.
mit 15 probiert und mit 16 angefangen, also rauch ich inzwischen 2,5 jahre
ziemlich unterschiedlich: manchmal nur 2 am tag, dann wieder ne ganze schachtel
Eesta_12545208
- 14. Juli 2010
- Beitritt 14. Sept 2007
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Dr. Martens
Jep
hab schwarze 8 loch und ich liebe sie .
-schwarz
-flache
-ältere, leicht kaputt
-zu jeansMeine...
...lieblinge sind schwarze doc martensNö
meiner meinung nach stört es beim küssen nicht, das bei meinem freund bemerk ich meistens nicht mal mehrJoa
ich mag an männern lippen- und augenbrauen piercings, zungenpiercings find ich auch nicht schlecht
allerdings gefallen mir ringe als lippenpiercing deutlich besser als stecker
nasepiercings, vor allem stecker gehen meiner meinung nach gar nicht- In Umfrage
.........
1. jeder soll das tragen was er will, aber ich steh auf rocker
2. so dass ich mich wohlfühle...meistens kommt es auf meine laune an aber im allgemeinen kann man sagen..jeans oder rock, top, high heels oder so
3. rot? bei mir sind es immer die gleichen eigentlich: schwarz, lila, rot, blau...ach was weiß ich
4. manchen stehen sie, manchen nicht. ich mag sie schon solange man sich nicht vorkommt wie in einer wurstpelle
5. diese "fick-mich" stiefel? einfach nur schrecklich und billig
6. ebenfalls schrecklich
7. juhuu...ich liebe die vor allem chucks
8. nicht immer! man kann grob die "richtung" einschätzen aber manchmal kann man auch ganz falsch liegen!
Ich hab mir im Dezember 08 ein drittes Ohrloch schießen lassen. Da war schon ein bißchen Knorpel, aber ich war totzdem so dumm. Hab seitdem immer wieder Octensipect drauf gemacht aber es will einfach nicht verheilen. Wenn ich den Stecker rausmach wächst es dann wieder zu, dass ich mir es nochmal stechen lassen kann?
...
Silber sollte man als Ersteinsatz gar nicht nehmen. Sondern Titan zum Beispiel das ist allergiefrei (wenn man das mal so nennen kann). Und Octenisept würde ich nehmen zum desinfizieren, das ist gut.Ja schon
Finde schon dass es gut aussieht und dann hat es auch nicht jeder. Wie schon gesagt wurde ist so ein schwarzer Ring oder Stecker echt nicht schlecht. Muss aber auch ein bißchen zum Typ passen ich hab des mal bei nem "Hopper" gesehn und bei einem " rocker" bei dem sah es eindeutig besser aus.
LGAlso
ich finde es nicht okay dass sie euch anbieten mit zu rauchen
aber es stimmt schon dass wenn die eltern selber rauchen dass sie einem dann auch eigentlich keine vorschriften machen können und sagen können hör auf mit rauchen oder wehe du fängst an denn sie machen es ja selberAm besten...
...ist natürlich Sport. Oder such dir ein "Ersatzmittel". Zum Beispiel immer Kaugummi kauen dann kann man Essattacken besser unter zurückhalten. Viel Erfolg.Ja ich auch...
hab mich aber mal wieder ein bißchen zusammengerissen und bin bei 4-5 red bull die woche
gab mal zeiten in denen mein frühstück morgends um halb 6 aus red bull bestand und dann den ganzen tag weiter so
aber das zeug is teuer und deshalb kann ich jetzt nicht mehr so viel davin trinken...besser so xD?
lass sie halt gaffen...
sonst keine probleme?
man könnte meinen du wärst die einzige
vllt kommt es dir ja auch nur so vorAlso...
...Piercings sind immer ab 18
und Ohrlöcher sind ab 16 aber nur wenn man sie beim Juwelier schießen lässt.:-D
Hi
ich würde gerne mitmachen!!
bin 17, 1,75m und wiege 68 kg
lg,
1. Wie alt bist du? 16
2. Welche bh größe hast du? 80c
3. Trägst du Slips, Strings, Pantys ....? strings /tangas
4.Findest du es omamäßig oder kindisch wenn man normale slips anhat? naja so super sehen die net ausCool
ich finde die kein bißchen out
ich trag nur tangas!
man sollte sie halt so anziehen dann man sie nicht sehen kann, wenn man den tanga extra rausschauen lässt dass is nuttighey Leute,
ich will mir ein Helix Piercing stechen lassen...
1)tut es weh?
2)wie lange duaert es bis es verheilt ist?
3)wie viel kostet es?
4)tut es lange Zeit nach dem Stechen weh?
würd mich freuen wenn jem antwortet
-
mir würden sie eigentlich passen
sie sitzen gut
ABER ich krieg die ganz engen Teile fast nie über Knie
hahaha :FOU: