K
kazia_12831813

• 1. Apr 2009
  • Beitritt 19. Apr 2007
  • 10 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey leute,...

ich bin 15 Jahre alt,. bin 171,5 cm groß und wog gestern morgen 61,5 Kilo,...

Bin gerade am abnehemen hatte freüher immer soclhe Fressanfälle,... bin süßes fast food,..einkaufen geganen und hab dann einfach alles am selben tag gegessen,...

vor ca. zwei einhalb wochen,... habe ich angefangen mich gesund bzw. normal zu ernähren,... das heißt keine Fressanfälle und nur einmal in der Woche etwas süßes bzw.Fast Food.
    Bin dann von ca.66 kg eben auf auf 61,5 kg gekommen, ich weiß das ist viel,... aber das ist normal wegen der Fressanfälle,...

hatte heute aber einen Fressanfall und einfach alles in mich hineingestopft,.. weiß nicht was ich machen soll,... bitte helft mir,...

• Hey!!

Hab das Problem das ich Körbchengröße D habe und oft von Jungs glaub ich zumindest nur wegen dem beachtet werde, oder dass sie dann auch darüber sprechen oder mich direkt ansprechen, das nervt mich extrem, das is genau so schlimm wie wenn man nix hat
    aber ich hätte echt gern C odeer B , aber C würde mich echt reichen weil das is schon ein großer UNterschied vor allem weil ich so jung bin

ich bin 1.71 groß, wiege circa 65 , will jetzt aber abnehmen in der Hoffnug dass nicht nur das angefressene Fett sondern auch mien Busen sich verkleinern.
    Dazu habe ich nämlich noch eine Fresssucht und seit ich die habe ist mien BUsen auch extgrem gewachsen.

Ist das normal oder könnt ihr mir TIpps geben wie ich den sonst kleiner bekomme durch eine bestimmte Diät oder so???

Wäre euch dankbar

LIiebe Grüße

Nathalie

• Ich...
      Hey du,

bin mir nicht sicher ob eine Diät wirklich hilft...dadurch verringerst du nur den Umfang aber nicht unbedingt die Körbchengröße.
      Mit 14 hab ich auch immer zu denen gehört, die oben rum mehr hatten als die anderen Mädels und hab mir deswegen auch Sprüche anhören müssen... lass dich von den Jungs bloß nicht nerven und ignorier die dummen Kommentare!
      Außerdem kanns gut sein, dass sich da auch noch was tut und dein Busen so wie er jetzt ist noch nicht das "Endprodukt" ist. Und in ein paar Jahren denkst du wahrscheinlich eh ganz anders darüber als jetzt. Früher hab ich mich für meine Oberweite auch immer geschämt, aber mittlerweile bin ich richtig stolz drauf und würde daran auch nie was ändern wollen!

• Hallo !!

Mein Name is Nathalie und ich bin 14.
    Ich habe in einem halben jahr so 15 kg zugenommen und leider bekomm ich es irgendwie nicht mehr runter.
    Ich hab dadurch eine große Oberweite bekommen ich hab jetzt nämlich D und das mit 14.

Jetzt möchte ich 10 Kilo wieder abnehmen. Und das bis Weihnachten spätestens.

Ich hoffe ihr könnt mir TIpps geben aber ich will keine Diät sondern etwas das man auf dauer halten kann.

Vielen Dank eure Nathalie

• Hallo...

ich bin 1.70 groß und wiege so ca. 64 kg

Ich muss unbedingt abnehmen. schaff es aber irgendwie nie

am 19.august fahre ich in den urlaub

ich will keine diät bei der ein jo jo effekt ausgelöst wird
    aber ich möchte schnell und gesund abnehmen

könnt ihr mir ein paar diät tipps geben oder mir ein guter diätplan erstellen

wäre sehr dankbar

lg
    nathalie

• Antwort
    Ihr habr mich gefragt wie groß ich bin und wieviel ich wiege:

Ich habe durch Fressanfälle 10 kg zugenommen, ibn 1.70 cm gorß und wiege 63 kg.

Aber an alle Vielen Dank für die ipps.

lg Honey

• Hab mal ne Frage:

Wie viel kalorien sollt man am Tag ungefähr zu sich nehmen, damit man aber auch abnimmt und man kein Jojo-effekt bekomt???

BIn 14 Jahre und habe eine Fressucht möchte die angefressenen Pfund ewieder loswerden.

lg Honey

• Halli-hallo!
    ich ibn 14 Jahre bin 1.71 cm groß.

