...
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!
Ich selber bin eher der Rocker-Typ(aber garnet Metal oder irnwie Gothicmäsig). Also auch E-Gitarristin und höre auch ausschließlich Rock wie RHCP, Papa Roach, deswegen halte ich von Hip Hop (Musikrichtung) nicht sooo viel. Aber Hip Hop als Style finde ich total schrecklich, die Kerle die mit Jeans am Knie und XXL Pullis rumlaufen, und die Mädels, die überall hinspucken müssen, komische gefälschte Viskoseshirts mit Dolce&Gabbana usw. drauf anhaben und das so unvorteilhaft ist, da die Fettröllchen überall herausgucken. Sorry wenn des was hart ausgedrückt ist. (klar, es gibt auch Hopper mit Niveau, nichts gegen die :) )

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?
Oft Röhrenjeans, Ballerinas mit 50 mm Absatz, Top oder Shirt, irgentwas, was Glamour hat :) Aber geh lieber Essen, in Bars oder auf Partys.

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?
Dunkle Jeans, Helle Röcke. Oder bunte, helle Töne, die den dunklen Winter etwas freundlicher machen.

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?
Super sexy, super bequem, passt zu allem.

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? Sehen bissel billig aus.

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!
Hui, total ätzend, aus'm billig Laden, Haupt- oder Sonderschüler Style.(sry)

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!
Bin zwar kein Punk, aber sind echt toll, bequem, lässig, total Stylish!

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?
Naja, deutliche Beispiele, wie Hip Hopper, Gothics und Punks schon, aber viele Leute ziehen ja halbwegs normale Sachen im Alltag an. Aber man kann auf jeden Fall von Möchtegern unterscheiden. Sorry aber ich hasse diese dummen gefälschten Klamotten. Wenn man's sich nicht leisten kann, sollte man es lassen. das schlimme ist auch noch, dass die Fälschungen sofort sichtbar sind.

2 Monate später

Also:
1. hopper sieht meistens ziemlich dämlich aus (hose in den kniekehlen, bling-bling ketten...), rocker sind voll okay

2. meistens so top, jeans...

3. schwarz, khaki, lila

4. schön und stylisch

5. sehen billig aus

6. sehen noch billiger aus

7. cool und bequem

8. manchmal...

LG kate

15 Tage später

.......
1.naja rocker=hässlich,hiphop=geht so

2.Normal,wie sonst auch

3.Schwarz/gold,oder neon

4.sieht schon nicht schlecht aus

5.find sie hässlich

6.bling bling hört sich so billig an

7. hässlich

Hi
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! hm.. keine ahnung , kommt ganz drauf an wie extrem die sich als rocker bzw hip hopper anziehn - extrem gefällt mir gar nix von beiden , aber ein ganz kleines bissl rocker is nicht schlecht !

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?sexy aber stilvoll , so denkt keiner das ich leicht zu haben bin !

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? türkis und gelb

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?SUPER !

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?schrecklich ! schauen richtig billig aus !

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! auch schrecklich !

naja .... würd mir sie nicht kaufen , steh eher auf balerinas , hig heels ...

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? ja

lg emmi

5 Tage später

...
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!
- Naja ich denke es macht shcon was aus ob du leder kleidung trägst oder xxl sachen
2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?
- schicke bermudas, balarinas, schönes top
- röhrenjeans, balarinas, ruckenfreies top
3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?
- rot
- grün
- weiß
4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?
- bis ca. größe 36 verträtbar, alles darüber hat den charm einer presswurst
5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?
- nuttig
6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!
- grausam sehen voll billig aus
- einfach nur cool
- ja bestimmt

ein Monat später

Jo, meine Meinung:
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!--> so langs ned zu extrem isch, isch rock echt cool, aber hip-hop geht schon garned *kotz*

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?--> unterschiedlich, meinstens so en spitzen-top, röhre, ballerinas, pumps, kommt drauf an

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?-->schwarz, grau, weis, pink, gelb, grün

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?--> wenn man die figur dazu hat isch es schön, aber wenn man so fett isch, dann sieht das echt bloß noch zum kotzen aus

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ?--> einfach nur billig, das tragen doch die assigen hauptschüler und die türkinnen

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!--> absolute türkensprache *kotz*

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!--> gAYl, ich liebe diese schuhe

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?--> kommt drauf an, bei mir z.B. ned, weil ich immer verschiedene styles hab, aber bei manchen schon, weil die halt von früh bis spät im XXL shirt rumlaufen

4 Tage später

...
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! -da fragst du noch??? rocker: cooool -hopper: *kotz*

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? -äh ok falsche frage geh net in die disco

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? -schwarz

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? -echt geil

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? -hmm nee...

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! -oh nee klingt voll prollig

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! -sooooooo geeeeiiiiiil^^

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? -oft aba net imma!!!

ein Monat später

Nein
chucks und converse sind nicht das selbe! ôO Chucks sind die Schuhe an sich diese Art von Schuh, so wird sie genannt! Converse sit jah wohl nur die Marke!

21 Tage später

Ich liebe Umfragen=))
aalso
1.)Rockerbekleidung is gail, Hopperbekleidung is sooo hässlich, voll der scheiß

2.) ich geh net in die disco -.- xD
3.) schwarz, braun, grau, lila
4.) soooo gail <3
5.) hmmm net so meins...ich bräuchtn foto
6.) bescheuert, peinlich
7.) sooo gail cih lieb diese schuhe <3
8.) ich finde schon...Emo-style sieht man zum beispiel sofort...der is nunmal unvermechselbar

ein Monat später

So...
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! mir egal

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? top, jeans/mini

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? schwarz, rot

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? ganz cool

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? ihh...

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! noch schlimmer

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! ich mag chucks!!

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? nee eig nicht, ausser musikgeschmack vielleicht

lg kate

7 Tage später

Umfrage
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! mir egal

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? top + jeans oder mini

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? grün, schwarz

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? super! trag ich oft und gern

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? ganz cool

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! iih

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! mag ich net

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? sicher

danke im vorraus für eure Antworten!

Greeez JeSsY

2 Monate später

...
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!...hm...ich steh auf der Rocker/Punkstyle...an mir und allgemein auch..

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? geh nich in die Disco, höchstens auf nen Konzert...ja und da dann entweder nen auffälligen Minirock mit schwarzem Oberteil oder schwarze Röhre mit auffälligem Oberteil

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? meine Trendfarben = meine Lieblingsfarben...schwarz und pink...schon ewig...

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? ich mag sie

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? nich mein Fall

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! hört sich nich so an, als würde mir son Teil gefallen...

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! geil! hab da sone Sammlung...;-)

naja...heutzutage eher weniger, weil ja alle gleich (grob betrachtet) rumlaufen ^^

10 Monate später

Re
1. naja, ist mir eigentlich egal. ich zieh mich nach keinem von beiden an. soll halt jeder machen, wie es ihm gefällt;)

2. enge hose, pumps, top und etwas schmuck

3. lila, beere, petrol

4. ich liebe röhrenjeans

5. nicht mein geschmack. kann vielleicht ganz gut aussehen

6. find ich schrecklich

7. vans find ich toll, chucks sind nicht so mein geschmack

8. ich denk schon

lg

ein Monat später

Aaalso.
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! Wenig. Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt.

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? Kommt drauf an, wo ich hingeh' ;-) Also meistens nen kurzen Tüllrock und Ballerinas, dazu ein schwarzes Top.... oder ne Röhrenhose und Pumps und ein Top... Eigentlich ganz normal, so, wie ich sonst auch 'rumlauf ^^

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? lila, gelb, schwarz, braun, beige, rot... Das, was mir gefällt

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? ich mag sie.

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? ich finde so etwas überaus hässlich.

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! nichts.

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! Chucks mag ich, sind total bequem - aber Vans brauch' ich nicht unbedingt

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? Meiner Meinung nach drückt man sich durch seine Kleidung aus, also geht das schon - aber eben etwas begrenzt ^^

9 Monate später

.........
1. jeder soll das tragen was er will, aber ich steh auf rocker

2. so dass ich mich wohlfühle...meistens kommt es auf meine laune an aber im allgemeinen kann man sagen..jeans oder rock, top, high heels oder so

3. rot? bei mir sind es immer die gleichen eigentlich: schwarz, lila, rot, blau...ach was weiß ich

4. manchen stehen sie, manchen nicht. ich mag sie schon solange man sich nicht vorkommt wie in einer wurstpelle

5. diese "fick-mich" stiefel? einfach nur schrecklich und billig

6. ebenfalls schrecklich

7. juhuu...ich liebe die vor allem chucks

8. nicht immer! man kann grob die "richtung" einschätzen aber manchmal kann man auch ganz falsch liegen!