A
an0N_1234615599z

• 9. Jan 2007
  • Beitritt 9. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sooo 10. februar
    soo heute is der 10 februar...
    ich hab ungefähr nur 2.5 kilo abgnommen( in den ersten zwei wochen und dann gings hoch und runter)... nächsten monat wirds mehr und ihr? wie viel habt ihr abgenommen?
    lg hasilein

• vienne_12317093

Tipps
    Also ich nehme auch seit 3 wochen ab (hab zwar erst 2.5 kg aber immerhin...) ich mache mir immer 1-2 äpfel und 1-2 brote...und gaaanz viel trinken...tee...schorle, wasser...
    das hilft...wenn du den apfel in stücke schneidest und immer mal wieder ein stück ist, ist du net so viel...und vor der schule ist es auch besser etwas zu essen, sonst kann man sich eh net so richtig konzentrieren...
    hatte gestern auch ne fressattacke...3 rippchen (a 3 stck) schokoloade :(((((

naja...ich denke ich schaff es
    ps...wenn du wirklich hunger auf was süßes hast, mach dir magerquark mit n bisserl zucker und obst rein...schmeckt voll lecker, macht satt und is gesund...

• Nur Mut...
      Hey...erstmal musst du davon überzeugt sein, dass du es schaffst...
      Dann probier einfach mal gemüse mit verschlossenen augen und stell dir dabei schokolade oder sowas vor...vllt magst du ja dann bald gemüse...
      vllt kannst du auch mal mit dienem hausarzt sprechen vllt hat er tips für dich. lass auch deine schilddrüse untersuchen um zu gucken ob es nicht teilweise auch daran liegt.
      2. tipp: süßigkeiten. lass nicht sofort alles weg, sondern mache dir tages und später wochenrationen (natürlich nicht so groß) und teile sie dir ein... dann isst du automatisch weniger ;)
      3. tipp: geh schwimmen oder sowas... auch wenn du am anfang nicht soviel schaffst mach weiter und lass dich nicht entmutigen, was auch sehr gut sein soll ist treppensteigen.
      Ich wünsch dir viel erfolg (ich will auch abnehmen (8kg) bin 1.76 groß wunschgewicht auch 60kg)
      ich drück dir die daumen lg hasileinchen

• an0N_1234615599z

Ok...
      Also BMI rausgefunden: zw. 21 und 22 ;) (ich weiß is viel, aber is eigl alles am bauch...und soooooo viel isses auch wieder net...)

• Ok...
      Also ich mache mit, finde aber auch, dass du es absolut nicht nötig hast...meine schwester ist 1.46 groß und wiegt 38kg...und die ist wirklich ziemlich dünn (man sieht fast alle knochen...) wenn du 20cm größer bist und dann fast genauso viel wiegst, kannst du dir ja überlegen wie du dann aussiehst... ansonsten find ich die idee super ;)

Also:
      Alter 15
      Gewicht: zw. 66 und 68 kg
      BMI: kA
      Wunschgewicht:60kg
      Ich hoffe ich schaffe es... lg Hasileinchen

• maudie_12365861

Hey du...
        du wiegst aber ganz schön wenig für deine größe!!! nimm lieber wieder zu, so dass du auf 51kg mindestens kommst ;)

• hallo leute...
        also ich bin ca 1.76m groß und wiege 68 (!) kg.
        Es ist nicht unbedingt soviel, allerdings habe ich einen total dicken bauch...heißt das ganze fett ist am bauch...das will ich unbedingt wegkriegen...also so auf 60kg zu kommen wär schon toll, das wog ich nämlich vor 2 monaten auch noch...
        ich habs schon mit kotzen probiert, funktioniert aber net...(is auch ehrlich gesagt total bescheuert...) und hungern...das schaff ich irgenwie net.
        Hat jemand ne idee, wie man schnell abnehmen kann...(sport mach ich schon...)
        Danke im voraus..lg :)

• Du spinnst!!!
        hallo erstmal...wenn du 1, 74 groß bist, dann ist 59,5 kg ein absolut gutes gewicht!!!
        Willst du aussehen wie ein skelett wenn du dich bis auf 45kg runterhungern willst????