D
debora_12746719

• 19. Nov 2007
  • Beitritt 28. Juni 2006
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mh
    naja ich mein er kann aja cuh andere hübsch finden,damit hab ich kein problem,aber er brauch mir nich erzählen das ich für ihn die schönste sei und dann sowas sagen

• hi,
      is ne doofe überschrift,aber mir is nichts besseres eingefallen.

also,mein freund hat mir bis gestern ständig gesagt ich sei die schönste auf der welt für ihn.dann gucken wir gestern zusammen fernseh und ich frag so ganz aus spaß, " ey,wenn du uns beide nich kennen würdest,welche von uns beiden würdest du nehmen?!"
      da meinte er zu mir das er die ausm fernseh nehmen würde.

ganz ehrlich ich weiß nicht was ich davon halten soll,es macht mich schon n bisschen fertig,gerade weil er vorher immer was anderes gesagt hat.ich mein,er hätte das ja nie sagen müssen,aber so kommts doch schon ganz schön blöd.
      ich weiß auch das ich nciht die schönste auf der welt bin aber sowas kann man doch ncih einfach zu seiner freundin sagen.

was haltet ihr davon?und was würdet ihr machen wenn euer freund sowas zu euch sagen würde?

• Hallo,
      also,ich dachte eigentlich das ich niemand anderen ausser meinen freund wollen würde.bis vor einem monat.
      ich bin mit 3 freuninnen in den urlaub gefahren und habe,auch wenn der urlaub wirklich shcön war,meinen freund die ersten tage wahnsinnig vermisst und mich wirklich auf zuhause gefreut.auch wenn wir so im urlaub schon mal gesagt haben 'oh der is ja heiß' hatte ich nie die absicht fremdzugehen.im hotel war einer der mir irgendwie aufgefallen is,er war schon total schön und so aber hatte noch irgendwas anderes.hab ich mir aber auch nich viel weiter bei gedacht,denn angucken hat mir gereicht.dann haben wir im hotel eine gruppe von jungs kennengelernt mit denen wir abends immer an der bar saßen und auch shcon mal weggegangen sind.da war der 'eine' ( wir nenn ihn mal paul) von dem ich ebend erzählt habe auch dabei.wir haben uns auf anhieb gut verstanden,wir sind nachts zusammen allein von der disco nach hasue gegangen,haben uns über alles mögliche unterhalten.wir haben uns gegenseitig auf die hand geschrieben,wie schön wir uns gegenseitig finden,auch wenns sich komisch anhört^^.
      am letzten abend unseres urlaubes,waren wir alle zusammen wieder in bars und discotheken,und dann haben paul und ich und ne freundin und ihr typ uns überlegt noch an den strand zu gehen.alo lagen wir um 5 uhr nachts am strand.wir lagen da im sand und haben händchen gehalten und den sonnenaufgang angeguckt.es war total schön.und im nachinein war ich echt traurig das ich ihn ncih geküsst hab.ich hab ja nen freund und er hatte ne freundin.mit der er aber gelich nachm urlaub schluss gemaht hat.wegen mir.
      dann mussten wir uns ja verabschieden und im flugzeug hab ich mich ncih wirklich auf zuhasue gefreut.
      jetz bin ich seit 3 wochen wieder zuhause,weiß aber nicht mehr weiter.ich denke ständig an ihn,wir schrieben tälich smsm udn letztens saß ich 9! stunden vorm pc weil wir uns bei icq so lange geschireben haben.wir haben uns die ganze zeit was zuerzählen egal was es ist.
      klar,einige werden denken,ja es war im urlaub,da ist man locker drauf usw,das hab ich mir auch versucht einzureden,hat aber nich wirklich geklappt.
      da ist zwischen uns irgendwas,was ich bein meinem freund nicht habe,und das ist ziemlich stark.
      ich dachte vor meinem urlaub wirklich das nichts zwischen mih und meinen freund kommen würde.ich mag meinen freund wirklich sehr sehr gerne,liebe ihn,möchte ihn auch nciht verlieren,aber auf der anderen seite is halt paul da.uund zwischen uns ist irgendwas was so stark is,was ich ncih beschierbenkann.er wohnt nicht sonderlich weit weg (100km)und ich köntne ihn gut erreichen mit dem zug und soweiter trozdem weiß ich cih ob das was werden könnte.wenn er hier wohnen würde hätte ih schon längst mit meinem freund schluss gemacht das weiß ich.das war jetzt der gedanke wobei ich mich frage ob denn doof sei.denn auf der ienen seite will cih meinen feund nich verlieren aber ich hätte schon längst schluss geamcht wenn paul hier wohnen würde ?!
      ich weiß einfach ncih merh was ich tun soll..
      könnt ihr irgendwas dazu sagen,mir helfen oder so?!

ich will keine doofen anmachen oder so,von wegen ich würde spinnen,ehrlich nicht.mir geht das ganz ziemlich an die nerven.
      danke schon mal

liebe grüße,woah

• In OC
      alya_12299542

.
      jaa die werd ich mir wohl mal holen müssen...

hmm,früher,ganz am anfang mocht ich ryan am liebsten,aber inzwischen nich mehr so,ich mag summer und seth beide gleich gern...die beiden find ich klasse.
      und deine ?

