Hallöchen,

haben am 14.04. unser Mädchenouting bekommen :AMOUR: und nun geht es um die Auswahl des Namen!
Hab einen gefunden, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf und klingt wie ich finde total schön:

:BIEN: Amalia :BIEN: ( althochdeutsch )

Was sagt ihr dazu, ist der zu selten oder hört sich zu altmodisch an?
Bin auf eure Meinungen gespannt!

GLG
Anna

Amalia
Ich finde es ist ein schöner Name.

Ich habe 5 Kinder und darunter 4 Mädchen. Meine Kids heißen: Angel Sophie (16.05.00), Nathalie (23.07.01), Jean-Paul Remo (27.01.03), Samantha-Ashley (23.02.07) und Elisia-Sabièn (10.05.08)

Viel Glück ... :-D

Ich finde den Namen gut. Besser gefällt mir persönlich noch Emelie
Ich finde den Namen gut. Besser gefällt mir persönlich noch Emelie

madge_12638166

Super name
    ich finde den namen auch schon un mach dir nich soviele sorgen ob er altmodisch ist oder nicht. im endeffekt muss der name nur dir un deinen partner gefallen. :BIEN:

19 Tage später

Super!
    Ich find' den Namen toll! Würd ihn auch sofort vergeben. Meine Tochter wird warscheinlich mal Amalia-Darla heißen...
    Altmodisch find ich den Namen überhaupt nicht; es ist zwar keiner dieser anscheinend supermodernen angelsächsisch anmutenden (Phantasie-)Namen, aber Anna, Marie etc. sind's ja auch nicht und trotzedem (noch immer) tolle Namen...
    LG

:-)
    hi,

also ich finde den Namen eigentlich sehr schön, aber halt in letzter Zeit so häufig vergeben. ich kenn 3 kleine Amalias.
    aber schön ist er schon...