F
frmpa_11985170

• 21. Feb 2008
  • Beitritt 27. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mh...
    1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus?
    ---> 100 bis 200 ...200 eher selten aba so 100 öfters und auch shcon mal weniger als 100

2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld?
    ---> Das meiste bezahlt meine mum...aber oft muss ich auch Sachen selber kaufen..weil meine mum in diesem Monat schon so viel gekauft hat...

3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt?
    ---> Wenn ich immer das kaufen würde was mit gefällt wär ich un meine Eltern pleite!! Also ich kauf schon das was mir gefällt aber immer nur eine bestimmte Anzahl (soviel wie meine eltern ausgeben möchte, oder ich ausgeben will, aber ist alles von mir ausgesucht!!!!!!!)

4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein?
    ---> H&M H&M H&M .... H&M an die Macht!! Jeans im Fachstore..also so lee, mustang, mavi... Schuhe: Deichmann, Danny und Reno

5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
    welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)
    ---> Och das ist eig egal bei mir! Aber ich achte schon darauf dass ich mal andres muster hab..mit punkten, streifen oder sterne etc
    un wenn ich einkauf meistens mit hose...un dann passt das zus ;)

6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus?
    mh...10 bis 20

7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?
    Taschen...im Winter: Schal, Mütze, Handschuhe, Stulpen
    Sommer: Sonnenbrille...selten Ketten, Armbänder, Ringe oder Ohrstecker (aber wenn dann ausgefallene Sachen)

8.) Wo kauft ihr sie?
    H&M H&M H&M...Six

• tamino_12923298

Mh is gut
    also bin selber auf einem aufbaugymnasium seit der 7.klasse (jetzt 9.) gibt ja bei uns keine 5. un 6. halt aufbau! mit internat für assiedler und so halt!! und das kostet im monat 400 eur! hauptschüler kommen dann mit prüfung zu uns in die 10A1 und sons sprachler in 10Ü1!!
    sind im mom nur 450 schüler (2x 7te, 1x 8te, 1x 9te, 1x 10 normal, und dann aufbau klassen und übergangsklassen) und halt oberstufe..ich finds recht gut auf einem staatlischen gymnasium!!

• an0N_1264431299z

Marken
      aösp ich kauf meine Sachen immer bei H&M, außer die Jeans weil ich viele dort nicht schön find!! Naja die Cordhosen, Schwarze/graue oder so andre Hosen (auf jeden Fall kein Jeans) sind dort voll cooal :-) Ich liebe H&M !!!! Bei mir gibts kein andres geschäft ;-) auf jeden Fall Jeans kauf ich dann in nem richtigen Jeans geschäft in meiner richtigen Länge (weil bin net grad groß --- 158cm)

lg

• Lieblinge...
      hey!

Lieblingsbands (deutsche [aba auch englisch singend]): Die goldenen Zitronen, Guano Apes, Toten Hosen

englisch: Billy Talent, The Strokes, Ok Go, The Offspring, Nirvana

aba echt die hiphop leute machns nach!! hab letztens mal hip hoper mit chucks oder vans gesehn...und mit sternen!! also echt das gehört euch net!!! ;-) jaa!! bleibt bei euren latschen!! und euren klamotten und macht mal net so auf cooal...yeah! ;-) sry aba manche überteibns, zwa nich alle aba naja sry^^;-)

• Okee dann fang ich mal an....
        vllt kannste mir ja weiterhelfen??!! ^^
        also ich such nach nem natürlich mittel zur entwässerung und entschlackung...un wollt nix aus der apoth. holen! und ws womit man fett verbrennt..
        thx mal
        lg pingu

• milla_12069111

Mh..
        jeden tag abführmittel??? und dann 17 stück davon??? hast du se noch alle??? sry aba damit machste die den ganzen normalen gang aufs klo un das geht dann ohne dem zeugs schon garnemmer1!! hab auch ne ES aba nee so übertreiben mit dem zeugs würd ich niemals...

• Www.weekend.lu
          auf www.weekend.lu ist alles kostenlos und super einfach ne hp zu machen!!! manche wörter sind nur auf leetzeburgisch...aba des versteht man eig recht gut

• Ich hasse tokio hotel
          ich hasse tokio hotel einfach dermaßen!!! die sind so blöd!!

• an0N_1218685799z

Nich andre anstecheln
          ich such lediglich leute die auch abnehmen wollen..ich zwing doch niemanden dazu!! sie müssen sich ja nicht melden, ja vestehst du?!?! anscheined nicht! vllt bist duja einfach nur neidisch dass du (vllt) nicht dünn bist und es nicht schaffst abzunehmen...
          lg

• azalea_12670395

Nix mit schwanger sein...
          erm ne das hat nix mit schwanger sein zu tun!!! das kommt auch von geburt irgen riss oder auch wenn de schnell abnimmst oder das gegenteil! hab dafür ne salbe bekommn die hilft aber nix...is bei mir aber nicht mehr so schlimm...ab abgenommen 10kg nemmer sostark...naja auf ejden fall nix mit schwanger sein

• hallo suche einen twin der mit mir abnimmt, wäre auch ganz cooal wenn der so in meinem alter ist....oder auch fast die selben maße!! würd mich auch über brieffreundschaft dann freuen!!
          lg chrilu meldet euch per email
          christinalutgen@web.de