K
karrie_12128138

• 7. Feb 2009
  • Beitritt 20. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? nein

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? Weniger Bauch, weniger Oberschenkel, das ganze Fett weg, Nase kleiner

3. Was findest du an dir am besten/schönsten? Augen

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? ja

5. Bist du damit zufrieden? nein

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? nein

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? andauernd ;)

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? viel...

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? 1 1/2 - 2 Stunden

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? ich achte darauf

11. Bist du sehr selbstkritisch? ja.

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? "Du willst abnehmen?? An dir ist doch eh nichts dran!" (von einer Freundin) ,"Ach komm', trink doch mit Bier... Wegen 'nem Bierbauch musst du dich nich sorgen, du bist wirklich rappeldürr!" (Kumpel)

13. Welcher Star ist dein Ideal? Kate Moss, Gemma Ward und Mary-Kate Olsen

• Aaalso.
    1.Was haltet ihr von dem Unterschied ROCKER-HOPPER bei kleidung?! Wenig. Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt.

2.Wie zieht ihr euch in der Disco an? Kommt drauf an, wo ich hingeh' ;-) Also meistens nen kurzen Tüllrock und Ballerinas, dazu ein schwarzes Top.... oder ne Röhrenhose und Pumps und ein Top... Eigentlich ganz normal, so, wie ich sonst auch 'rumlauf ^^

3.Was für Farben sind zurzeit eure persönlichen Trendfarben? lila, gelb, schwarz, braun, beige, rot... Das, was mir gefällt

4.Was haltet ihr von Röhrenjeans? ich mag sie.

5.Was denkt ihr über weiße Stiefel(ohne Absatz) ? ich finde so etwas überaus hässlich.

6.Was haltet ihr von diesen Namen bling bling gürtel?! nichts.

7. Wie findet ihr chucks,converse,vans etc.?! Chucks mag ich, sind total bequem - aber Vans brauch' ich nicht unbedingt

8.Kann man je nach Kleidung den Typ bestimmen? Meiner Meinung nach drückt man sich durch seine Kleidung aus, also geht das schon - aber eben etwas begrenzt ^^

• ...Meins
    schuhe: Pumps, Ankleboots, ausgelatschte Chucks (grün, schwarz und braun), Ballerinas und richtige Ballettschläppchen, FlipFlops
    socken: bunt, oder schwarze nylons oder durchsichtige...eben immer, wenn man die Socken durchblitzen sieht, bei Pumps zB ... oft aber Strumpfhosen in verschiedenen Farben
    hose: dunkle Röhren, Röcke, Kleider und Baggys (aber nur zu Chucks und FlipFlops)
    shirts: meistens weite, zu große T-Shirts, fast immer etwas länger geschnitten. TankTops, T-Shirts mit Retro-Prints
    Westen od. Pullies: Westen mit Leomuster, Strickjacken, Wollpullis
    accessories: viele Ketten und Armbänder, Ohrringe, Schals, Tücher
    haare: Schwarz und Schulterlang, Seitenpony

arbeit: ganz normal oder noch etwas schräger mit mehr schwarz (Kellnerin in einer Szene-Kneipe)

• Ich mag Umfragen!
    1.Was sind eure Lieblingsmarken? Hab keine
    2.Welche Schuhe tragt ihr am liebsten? Converse, Ballerinas (auch echte Ballettschläppchen), Ankleboots, Pumps, Mary-Janes
    3.Tragt ihr Echtpelz? Nein. igitt.
    4.Wieviel Geld habt ihr im Monat für Kleidung? 40 (Taschengeld)
    5.Wie alt seid ihr? 17

• Bäh.
    Ich finde Tngas extrem hässlich. Was bringt einen dazu, so etwas zu tragen? Was ist daran erotisch?
    Vor allem finde ich es eklig, wenn das sehr kräftig gebaute Mädchen in der Schule vor mir sitzt und sich 'runterbeugt. Der Tangs schneidet in das Fleisch!
    Ich mag Pantys. Die können genauso sey sein wie Tangas und sind außerdem viel bequemer....

