Also
sollte ich jetzt das Ganze mit ihm mal ansprechen oder besser nicht? Hab nämlich keine Lust, dass er sich dann überrumpelt fühlt und ich ne Abfuhr kassier... :-(
Ssibyl_12643022
- 23. März 2010
- Beitritt 31. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 1 beste Antwort
Danke
für deine Antwort... das mit dem schlapp werden wenn nicht mehr geil ist mir schon klar...
Mich interessiert eher das warum an der ganzen Sache. Vor allem weils da ja vorher nie Probleme gab...Dann
...scheint es ja doch so zu sein, dass da von seiner Seite vielleicht mehr läuft, auch wenn er selber behauptet er wüsste nicht an was es liegt dass er in der besagten Situation schlapp macht.
Vielleicht sollte ich dann doch mal meinen Mund aufmachen und Tacheles mit ihm reden :-)Hallo zusammen,
hier mal eine Frage, die gerne auch die Männerwelt (soweit hier vorhanden) beantworten darf um mich ein bisschen schlauer zu machen :-)
Also:
Hab eine reine Poppbeziehung, mit der ich vor kurzem im Swingerclub war (nicht zum ersten Mal). Bis jetzt hatte er nie Probleme, einen hoch zu kriegen. Dieses Mal wars jedoch anders: Solang wir ungestört waren, "funktionierte" alles einwandfrei, sobald jedoch ein anderer Mann dazu kam und sich einmischen wollte, bzw. mir zu nahe kam, machte er schlapp. Nachdem ich dann den anderen "Bewerbern" eine Abfuhr erteilt hatte und wir wieder allein waren, stand er sofort wieder wie eine 1.
Jetzt meine Frage an euch (Männer): Kann es sein dass das nur "Zufall" war? Oder steckt da vielleicht mehr dahinter (von wegen "Kopfsache")? Kann es sein, dass mein Sex-Freund da vielleicht doch mehr Gefühle hat als das rein körperliche und so was wie ein Besitzdenken entwickelt hat?
Muss dazu sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre, wenn da mehr liefe als nur Sex, mich aber bisher nicht getraut hab ihn drauf anzusprechen :-(
Wäre lieb, wenn jemand antwortet und mir vielleicht einen Tipp geben kann!
Glg- In (: verliebt*
Kenn
sowas auch, ich glaub dass das fast jede Frau, wenn auch im Teenie-Alter schon mal durch hat...
Wenns dir leichter fällt zu reden bzw. du selbst zu sein wenn du mit anderen unterwegs bist: nutz doch mal die Gelegenheit und schau, ob du irgendwie was einfädeln kannst und ihr einfach mit ein paar Freunden weggeht, so Cliquen-mäßig. Dann wärt ihr außerhalb der Schule und du könntest entweder selbst oder auch über deine Freundinnen mal abchecken, wies bei ihm ausschaut, ob er überhaupt Interesse hätte. Außerdem ist so eine Unternehmung immer unverbindlicher als ein richtiges Date, falls es nur auf deiner Seite kribbelt (was ich natürlich nicht hoffe...) Ansonsten: per SMS ist es wirklich leichter. Vielleicht kannst du irgendwie unauffällig an seine Handynr. kommen?
Lg und viel Glück! Also
ich find das voll OK wenn du ihm sagst dass es dir gefällt! Mach das ruhig, damit dein Schatz auch weiß woran er is...außerdem wollen doch die meisten Männer eh ganz gern eine Selbstbestätigung haben, grad auch beim poppen:-) Und wer weiß? Vielleicht ist grad diese Bestätigung nötig damit er sich dir ein bisschen öfter "widmet". Ansonsten: Wenn dir der Sex zu wenig ist, ergreif ruhig selber die Initiative. Du musst ihn ja ned gleich "anspringen", sondern ihn bei Gelegenheit einfach mal ein bisschen verführen...
