Was hörst ihr so für Musik und wann habt ihr angefangen diese zu hören und warum?

ich höre Metal!
bevorzugt death, black und folk!
und böhse onkelz...

ich bin jetzt 15 und hör den krams zeit 1 1/2 jahren!
es ist endlch was gewesen, was ich immer gesucht habe..auch die kleidung und alles drum und dran passt einfach zu mir!
ausserdem kan ich meine aggressionen damit abbauen!!!

Also
ich höre ao rock,punk,emo,indie,alternative,ska,acoustic krams und ab und zu auch metal.
ich bin 15 und hör des so seit ca 2 jahren,is wenigstens nicht sone gekünzelte scheiße...

Am meisten höre ich ...
    ... metall und rock. Meine absolute Lieblingsband ist Grave Digger.
    Ich habe angefangen den richtigen Weg der Musik zu gehen vor etwa 2-3 Jahren.

Grüessli Morgane

an0N_1246691199z

Hmm...
    weiß gar ned wie ich meinen musikgeschmack beschreiben sollte...
    zum teil metal (cob, hammerfall, rhapsody...)
    dann oldies (beatles usw)
    punkrock (in allen abwandlungen, also au oi, grunge... )
    und rock..

also eigentlich querbeet alles von den 60ern bis metal...

so mit 13 hab ich angafangen "ernsthafte" musik zu hören (anfangs va nirvana)

marje_12713143

Hehe^^
      puh...ich bin 14 und hör so ziemlich alles...punk rock , hard rock, hip hop, pop...aba im moment fahr ich voll auf DISTURBED (kennt die eina?) ab!!! die sind voll geilo!!! joa...aba hör uch so ehm...bullet for my valentine...50cent, sean paul, rihanna...ihr wisst schi;)

Meine musik
        ich höre zuzeit viel metalcore (u.a. caliban, killswitch engage u. walls of jericho) angefangen so mit....*überleg*...naa 14 so etwa (also knapp 2 jahre) mit system of a down und slipknot (damals war dass noch nicht so bekannt und nicht so kommerz :( )

ein bisschen vom alten kram wie ill nino und queens of the stoneage hör ich auch jetzt noch.

hmmm...snoopy 141 hat ja eine interessante mischung...aber wie heißt es so schön? Jedem dass seine :)

lg hanna

---
        ich höre: vocal trance, techno, house, hard-house, -core, -techno, orientalisch (arabisch, aramäisch, türkisch)

=> alles was "dzdzdz" macht. 8)

Tach
        höre seit ich 12 bin die Onkelz und alles was sonst so mit rock, und metal und punk zutun hat

...
        Ich höre eigentlich fast alles. Von Gothic, über Metal zu Synth-Pop, Japan-Music, Emo, Deutschrock, Punk, Pop, etc. ;)

Hab eigentlich erst mit 10/11 Jahren richtig angefangen Musik (im TV *g*) zu hören und mit 12-13 kam dann noch die die non-Pop/Mainstream etc. Musik dazu ^^

Ich
        hör Bands wie
        Kittie, System of a down, Agnostic Front, Underoath, Hendrix, Slipknot, Ill Nino, Flyleaf, Cradle of Filth, Children of bodom, Red hot chili peppers, Marilyn Manson, Toll, etc., aber auch Patrice, Gentleman, Marley,... und Skatemucke

Angefangen hats vor ca. 4 Jahren mit Linkin Park, Sum 41 und Blink 182,...

LG

5 Tage später
        lizzie_12355090

SPECIAL
        also ich höre hauptsächlich Black Music,d.H. RnB & HipHop,wobei mehr RnB als HipHop....
        Reggaeton ( das Beispiel Lied schlecht hin : Gasolina von Daddy Yankee ;)
        Dancehall..und eigentlich alles wozu man gut tanzen kann ;)

an0N_1197624099z

Ich höre
          gerne so indie, seit ich weiss nicht wann.
          hab irgendwann angefangen mit busted, was ja eher wohl pop ist. aber jetzt bin ich eher so bei the hives und mando diao etc gelandet. hives ganz besonders seit dem hurricane

7 Tage später
            an0N_1266776099z

METAL
            ich hör größtenteils pagan7folk/black/deathmetal....cob, behemoth, ensiferum, riger, death....die einzige nichtmetal-band die ich einfach LIEBE sind MUSE!!!1

ein Monat später

Hallo depressiv!
            i'm not german but i understand about the music!! ;-) ! i love black metal!my favourites groups of this genre are bathory and Conte Burzum...now i'm downloading smth of carpathian forest an emperor...cradle of filth are so beautiful and the video From the cradle to enslave is absolutely fantastic!!!
            hope in an answer!
            Herzlichen Grussen!
            Lucia
            ps. ich spreche deutsch seit acht Monate so...kannst du mir helfen mit der Sprache?? :-) danke schon!

6 Tage später

Hip Hop
            Ich komme mir hier sehr allein gelassen vor aber ich höre seit dem ich 12 bin
            nur noch american Hip Hop

ein Monat später

Eure musik
            Hi ihr!
            also ich höre eigentlich alles!aber ich muss sagen ich bin schon seit 11 Jahren Kellyfamily fan und steh auch dazu!!!
            Sarah connor fan bin ich seit ungefähr einem Jahr!
            Die böhsen Onkelz höre ich auch sehr gerne,war auch schon bei einem konzert!war schön!lg sabine