...
Hm...Kann man in 4 Tage so viel Muskel aufbauen,dass man gleich 3,4 Kilo mehr wiegt?
Llionne_12291674
- 21. Apr 2008
- Beitritt 19. Feb 2007
- 5 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kaelea_12245616
Hallo,
Ich stehe vor einem Rätsel.
Normalerweise wiege ich so um die 52,53kg.
Jetzt standen ein paar Tage an,an welchen ich gut zugeschlagen habe.Jedoch bestimmt nie mehr als 2500 Kalorien und das ist schon überschätzt.
Habe täglich 2-3 Stunden Crosstrainer gemacht und auch mal so 10,20 Minuten Stepper.
Es kann doch nicht sein,dass ich nun trotzdem 56kg wiege!?
Ich müsste mit dem ganzen Sport mein Gewicht doch wenigstens gehalten haben,oder?
Vielleicht Wassereinlagerungen?Hallo,
Ich wollte mich mal erkundigen was ich für Möglichkeiten an Weiterbildung,Ausbildung,Schulen,Studium etc. habe,wenn ich die höhere Berufsfachschule als staatlich anerkannte Fremdsprachenassistentin
A.)mit Fachhochschulreife
B.)ohne Fachhochschulreife (weiß ja nicht ob ich es schaffe)
abschließe??? Freue mich sehr über eure Hilfe!Hallo,
Früher (vor ca.8 Jahren oder so) lief auf RTL2 ein Zeichentrick (evtl. war es sogar ein Japanischer) bei dem eine ältere Dame aus dem Kaffeesatz lesen konnte und sic auch auf Däumlingsgröße hat "zaubern" können.Weiß jemand wie er hieß?-
Die Richtung China/Japan kommt eigentlich immer gut.Vielleicht ein Raumteiler mit Geishas,oder Bambus,Orchideen,lachende Buddhas mit rundem Bauch,3-beinige Kröten,Schriftzeichen an den Wänden etc.- torra_11953428
-
Ich esse gelegentlich mal gedämpften Fisch,mageres Putenfleisch oder Leber...auch alles sehr kalorienarm,aber es hilft ;)
Manchmal wird auch chinesisch gegessen und da kommen Kalorien zusammen :) - torra_11953428
-
Baut man wirklich selbst in so kurzer Zeit schon so viel Muskelmasse auf? Gehe ja schon länger ins Studio,aber habe noch nicht davon zugenommen erst die letzten 2 Wochen in denen ich es extrem gesteigert habe.
30 Minuten Cross Trainer->auf 70 Minuten
Fahrrad ist neu
Und beim Krafttraining hab ich auch von 35 auf 40kg erhöht.
Ich weiß,dass es sehr wenig ist,aber ich esse hauptsächlich Obst und Gemüse und mit Äpfeln,Orangen,Blumenkohl,Brokkoli,Spinat etc. auf mehr zu kommen dürfte sehr schwer sein.
- bron_12280461
-
Auf www.fettrechner.de kannst du dir deinen GU ausrechnen.Davon musst du einfach ca.500 Kalorien abziehen dann weißt du wieviel du täglich essen kannst um abzunehmen.Wenn du Sport treibst natürlich mehr! Und ja,wenn du beim Sport 600kacl verbrennst kannst du ne Tafel Schokolade essen,aber greif dann doch lieber zu den Dickmann von BeLight,da hat einer nur 45kacl oder hol dir von Linessa die Schokocreme ;) Hallo,
Wenn ich keinen Sport treibe bzw. "nur" 10 Minuten auf meinem Stepper oder eine kleine Runde spazieren gehe nehme ich täglich zwischen 600 und 700 Kalorien zu mir. (Bitte keine Diskussion anfangen wegen der niedrigen Kalorienzahl...kann ja auch nichts dafür,dass mein Wahlessen nicht mehr hat!)
In den letzten 2 Wochen treibe ich jedoch täglich Sport (->70 Minuten Cross Trainer,10 Minuten Fahrrad und diverses Krafttraining für die Innen- und Außenseiten der Oberschenkel,sowie für Hüften und Bauch) Demnach esse ich auch täglich zwischen 850 und 1050 Kalorien.
Eigentlich wollte ich,dass der Zeiger der Waage bleibt wo er ist,nämlich bei 51kg,und sich mein Körper nur etwas mehr formt,stattdessen habe ich aber satte 3kg zugenommen.
Anfangs dachte ich es wären Wassereinlagerungen,aber nachdem ich es mit Entschlackungstee und Bikenblättertabletten probiert habe musste ich feststellen,dass es doch andere Gründe hat.Nun die Frage:Woran liegt es? Was genau habe ich da zugenommen? Muskelmasse kann es doch in dieser kurzen Zeit nicht sein oder?- rena_12470330
-
Hi,
Ich bin 17 Jahre alt,172cm groß,wiege 50kg und meine Maße sind 82-61-81 Po:87cm