Mein Wunschgewicht wären 54 kg.
    Mein Höchstgewicht: 62.7 kg
    Mein niedrigstes Gewicht: 52.6 kg
    Mein derzeitiges Geicht: ca.61 kg

Seit Donnerstag verusche icjh esmit gesunder Ernährung. Und jeden Tag SIt ups . ICh hoffe hab damit Erfolg.

• Halli-hallo!

Ich habe eine schlimme Fressucht (BInge-Eating) und komme sehhr schwer davon los.
    Kann mir jemand Tipps geben wie ich mich motivieren kann ohne dass ich wieder so eine Attacke bekomme.

Vielen Dank brauch unbedingt Unterstützung
    eure honey

• ICh hab ein Riesenporblem und zwar ich hab das sogenannte Binge-Eating !!!

ICh bin gerade mal 14 jahre jung und habe es seit ich ca. 12 bin !

Ich habe schon 8 kg zugenommen und das bei einer Größe von 1.70 und einem Gewocht von 60 kg. es ist die hölle ich bin erst heute drafugekommen dass das ne esstörung ist und möchte das sofort weghaben ich meine ich bin noch so jung.

Und ich will nich tmehr zunehmen.
    Immer wen ich alleine bin ess ich bis ich nicht mehr kann auch wenn mir shcon kotzübel ist dann denk ich mir : macht ja nichts morgen wirst du deine Ernähung umstellen.
    Gibt es jemand er das noch hat???

Ich wil das das aufhört!!

ich brauche jemand mit dem ichmein Lied teilen kann und hoffentlich auch heilen!

lg Nathalie

• Nur regelmäßiges Training!
    Ich hab ne tolle Taille ich bin 1.71 groß und meine taille: 64 cm!

Man muss eben jeden Tag 50 Sit -ups machen das heißt Fersen am Boden,
    Beine anwinkeln und jeweils 10 nach vorne,
    10 nach rechts, 10 nach links
    und dann ein Fuß ausstrecken ,
    den anderen mit der Ferse am Knie berühren
    und das ausgestrekctre Bein anwinkeln.
    Das auch jeweils 10 mal mit beiden Beinen. Wer noch mehr machen will soll sich auf den Rücken legen Beine grätschen und noch mal 10 Sit ups machen!

lg honey

• Hi!

Also ich hab eine Frage in der letzten Zeit habe ich um einiges zugenommen und bin deshalb jetzt auf diät also kein fast food und süßes und nur Wasser.

DAzu mach ich noch 1/2 Stunde Sport( also 50 Sprünge,15 min. am platz joggen,50 sit-ups und dan wieder 10 min. joggen) 4x pro woche!

WEnn ich jetzt schon damit beginne nimm ich dann zu wenn ich dass nicht mehr so oft mache?

Im Moment bin ich 1.71 und wiege 58kg.

Bite helft mir???

lg nathalie

• BIn sofort dabei!
      Hey! ICh bin auch 1.71 groß und wiege 58/59 kg !
      Mir gehts genau wie dir! CIh möchte auf ca.53/54 kg das würde ich nämlich auch wiegen wenn ich nicht immer diesen blöden Heißhungerattakcen hätte!

lg nathalie

• Ich bin`s nochmal!
      Ich glaube am besten wär es wenn wir unsere Diät und danach unsere Erfolge oder Misserfolge hier im Forum berichten!

Wenn jemand eine andere Idee hätte könnten wir das natürlich auch anders machen.

Lg Nathalie

• BIn gar nicht zufrieden!
      Heu ich bin 171 cm groß und wiege im moment 59kg das ist doch viel zuu viel und meine Maße sind 90 67 91

Meine Maße waren einemal 89-63-90 aber in der letzten Zeit hatte ich eine wirkliche grasueam eFressucht und gehe desahlb ab heute auf diät!

lg Nathalie

• Hallo Leute!

Habe eine Frage ich beginne heute mit meiner Ernährungsumstellung und will min. auf 52-53 kg herunter.

Da eine Normalfigur das ja auchre aber ich in letzter Zeit viel zu viel gegessen habe und mann mir gesagt hat dass ich eine Esstörung habe da ich einmal fast agr nichts esse und dann wieder pausenlos.

Wollte mal fragen wie viel ihr so wiegt und ob ihr wisst was Jessica ALba und Nicole Scherzinger so wiegen?????

Lg eure Nathalie

• Eigentlich hätte ich eine Topmodel Figur:

Nicht zu dünn und nicht zu dick aber seit zwei drei Jahren habe ich immer wieder solche Heißhungerattacken und habe daher schon 8 Kilo zugenommen.

Jetzt brauch ich jemanden der mit mir zusammen abnhemen will damit meine Motivation stärker wird!

Ich möchte ca 52-53 kg wiegen!
      Als wer Lust hat soll sich bei mir melden!

Lg Honey