBT DICH NICHT, SONDERN WILL NUR DEINE PAPIERE). NUN SITZT ER IM GEFAENGNIS UND MIR GEHTS RICHTIG SCHLECHT, HAB DAS GEFUEL DAS ICH KEINE LUFT MEHR BEKOMME. ICH LIEBE IHN SO SEHR UND MOECHTE IHN NICHT VERLIEREN.... MEIE MAMA AHNT VON NICHT, DASIE DENKT DAS ER EIN ,,MENSCH MIT PAPIEREN" IST. ICH HABE SIE DIESBEZUEGLICH BELOGEN, ABER AUS NOT, WEIL ICH ANGST HATTE DAS SIE IHN NICHT AKZEPTIERT UND WEGEN DEN VORURTEILEN...
        ICH MOECHTE MEINE MAMA NICHT WEITER BELUEGEN, ABER WIE SAGE ICH IHR DIE WAHRHEIT ???

BITTE UM HILFE.....
        EINE TRAURIGE :(

• KEINE PANIK....
        HALLO PERLE,

WENN DU NORMALERWISE NIE UEBER 1500 KCAL KOMMST, DANN IST ES NICHT SO SCHLIMM, DASS DU HEUTE MAL UEBER DIE STRENGE GESCHLAGEN HAST... MACH DIR KEINE SORGEN ;)

LG

• ...suendigen
          hallo schlemmerschnute,

du brauchst dir ueberhaupt keine gedanken machen :) , denn einmal ,,schlemmen" ist nicht schlimm. wenn der koerper nach etwas verlangt, sollte man es ihm geben (natuerlich nich zu oft).

liebe gruesse
          cathi

ps: hab mal son spruch gehoert: das was man gegessen hat macht nicht dick,dick macht nur das schlechte gewissen

• Ich moechte auch...:)
          hoi hoi,

ich moechte auch mitmachen :) ich bin 1,72 m und wiege 60 kg :( moechte 3 kg abnehemen ...

meld dich doch
          lg

• PIZZATEIG
          HALLO RENA,
          PROBIER ES DOCH EINMAL MIT DIESEM TEIG :)

PIZZA AUS HEFETEIG (2 PERSONEN)
          ------------------
          -1/2 WUERFEL HEFE ) IN EINER SCHUESSEL ZERBROESELN
          -1/2 TL SALZ ) DRAUF STREUEN UND WARTEN BIS
          ) DIE HEFE FLUESSIG WIRD
          -1/8 L LAUWARMES ) AUF DIE HEFE GEBEN UND
          WASSER
          -4 EL OEL ) UMRUEHREN
          -250 G MEHL ) ZUFUEGEN UND DEN
          ) TEIG VERKNETEN, AN
          ) EINEM WARMEN ORT CA.
          ) 20 MINUTEN GEHEN
          )LASSEN

DEN TEIG AUF EINEM GEFETTETEN BLECH AUSROLLEN

IM OFEN BEI 225 GRAD CA. 35 BIS 40 MINUTEN BACKEN

HOFFE ES SCHMECKT ;)

• Immer muede...
            hallo lina,

ich war auch ne zeit immer muede und bei mir war der grund eine schwangerschagt ... :) muss aber nicht sein....

lg

• ...kalorien
              hallo honey,

wenn du abnehmen moechtest, darfst du ca. 1.200-1.300 kcal zu dir nehmen.
              ich moechte dir aber auch sagen, dass ich es nicht gut finde, dass du dir mit deinen 14 jahren darueber gedanken machst.... wieviel wiegst du denn ?

lg

• ...ein tag koennte so aussehen :)
                liebe stefanie,

fuenf kilo sind echt nicht moeglich, aber 2-3 kilo koennten es werden :)

probier es doch einfach mal mit diesem plan :

fruehstueck:
                - 1 becher milch (1,5 prozent fett)
                - 1 vollkornbroetchen mit quark

zwischendurch:
                - 4 el joghurt+2 el quark (beides mager) + 1 apfel + etw. zimt (apfel in kleine stuecke schneiden)

mittag:
                - vollkornnudeln mit tomatensauce ( 3-4 tomaten,1 zwiebel, pfeffer, 1 rote paprika), tomaten schaelen und in kl stuecke schneiden, zwiebel auch, zwiebel u paprika mit 1 el oel anbraten, dann tomaten hinzu, bisschen koecheln lassen - fertig :)

abends:
                -4 moehren
                - stueck gurke
                -obst

veil erfolg ;)

• Mittagessen ....
                hoi hoi,

also bei uns gibt es heute putenfleisch mit einem grossen salat ... mhhhhh lecker :)

lg

• Fressanfaelle...
                hallo du ....

an deiner stelle wuerde ich versuchen mich gesund zu ernaehren und mir ab und zu auch mal schokolade oder eine pizza goennen :) ich zum beispiel ernaehre mich 6 tage die woche sehr gesund und am 7. tag goenne ich mir was schoenes... so entsehen bei mir keine fressunfaelle :)

lg

• ANTWORT :)
                  HALLO FRIEDERIKE,

ICH FINDE DEINE SPORTLICHEN AKTIVITAETEN SUPER GUT :)
                  ICH DENKE ES IST NICHT SCHLIM WENN DU 1-2 MAL IN DER WOCHE SUENDIGST, DA DU ENORM VIEL SPORT TREIBST.

WENN MAN SO WIE DU KEINE RICHTIGE DIAET MACHEN MOECHTE, GLAUBE ICH DAS MAN CA. 1500-1700 KCAL ZU SICH NEHMEN KANN. BEIM FETT BIN ICH MIR NICHT SO SICHER, ICH WEISS NUR DAS MAN BEI EINER DIAT NICHT UEBER 30G KOMMEN SOLLTE.

NUN ZU MIR:
                  ICH BIN 19 JAHRE ALT, BIN 1,72M UND WIEGE 60 KG. WUERDE GERNE AUF 57KG KOMMEN :) FANG AM MONATG AN, MOECHTE DIESES GEWICHT INNERHALB 8 WOCHEN ERREICHEN...

AM WOCHENENDE IST ERSTEINMAL NOCH SCHLEMMEN ANGESAGT :) HIHI

AB MONAT WERDE ICH MICH WIEDER VON SEHR VIEL OBST, GEMUESE, VOLLKONPRODUKTEN, MILCHPRODUKTEN (MAGER) UND PUTENFLEISCH ERNAEHREN. AUSSERDEM WERDE ICH 3-4 MAL IN DER WOCHE SCHWIMMEN GEHEN

LG