C
ceren_12262232

• 15. Nov 2014
  • Beitritt 21. Mai 2008
  • 26 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe zwillinge entbunden!!
    also ich halte dich auf keinen fall für asozial oder soetwas in der art!!
    ich könnte mein kind auch nie btreiben!!
    also meine kleinen sind zwillinge, daher ist es bei mir etwas anders da sie ja im gleichen alter sind.....
    aber wenn ich du wäre würde ich auf keinen fall vergessen der kleinen/ großen schwester aufmerksamkeit zuschenken!! vielleicht sollte sie selber vielleicht das neue baby kennenlernen, und wer weiß vielleicht versteht sie ja das so ein kleines baby nicht soviel rumgewuschel ertagen kann....
    ich bin mir auf jeden fall sicher das du das schafft, da du es ja auch schon mit 16 mit deinem anderen kind geschafft hast ;-)
    wenn du fragen hast kannst du sie mir sehr gern per pn schicken!!
    LG

• Achja
    für alle die, die immer noch an meiner geschichte und an meinen kleinen zweifeln, weil es ja eig schon sehr selten vorkommt das eine 15 jährige mit zwillingen schwanger ist und diese behält:
    Ich muss hier keinem etwas beweisen weil ich glücklich mit meinen kleinen schätzen bin und die richtige entscheidung getroffen habe!! ich schreibe hier nur um evtl anderen jungen mädchen die schwanger sind zu helfen und tipps zu geben, dafür muss ich mich hier nicht rechtfertigen!! ich liebe meine kinder!!

• Nein
    die sind nicht vom januar, das steht da immer nur drunter weil das irgendeine einstellung der kamera ist und ich habe keine lust bzw. weiß ich nicht wie ich die weg bekomme oder das datum ändern kann.... die bilder sind vom ende der schwangerschaft desshalb ist das so gigantisch, im 4 monat sah das noch ganz anders aus....

• Danke
    Danke für die lieben Glückwunsch!! Für alle die es mich genau verstehen also ich bin 15 und meine schatzies sind jetzt genau 11 Tage alt!!
    Ja Hilfe und unterstutzung bekomme ich von meiner Mutter und Schwester, dafür bin ich auch sehr dankbar!! Also die beiden sind 5 Tage zu spät per Kaiserschnitt geholt worden... Dann wurde es auch Zeit :-)
    Lg und danke nochmal!!

• Hallo, vielleicht kennen mich ja einige aus meinen beiträgen oder so etwas, dfalls nicht ich bin 15 jahre und jetzt stolze mutter von zwillingen!!
    meine kleinen heißen sebastian (2370 gramm und 53cm) und oliver (2010 gr und 51 cm)!! beide sind am 2.7 zur welt gekommen!!
    es hat sich so schön angefühhlt als der erste von beiden in meinen armen lag, und ich kann jedem raten der abtreiben will: tut es nicht, es ist zwar anstrengend doch wenn man hilfe bekommt dann geht das schon!!
    Wenn jemand fragen hat dann würde ich mich über antworten freuen!!
    bis dann

• ....
    für jungen find ich oliver oder sebastian total schön

• lupita_12069933

Danke
    für die süßen antworten....
    ich weiß auch nicht warum ich mir hier irgendwas ausdenken sollte... echt, soviel langewile kann man doch kaum haben!!

• Ich hatte
    ja auch bilder im profil!!! wenn du sooooo unbedings bilder willst dann setze ich gleich JETZT welche rein :-)

• Wenn
    du mich nicht magst, dann lass mich doch einfach in ruhe!!! hab da jetzt echt keinen nerv zu

• Gut
    jeder seine eigene meinung!!!
    ich schreibe das für leute die mir glauben was ich sage, und die das interressiert!!!
    wenn du es nicht glaubs, dann schaus dir auch nicht an....

• Hallo an alle!!!
    Wollte noch mal was schreiben, wer meinen beitrag n och nicht gesehen kann kann ja unter dem beitrag "schwanger 15 jahre" nachschauen, um etwas über meine geschichte zu lernen!!
    Also, wollte mich noch mal melden und noch was neues erzählen (wenn es interressiert :-))
    Bin mitlerweile in der 32 SSW dauert gar nicht mehr so lange, bis meine beiden jungs zur welt kommen.... bin schon total aufgeregt, weil mittlerweile habe ich echt keine lust mehr!!! kann mir nicht mal mehr selber meine schuhe anziehen... ;-)
    Mein bauchumfang liegt bei, unglaublichen, 141 cm!!!!!
    das sieht sehr seltsam aus weil ich sehr klein und auch sehr dünn bin, oder eher war ;-)
    Naja und sonst läuft alles ganz gut mit den beiden, momentan treten sie sehr viel und ich habe oft starke schmerzen, aber naja... man kommt damit klar, genau wie mit den enormen dehnungsstreifen....
    gestern beim Arzt wurde geschätzt das der eine so um 2700 g und der andere um 2500 wiegt!!! das ist echt extrem viel..... Nun ja, aber durch diese enormen größen und das gewicht hab ich tierische angst vor der geburt, weil irwie muss ich die beiden ja "raus bekommen :-)" würde am liebsten eine natürliche geburt haben!!!
    Naja, danke fürs lesen, könnt mir auch gerne ne Private nachricht schicken, schreib euch auch zurück!!
    Also viel glück euch allen euree schatzy :AMOUR:

• ...........
    1. War eure Schwangerschaft gewollt? nein

2. Wann habt ihr es Erfahren? 6. ssw

3. Wie kam es zu der Schwangerschaft (falls ungeplant natürlich)? ganz normal

4. Habt ihr euren Freund/Mann noch mit dem ihr euer Kind gezeugt habt? nein

5. Würdet/Hättet ihr jemals dran gedacht abzutreiben? der gedanke kam immer ungewollt, aber hätte es nich getan

Fragen wenn euer Kind schon da ist.

6. Junge oder Mädchen? 2 jungen

7. Namen?mmmhhhh

8. Wann wusstet ihr wie euer Kind heißen soll?mhhhh

9. Wie alt ist es nun? bin in 28 ssw

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Oh gott!!!!
    Gerade hat eines meiner "kleinen" richtig getreten!!!!
    das hat sich sooo toll angefühlt, in diesem augenblick war ich das erste mal so richig glücklich mit den beiden!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• Aaalsoooo
    ich bin selber 15 und schwanger mit zwillingen.... am anfang fand ich es seeeeeehr schlimm, vorallem weil ich so jung bin.... doch jetzt freu ich mich sogar einigermaßen, klar als 15 jährige wünscht man sich sicher KEINE schwangerschaft aber naja.....
    als ich dann aber eben einen meiner kleinen im bauch gesürt hab hat sich alle geändert..... rede ihr einfach gut zu und freue dich auch selber auf dein kind......
    ich weiß das das dooif klingt wenn ich das sage, aber versuchs einfach mal!!