Lg- claud_12668399
Na
das wäre dann ja schon ein extremer Zufall;-) Aber Spaß bei Seite: wenn du in der gleichen Situation bist, dann solltest DU sie auf jeden Fall auch ansprechen...und ihr damit evtl. meine Situation ersparen. Aus weiblicher Sicht ist es nämlich echt doof, nicht zu wissen woran man ist:-)
Ich wünsch dir auf alle Fälle auch viel Glück bei der Sache!
Lg ...
sorry, das hat irgendwie nicht geklappt mit dem Text...
ne, wir sind natürlich nicht im Dosenstapel gelandet sondern haben uns nur blöd angegrinst;-)
Naja, seh ihn ja eh am Montag und dann überlass ich ihm die Initiative...
Aber danke trotzdem! :-)...
Danke für den Tip, werd das ganze dann also mal ruhig angehen lassen und hoffen, dass er den Arsch in der Hose hat...:-)
Hab ihn heut zufällig beim Einkaufen getroffen...war eine recht peinliche Situation weil wir beide nicht recht wussten was wir sagen sollten (fast wie Teenager, extrem peinlich!)...stattdessen haben wir unsHallo beisammen,
bin momentan gefühlstechnisch etwas verwirrt, und hoffe, dass ihr mir einen guten Rat geben könnt.
Das Problem ist folgendes:
In meinem Sportverein gibts einen Kerl, den ich mittlerweile seit über einem Jahr kenne und mit dem ich mich immer super verstanden habe (wir haben den gleichen Humor und können auch so gut miteinander).
Nun hat sich das ganze aber seit ungefähr 2 Monaten dahingehend verändert, dass ich das Gefühl habe, dass er gezielt meine Nähe sucht. Das geht von eindeutig zweideutigen Kommentaren im Training, über gemeinsames Weggehen (zusammen mit anderen Freunden) bis hin zu kleinen Gesten wie Haare aus dem Gesicht streichen oder nach dem Training einfach so meine Schuhe und Jacke zu holen weils mich friert.
Ich meinerseits bin von ihm nicht abgeneigt (bin nicht verliebt oder so, aber fühle mich doch irgendwie zu ihm hingezogen), aber bisher haben wir über die ganze Situation noch nicht gesprochen (obwohl es meiner Meinung nach Gelegenheiten gab) und waren auch noch nie nur zu zweit unterwegs...
Frage also: Was will der Kerl? Oder besser: soll ichs riskieren und ihn darauf ansprechen, bzw. ein Date ausmachen? Muss dazu sagen, dass ich leider ein gebranntes Kind bin und schon mehrmals bei Männern auf die Nase geflogen bin (und daher natürlich keine Lust auf eine weitere Enttäuschung hab).
Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt oder ein paar Tips auf Lager habt...
Lg und danke,
nimpaNaja,
dass es Liebe auf den ersten Blick geben mag, glaub ich schon. Allerdings habe ich das bisher selbst auch noch nie erlebt. Bin glaub ich eher der Typ Frau, der jemanden schon ziemlich lang kennen muss um irgendwann festzustellen, dass man ja doch auf der gleichen Wellenlänge ist und besser zusammen passt als man gedacht hätte...Stimmt...
...Motorhaube hat definitiv was! Aber die Kombination Strand und Salzwasser stell ich mir ned so bequem und angenehm vor...Ganz mies...
Ganz mies finde ich, wenn man als Frau immer die Initiative ergreifen muss (ja, das solls auch geben!) und der Partner nicht wirklich Lust auf Experimente (nix ausgefallenes, perverses oder ekliges, sondern einfach nur mal was Anderes) oder neue Ideen hat. Es gibt leider tatsächlich Männer, die lieber nur eine 08/15 Nummer schieben anstatt es mal krachen zu lassen!Kommt drauf an...
