;-)
Huuhu,
also am schönsten fände ich:
Yassin und Layla :mrgreen:
lg
;-)
Huuhu,
also am schönsten fände ich:
Yassin und Layla :mrgreen:
lg
:-D
Huhu,
woow, da sind echt tolle namen dabei :)
Hier sind meine Favoriten:
Caspar
Jarno
Jaro
Jaron :AMOUR:
Javis
Levi :AMOUR:
lg
:-)
Huuhu,
mich wundert es ehlich gesagt auch ziemlich, dass du von allen bekannten vorschläge annimmst, aber selber anscheinend keine hast? hmm
ich fände toll:
Romina Madeleine
Sophia Linnea
Ella Romina
Rosa Katharina
lg
Huhu,
also mir gefallen:
Lily, Matilda und Maja
lg
Huuhuu,
Lavinia, Antonia und Gino find ich toll, die anderen find ich nich so toll...
Ansonsten find ich valentina und sofia noch super.
lg
hallo
also meine Opas hießen Wilhelm und Konrad :)
lg
Huhu,
meine Omas hießen/heißen Käthe und Helene.
Urgroßmütter weiß ich leider auch nicht.
lg
Skindiver
Huhu,
meine lieblingspiercings sind eindeutig Skindiver und Dermal Anchors.
Hab seit gestern mein ersten Skindiver im Decoltee und bin super glücklich damit :)
Hat auch gar nicht so wehgetan wie vermutet.
lg
Hi,
oooh Juno Alessia ist wunderschön :)
Jessie Marleen mag ich aber nich so gerne. Bei Jessie denkt eh jeder dass Jessica der richtige Name is und das würd mich nerven.
Aber Juno ist suuuper schön :BIEN:
lg
Huhu,
ich find beide namen ganz süß aber Leni Madita hört sich 1000 mal toller an :BIEN:
lg
:MAL:
Hi,
nee, also die Kombi find ich gar nicht schön
Mia heißt heut zu tage doch eh schon jeder und ein rein deutsches Kind(?) Hailey zu nennen find ich auch recht albern...sorry
lg
Also Noah und Nora find ich am schönsten und passen auch super gut zu Emma und Maya.
lg
Huhu,
Matteo und Valentin(besser Valentino) find ich beide ganz schön.
lg
;-)
Huhu,
also völlig begeistert bin ich jetzt nicht von dem Namen er es ist auch nicht total schlimm oder so.
Ich würde ihn allerdings eher als ZN vergeben...fänd ich persönlich besser.
Und wenn du ihn unbedingt als EN haben willst dann würde ich auch jeden fall einen ganz normalen ZN dazu nehmen. Sonst wäre es zu übertrieben
lg
;-)
Hi,
also gefallen tun mir:
Leona
Philine
Zara
Linnea
June
Finley
Emely
Noah
Luca
Emma
Grace
Violett
Finley
Travis
Joel
Levi
Ben
David
Tyler
Devin
Romeo
Mika
lg
Huhu,
also Maya find ich sehr schön. Allerdings würde ich es wirklich Maja schreiben. Sieht für mich besser aus.
von deinen Kombis gefallen mir:
Maja Paulina
Finnja
Antonia
Sophia
lg
Huhu,
also die aussprache gefällt mir gut un die kombie passt auch aber die einzelnen namen gefallen mir jetzt nicht soo. Matteo geht ja noch(aber bitte nicht mit einem typisch deutschem Nachnamen...ist glaube ich ja ein spanischer Name oder!?). Leander find ich ziemlich grausig...einfach ziemlich übertrieben und wirklich nicht sehr schön.
lg
:-/
Huhu,
also der Name haut mich nicht um, aber wenn man einen französischen nachnamen hat, hätte ich damit kein problem.
fände ich schön. Mir deutschem NN eher ziemlich altmodisch und seltsam. vorallem weil dann halt jeder geraldine und nicht scheraldin sagt...oder soll das so sein!?
lg
Hm, ich finde ihn nicht so überragend.
haut mich überhaupt nicht um.
hört sich so ein bisschen ausgedacht an.
lg
:???:
ups, sorry habs doch irgendwie verwechselt :FOU: weiß doch nicht wie dein kleiner heißt
aber Tom passt trotzdem^^