• Hm
      das is bei jedem unterschiedlich,bei manchen isses ziemlich schlimm,besonders wenn sie zu sehr verkampft sind,aber mach dir mal keine gedanken ob dir das wehtut,versuchs einfach zu genießen,ich hab zum beispiel ÜBERHAUPT NIX gemerkt...

• Loool
      ) warum interessiert dich dieses scheiß forum?is doch nett hier,zu sehen wie andere leute so drauf sind,was sie für probleme und so ham

2) diese scheiß umfrage?öh langeweile

3) was hast du gerade an?nen geringeltes shirt und ne jeans,naja unterwäsche auch

4) was hast du als letztes gegessen?schokoriegel

5) hats geschmeckt?oh jaaa

6) dein lieblingsfisch?ich mag keine fische,sonst delifn..is das n fisch?!

7) bist du abergläubisch?nein

8) wenn ja, an was glaubst du?

9) existieren deiner meinung nach ufos?nee

10) würdest du mit einem attraktiven alien ins bett gehen?jau klar ^^

11) würdest du das kind behalten oder weggeben?wenns auch so attraktiv is behalten,haha

12) trägst du eine brille?nöö
      13) ist sie sauber?-

14) wie langweilig ist dir gerade?es geht

15) bevorzugst du babyöl oder creme?beides

16) wie oft duscht du? jeden morgen,manchma auch öfters

17) hast du heute schon?natürlich

18) was machst du beruflich?ich gehe zur schule

19) soll ich weiterfragen?jau gerne

20) bist du unehelich zur welt gekommen?nein

21) willst du von deiner zeugungsnacht erfahren, interessiert dich das?äh lieber nich

22) hast du bock auf käse?immer

23) wie findest du tattoos?bei männern(und manchma auch bei frauen) klasse,nur ich will keins

24) kuli oder füllfeder?kulli

25) parkett oder teppichboden?öh laminat

26) cd-hülle oder selleriesalat?cd hülle

27) weiterbeantwortn oder käse essen gehen?och kann ich ja beides machen

28) würdest du dich, wenn du ein hund wärst, an deinen geschlechtsteilen lecken?äh,da mach ich mir jetzt lieber keine gedanken drüber

29) wenn ja, ekelt es dich nicht?-

30) hast du lieber die weißen oder die roten

• In OC

hey leute,
      hat egl jemand von euch damals OC California geguckt?

Ich zb liebe diese serie nur finds richtig scheiße das die nun samstags um 15.20 kommt,ich hab erst eine folge von der neuen staffel gesehnmda ich samstag anchmittags einfach was anderes vor habe...
      wie seht ihr das?

• kerri_12074725

Lol
      ich hab nie gesagt das ich mich vollkommen erwachsen vehalte.tu ich nich und das weiß ich selber.und was ironie is weiß ich auch nich,da ich ja noch so klein bin.ach und googlen kann ich auch nich tut mr leid,aber du kannst mir ja sicherlich zeigen wie das geht denn du bist ja schon groooß...

Liebste Grüße

• Ähm
        ihr schreibt,als wärt ihr 12 ...
        wollt ich mir jetzt auch noch dumm annmachen?!

• Ohh,mal ne ganz coole umfrage

1. .:. Ein Song.. aus deiner Kindheit.
          Aaron Carter-Surfin USA

2. .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
          Wizo-Kein Gerede (hat zwar nichts mit meiner großen liebe zutun,da ich sie noch ncih gefunden habe,aber sowas ähnliches)

3. .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
          Juanes-La camisa negra

4. .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
          hm,fällt mir keiner ein

5. .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
          Ryan Cabrera-It's you

6. .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
          Ryan Cabrera-It's You

7. .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
          Fall out Boy-Somphomore Slump or comeback of the year

8. .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
          Ryan Cabrera-It's you

9 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
          Fall out Boy-Dance Dance(geiles Lied vom geilsten Konzert der Welt =) )
          Juanes-La camisa negra (spanien urlaub 2005)

10 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
          Red Hot Chili Peppers - Road Trippin'

11 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
          Fall out Boy-I've Got A Dark Alley And A Bad Idea That Says You Should Shut Your Mouth
          Valencia-3000 Miles
          Wizo-Kein Gerede
          Beatsteaks - Hello Joe
          Dashboard Confessional-Jamie
          Tomte-Ich sang die ganze Zeit von dir
          The kooks-naive

12 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
          Fall out Boy-Somphomore Slup or comeback of the year
          Fall out Boy-Chicago is so two years ago
          Valencia-3000 Miles
          Tomte-Ich sang dir ganze zeit von dir

13 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
          öhmm...keine ahnung

14 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
          Fall out Boy-Yule shoot your eye out
          Dashboard Confessional-Hands Down
          Tomte-Ich sang die ganze zeit von dir
          Tomte-Was den Himmel erhellt

15 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
          Placebo - portege moi

16 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
          Disturbed-Intoxication
          Bullet for my Valentine - All these things i hate

17 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
          Fall out Boy-Shomphomore Slump or comeback of the year

• ich wollt mal wissen welche klamotten bzw welchen style ihr so richtig schrecklich findet?!

• Also
          ich höre ao rock,punk,emo,indie,alternative,ska,acoustic krams und ab und zu auch metal.
          ich bin 15 und hör des so seit ca 2 jahren,is wenigstens nicht sone gekünzelte scheiße...