Also...ich hab gerade Zeit
1. Wie alt seit ihr? 18
2. Wie viel Kilo bringt ihr auf die Waage? 70,5
3. Wie groß seit ihr? 1,80
4. Seit ihr mit eurem Gewicht zufrieden? naja, nicht wirklich, auch wenn 70kg bei meiner Größe Idealgewicht sind, stehen die mir nicht, die haben sich nämlich ein wenig an der Hüfte angesammelt
5. Seit ihr mit eurem Körper zufrieden? Im Prinzip schon, besonders seit ich ins wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehe. Es macht einfach Spaß zusehen wie sich alles strafft und die kurvigen Formen besser zur Geltung kommen
6. Habt ihr schonmal eine Diät gemacht?; wenn ja, welche? Nein, ich halte nicht von Diäten, ich reduzier nur mal das Süße und achte drauf, dass das was ich esse nicht zu ungesund ist, denn Rest mach ich durch Sport. Im Moment hab ich das Gefühl das klappt ganz gut
7. Hat euch jem,and schon mal ein Kompliment wegen eurem Body gemacht?; wenn ja, welches? Ja, ich hab schon gehört ich wäre granzil, oder so schön kurvig/weiblich
8. Kaschiert ihr eure "Problemzonen"? Jein, ich trage lieber etwas länge Oberteile wegen dem leichten Ansatz von Hüftspeck und betone als Ablenkung meine Vorzüge :razz:
9. Hat euch jemand schonmal gesagt, dass ihr zu dünn seit? Ehm nein, in die Kategorie falle ich eher nicht (naja außer mein Opa vllt, aber der zählt da nicht so ;-) )
10. Meint ihr Kyra Knightley ist zu dünn oder einfach nur eine zarte Schönheit? Früher hab ich sie für eine zarte Schönheit gehalten, mittlerweile, ist sie aber sehr dünn geworden