L
loris_12870298

• 29. Apr 2009
  • Beitritt 4. Dez 2008
  • 5 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen,

haben am 14.04. unser Mädchenouting bekommen :AMOUR: und nun geht es um die Auswahl des Namen!
    Hab einen gefunden, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf und klingt wie ich finde total schön:

:BIEN: Amalia :BIEN: ( althochdeutsch )

Was sagt ihr dazu, ist der zu selten oder hört sich zu altmodisch an?
    Bin auf eure Meinungen gespannt!

GLG
    Anna

• Hallo Mädels,

also ich war gestern bei ES+13 bei meiner FÄ zum BT, die IUI war am 28.11., so der BT war positiv, aber das hcg liegt bei 35 ... meine FÄ meinte das wäre im Normbereich... nun hab ich eben in der Kiwu-Praxis angerufen und die Schwester sagte der Wert wäre ganz schön niedrig, war sich aber auch nicht 100% sicher, weil konnte die Ärztin nicht fragen, weil nicht mehr im Haus !
    Nun bin ich wieder total durcheinander, soll ich mich nun freuen oder nicht!?
    Die Kiwu-Praxis meldet sich Montag erst!
    Was meint ihr zu dem Wert, kennt ihr euch aus?

LG
    Anna :AMOUR:

• Hallo Mädels,

hab da mal ne Frage...kann ein SST, z.B. Clearblue Digital Frühtest, schon bei ES+7 richtig positiv anzeigen?
    Freu mich über Antworten :-D

LG
    Anna :AMOUR:

• Hallo Mädels,

ich bin ganz neu hier und komm jetzt öfter !

Hab da mal eine Frage wie lange das Predalon 5000 i.E. ( hcg ) im Urin nachweisbar ist, weil ich hatte letzte Woche Freitag meine 1. IUI und mußte am Mittwoch, 26.11. mit Predalon den ES auslösen und am Freitag, 28.11. nach der IUI wurden nochmal 5000 i. E. nachgespritzt?!
    Bin seit Dienstag wegen einer Überstimulation krankgeschrieben und heut Morgen kam ich auf die blöde Idee mal einen SST zu machen ...es war ein Clearblue Digital und dadrauf steht jetzt SCHWANGER, es ist zwar so schön das auf einem Test zu sehen, weil ich noch nie einen positiven SST in den Händen halten durfte, aber ich befürchte, dass es eigentlich noch zu früh ist und das ich noch von dem Predalon HCG im Urin habe ?!

Kann mir da jemand von helfen und eine Antwort geben, würd mich sehr freuen !

GLG
    Anna

• Hallo Mädels,

ich bin ganz neu hier und komm jetzt öfter ;-) !

Hab da mal eine Frage wie lange das Predalon 5000 i.E. ( hcg ) im Urin nachweisbar ist, weil ich hatte letzte Woche Freitag meine 1. IUI und mußte am Mittwoch, 26.11. mit Predalon den ES auslösen und am Freitag, 28.11. nach der IUI wurden nochmal 5000 i. E. nachgespritzt?!
    Bin seit Dienstag wegen einer Überstimulation krankgeschrieben und heut Morgen kam ich auf die blöde Idee mal einen SST zu machen :roll: ...es war ein Clearblue Digital und dadrauf steht jetzt SCHWANGER, es ist zwar so schön das auf einem Test zu sehen, weil ich noch nie einen positiven SST in den Händen halten durfte, aber ich befürchte, dass es eigentlich noch zu früh ist und das ich noch von dem Predalon HCG im Urin habe :???: ?!

Kann mir da jemand von helfen und eine Antwort geben, würd mich sehr freuen :-D !

GLG
    Anna :-)