...
1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?!
Ich selber bin eher der Rocker-Typ(aber garnet Metal oder irnwie Gothicmäsig). Also auch E-Gitarristin und höre auch ausschließlich Rock wie RHCP, Papa Roach, deswegen halte ich von Hip Hop (Musikrichtung) nicht sooo viel. Aber Hip Hop als Style finde ich total schrecklich, die Kerle die mit Jeans am Knie und XXL Pullis rumlaufen, und die Mädels, die überall hinspucken müssen, komische gefälschte Viskoseshirts mit Dolce&Gabbana usw. drauf anhaben und das so unvorteilhaft ist, da die Fettröllchen überall herausgucken. Sorry wenn des was hart ausgedrückt ist. (klar, es gibt auch Hopper mit Niveau, nichts gegen die :) )
2.Wie zieht ihr euch in der Disco an?
Oft Röhrenjeans, Ballerinas mit 50 mm Absatz, Top oder Shirt, irgentwas, was Glamour hat :) Aber geh lieber Essen, in Bars oder auf Partys.
3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben?
Dunkle Jeans, Helle Röcke. Oder bunte, helle Töne, die den dunklen Winter etwas freundlicher machen.
4.Was haltet ihr von Röhrenjeans?
Super sexy, super bequem, passt zu allem.
5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? Sehen bissel billig aus.
6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?!
Hui, total ätzend, aus'm billig Laden, Haupt- oder Sonderschüler Style.(sry)
7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?!
Bin zwar kein Punk, aber sind echt toll, bequem, lässig, total Stylish!
8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen?
Naja, deutliche Beispiele, wie Hip Hopper, Gothics und Punks schon, aber viele Leute ziehen ja halbwegs normale Sachen im Alltag an. Aber man kann auf jeden Fall von Möchtegern unterscheiden. Sorry aber ich hasse diese dummen gefälschten Klamotten. Wenn man's sich nicht leisten kann, sollte man es lassen. das schlimme ist auch noch, dass die Fälschungen sofort sichtbar sind.