• RE: "Emo sein "
    1. Wie definierst du emo? durch die Musik - emotional Hardcore
    2. Bist du ein emo? nein
    3. Ritzt du? ja
    4. Bist du ein trauriger Mensch? ja
    5. Magst du emos? Sie sind auch nur Menschen, die Szene ist mir dabei egal.
    6. Ab wann ist man ein emo und ab wann ein wannabe? Ein Wannabe ist man, wenn man's erzwingt. Wenn man wirklich s ist, ist man eben so,l aber wie kann man eine Musikrichtung sein?
    7. Was ist am emosein das wichtigste? ( Äußeres, Musikgeschmack, Einstellung ) Musik
    8. Welchen Stellenwert haben Gedichte für einen Emo? Ich bin kein emo und kann dazu nichts sagen.

• Hat wer Dermalanker?
    Wie werden die "gestochen"?
    Was kosten die ungefähr?
    Würd mich über antworten freuen!

<3

• Hallo, ich habe eben eine e-mail von einem download-anbieter bekommen, der Geld von mir haben möchte. Ich hätte einer AGB zugestimmt, und damit, 96 E pro Monat zu Überweisen!
    Das Dumme ist, dass ich erst 17 bin - bin ich dann überhaupt dazu berechtigt, Verträge abzuschließen?
    Außerdem habe ich von dieser Seite nie etwas heruntergeladen....
    Ich will das Geld nicht zahlen, weil ich den Dienst nicht in Anspruch genommen habe!
    Wie soll ich darauf reagieren?
    Ich würde mich total über eure Hilfe freuen... Ich weiß dass ich scheiße gebaut hab', und ich weiß überhapt nicht, was ich jetzt machen soll! Am liebsten würde ich das ganze ohne meine Eltern regeln. Ist das möglich?
    Danke schonmal...

• ...
    1. 17
    2. 70a [mickrig, ich weiß]
    3. pantys
    4. nein, jedem das Seine. Obwohl ich Tangas und Strings sowohl bei Frauen als auch bei Männern unattraktiv finde.

• Hotpants.
    Ich mag selber keine strings und tangas und finde sie ehrlich gesagt auch nicht besonders sexy ;)
    Hotpants können auch sexy sein.

• ...
    Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? ja

Glaubt ihr daran??? nein

Seit ihr noch zusammen??? nein

Was haltet ihr von Schicksal??? nichts...

• In Wer
  • ...
    1. Wie alt seit ihr? 17

2. Wie viel Kilo bringt ihr auf die Waage? 47 >.<

3. Wie groß seit ihr? 163

4. Seit ihr mit eurem Gewicht zufrieden? nein

5. Seit ihr mit eurem Körper zufrieden? nein

6. Habt ihr schonmal eine Diät gemacht?; wenn ja, welche? Mono-Diäten... einige

7. Hat euch jem,and schon mal ein Kompliment wegen eurem Body gemacht?; wenn ja, welches? "Die hat ja total dünne Beine gekriegt!"

8. Kaschiert ihr eure "Problemzonen"? ja

9. Hat euch jemand schonmal gesagt, dass ihr zu dünn seit? ja

10. Meint ihr Kyra Knightley ist zu dünn oder einfach nur eine zarte Schönheit? Schönheit

• Meins
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? nein

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? dünner sein

3. Was findest du an dir am besten/schönsten? Augen am Schönsten, meine Beine und den Bauch am schlimmsten

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? jaa

5. Bist du damit zufrieden? nein

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? nö ^.[auf der Risiko hin, jetzt eingebildet zu wirken...]

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? jop

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? eine sehr ausgeprägte Körperhygiene haben^^, Sport machen, schminkn, haare glätten, bewusst essen,...

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? lange

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? ich achte darauf.

11. Bist du sehr selbstkritisch? jop

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? "Guck' mal, wie dünn die geworden ist...!"

13. Welcher Star ist dein Ideal? Kate Moss, Nicole Richie oder MK Olsen