A
an0N_1189604499z

• 6. Apr 2007
  • Beitritt 6. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Idee
    Mir fallen dazu spontan AMALIA und ELEONORA ein.
    Was hältst du denn davon?
    Viel Erfolg noch bei der Suche!
    LG

• Ach so...
    ...von den Jungennamen gefällt mit Alejandro echt gut.
    Was haltet ihr denn von einem kleinen Juan Alejandro?
    LG

• Was haltet Ihr denn von...
    ...Valentia für ein Mädchen?
    Klingt schön und passt zu 'nem kleinen Mädchen und zu einer erwachsenen Frau. Und Spitznamen findet man auch...
    LG

• Super!
    Ich find' den Namen toll! Würd ihn auch sofort vergeben. Meine Tochter wird warscheinlich mal Amalia-Darla heißen...
    Altmodisch find ich den Namen überhaupt nicht; es ist zwar keiner dieser anscheinend supermodernen angelsächsisch anmutenden (Phantasie-)Namen, aber Anna, Marie etc. sind's ja auch nicht und trotzedem (noch immer) tolle Namen...
    LG

• Wie wäer's mit...
    Mariella oder Marianne?
    Ich find die schön und das sind auch mal Namen die noch nicht jedes 2. kleine Mädchen im Kindergarten hat...
    LG und Viel Glück bei der Suche!

• Meine Favoriten sind...
    ...für Mädchen:
    Amalia-Darla
    Ava-Lara
    Tara-Luna
    Esther (Ee-sther nicht Ästha :NON: )
    Helena (Hee-lena)
    Anna-Lena
    Lily-An(ne)
    Shirin
    Amanda

...für Jungen:
    Lukas
    Elias
    Liam
    Benjamin
    William Tyler*
    James Tyler*
    *wenn man nicht gerade in D-Land wohnt... ;-)
    LG

• Amalia!
      Also ich find die Mädchennamen alle toll! Aber am besten gefällt mir dann doch Amalia. Als Zweitnamen würd ich Darla dranhängen; also Amalia-Darla :AMOUR: . Ich find das klingt einfach wunderschön.
      Zu den Jungennamen: wie willst du sie denn aussprechen lassen? Englisch oder deutsch? Find sie auch schön; Samuel und Noah zumindest, mit Romeo hadere ich noch. Was hältst du von Samuel David :-D oder Noah David? Ich find die Kombis ganz schön...
      LG

• Me

1. Wie alt seit ihr? 19

1. Wie viel Kilo bringt ihr auf die Waage? 40

3. Wie groß seit ihr? 1,68m

4. Seit ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Ja!

5. Seit ihr mit eurem Körper zufrieden? Ja!

6. Habt ihr schonmal eine Diät gemacht?; wenn ja, welche?
      Ja, verschiedene.

7. Hat euch jemand schon mal ein Kompliment wegen eurem Body gemacht?; wenn ja, welches?
      Ja, kommt öter vor ddas beste war, dass ich 'ne super Figur hab, sehr schlank und doch sportlich.

8. Kaschiert ihr eure "Problemzonen"?
      Teilweise aber eiogentlich bin ich wie gesagt sehr zufrieden so dass es eigentlich nix zu kaschieren gibt.

9. Hat euch jemand schonmal gesagt, dass ihr zu dünn seit?
      Ja, meine Mutter.

10. Meint ihr Kyra Knightley ist zu dünn oder einfach nur eine zarte Schönheit?
      zarte Schönheit!

• PRO!
      Ich war ein halbes Jahr in Australien und bin dort zur Schule gegangen. Da sind Schul -Uniformen völlig normal und niemend regt sich drüber auf. Es gibt natürlich Unterschiede, also eine Schule hat zB 'nen (langen) Rock mit Bluse und dazu passendem Blazer vorgeschrieben und andere (wie meine) haben zB 'n Poloshirt oder Sweater mit Schullogo und dazu ne blaue oder schwarze Hose bzw. Rock. Die Farben der Uniform sind natürlich von Schule zu Schule verschieden und entsprechen meist den offiziellen Schulfarben. Und ganz ehrlich: man gewöhznt sich unglaublich schnell dran und man spart morgens mindestens 'ne halbe Stunde die man sonst mit Outfit-Zusammensuchen verbracht hätte... ;)
      LG

• Interessante Umfrage

1. weiblich
      2. Altersgruppe 15-25
      3. nein, bin zufrieden
      4. ja
      5. soll vorkommen; aber das passiert wohl unabhängig vom Gewicht bei jedem mal...
      6. Gesellschaft, Erziehung, Umfeld
      7. Size 0! kommt aber auch auf die Person an. Ich hab Freundinnen die sehen in 42 umwerfend aus!!
      8. Nein, ich bin dagegen. Jeder sollte für sich selbst über sein Gewicht entscheiden können. Und wenn Designer ihre Mode nun mal an schlankerern Models schöner finden dann ist das Teil ihrer künstlerischen Freiheit sie auch so zu präsentieren.
      9. Kommt immer sehr auf die Frau an.
      10. Generell schon. Repräsentiert Disziplin und Kontrolle.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Kannst du mir vllt noch nähere Infos zu dem Projekt geben? Würd mich jetzt mal so spontan interessieren...
      LG

• Nur mal so...
      ich bin jetzt 19, 1,68m groß und wiege 40kg. Nach dem was du schreibst würde ich also keinen Kerl abbekommen weil ich keine Rettungsringe um die Tallie habe. Ääähhhmm ja, gehts noch? Ich hatte bishe noch ie Probleme mit MANGEL an Kerlen die in Frage gekommen wären. Nicht alle stehen also auf "was zum anfassen", meiner Erfahrung nach ists eine verschwindend geringe Minderheit. Aber wenn du meinst... Du musst ja damit leben; für mich ginge dass gar nicht.
      LG

• Das hört sich ja schon mal vielversprechend an
        Kann ich noch genauere Infos und Details bekommen??
        LG

• Schön...!!
        Yara Luna gefällt mir
        Yara Mia ist aber auch toll
        LG

• Meine Lieblingsnamen

Für Mädchen:
        Ava-Lara
        Tara-Luna
        Amalia (ich find' einfach keinen passenden Zweitnamen der noch HINTER Amalia passt. Was denkt ihr über Amalia-Thalia oder Amalia-Darla??, vorschläge erbeten!)
        Lily-Anne (Rose)
        An(n)a-Lena
        Emily Rose
        Esther Le(n)a
        Sheridan

Für Jungen:
        Wiliam Tyler James
        (noch ausbaufähig;))

Das war's; Ich hoff ich konnte helfen...
        LG

• Meine Meinung
        Ich finde Anna schön, aber da muss man damit rechnen dass die Tochter später dann noch mindestens 2 Mädels mit dem gleichen Namen in der Klasse ha, aber wie wärs mit Annan als Zweitname...?
        Tabea find ich sehr schön, Thea auch.
        Oder Thekla oder Thalia! Ist ähnlich und auch sehr schön...
        Edda?? Nee..
        Elena ist auch schön. Ich persönlich find aber Elina schöner.
        Von den Jungennamen find ich Justus sehr schön!
        LG

• Echt schön...
        .. find ich Lias. Ist kein Allerweltsname aber gut auszusprechen, kurz und prägnant. Wird bestimmt n richtiger Lausebub...
        LG