Kommt drauf an wie sehr ihr euch vertraut... wenn ihr beide sonst keine Partner habt und auch krankheitstechnisch clean seid...warum nicht? Müsst ihr halt gemeinsam entscheiden, auch ob euch als Verhütungsmethode allein die Pille reicht (mit Gummi zusätzlich is halt doch auch sicherer).
Pillentechnisch kommts drauf an was du nimmst, aber normal müsstest in deinem Fall doch noch geschützt sein. Selbst wenn du mal ne Pille vergisst hast ja laut Packungsbeilage 12 Std. Zeit sie nachzunehmen, ohne dass der Verhütungsschutz aufgehoben wird. Aber im wirklichen Zweifelsfall solltest du doch einen Experten, sprich Arzt fragen...- faddei_12951485
Hab
das ganze schon mal getestet...und war dabei die dritte. Die beiden anderen waren ein befreundetes Pärchen und wir kennen uns alle drei eigentlich recht gut. Es ist natürlich Geschmacksache, ob einem eine solche Vertrautheit recht ist, oder ob man doch lieber die Anonymität vorzieht. Was in meiner Situation allerdings gut war, vor allem auch für meine gute Freundin, war, dass die Fronten von vorne herein geklärt waren und dass sie sich keine Sorgen machen musste, dass ich evtl. mehr von ihrem Freund wolle...
Dieses Experiment ist insgesamt eigentlich sehr erfolgreich gewesen und hat auch Spaß gemacht...und vor allem hat es zum Glück unsere Freundschaft nicht beeinflusst sondern eigentlich nur bestärkt.
Wenn du sonst Fragen hast, schick einfach eine PN. - tilde_12876318
Stimmt,
solche Produkte helfen tatsächlich beim Auffrischen...aber es hält halt leider auch nicht besonders lang. Spätestens wenn man dann mal draußen war und nur ein bisschen Wind geht is die Pracht wieder vorbei...
Hab mir auch schon überlegt was dauerhaftes zu probieren, bin aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen, bzw. kenn auch niemanden der damit Erfahrung hat... - Beste Antwort
Ich...
Hey du,
bin mir nicht sicher ob eine Diät wirklich hilft...dadurch verringerst du nur den Umfang aber nicht unbedingt die Körbchengröße.
Mit 14 hab ich auch immer zu denen gehört, die oben rum mehr hatten als die anderen Mädels und hab mir deswegen auch Sprüche anhören müssen... lass dich von den Jungs bloß nicht nerven und ignorier die dummen Kommentare!
Außerdem kanns gut sein, dass sich da auch noch was tut und dein Busen so wie er jetzt ist noch nicht das "Endprodukt" ist. Und in ein paar Jahren denkst du wahrscheinlich eh ganz anders darüber als jetzt. Früher hab ich mich für meine Oberweite auch immer geschämt, aber mittlerweile bin ich richtig stolz drauf und würde daran auch nie was ändern wollen!- lure_11975170
Also
Olivenöl hört sich gut an, muss ich auch mal ausprobieren. Hab bisher ganz normale Nivea-Creme benutzt, und die hat bisher auch immer geholfen. Das einzige was mich an Nivea, Penaten und Konsorten-Cremes nervt ist, dass man nach dem Verwenden am besten keine schwarze Wäsche tragen sollte...macht nämlich nervige Cremeflecken! - letha_12242411
Nehm
diese Pille schon seit Ewigkeiten (5 Jahre oder so?) und bei mir hat sich diesbezüglich nix getan...is genauso geblieben wie vorher.
Sollte diese Pille denn speziell auch Auswirkungen auf die Oberweite haben? Naja
jetz mal unabhängig von dem Ei da, dass dein Mann dann gar nix davon hat kann ich mir ned vorstellen. Hast ihm schon mal vorgeschlagen, dass er dich mit dem Vib "bedienen" darf, und dass nur er die Kontrolle drüber hat? Da steht zumindest meiner voll drauf...