...
Hi!
Also von Balea (DM) gibts derzeit ein Kokosdeo.Ist zwar kein Parfum, riecht dafür aber extrem lecker ^^
...
Hi!
Also von Balea (DM) gibts derzeit ein Kokosdeo.Ist zwar kein Parfum, riecht dafür aber extrem lecker ^^
...
Und wie lang dauert des, bis die pickel weg sind?
Langt da ne Woche?
LG
M
Gestern habe ich mit einer Freundin geredet, die meinte, seit einiger Zeit pickel auf dem Rücken zu haben. Es seien sowohl kleine als auch größere.
Nun will sie in einer Woche in den Urlaub fahren und bis dahin die Pickel (größtenteils) unter Kontrolle bringen.
Da ich auch nicht genau wusste, was zu tun ist, stell ich diese Frage an euch alle:
Was hilft gegen Pickel am Rücken??
Lg
M
... ^^
so ab 13 hab ich ziemliche probleme mitm schwitzen bekommen. ich hab also unzählige deos (darunter auch hidro fugal forte, des war ganz ok, hat aber meiner haut ziemlich zugesetzt)probiert. vor kurzen hat meine mum mir dann "anti svet" mitgebracht. das isn echt guter antitranspirant,mit dem ich echt mehr als zuifrieden bin.
ich benutz den abends nach dem duschen, da er etwas "klinisch" riecht, und bis zum morgen is dann alles verflogen. solte man doch noch was riechen, nehm ich einfach noch 8&4.
und ich bin total zufrieden
...
ich werd dann mal in die apotheke schaun...danke für den tipp
wirkt die fruchtsäure creme wie ein peeling? oder gibts sowas auch in der drogerie?
lg
mona
Hallo!
da ich in letzter zeit öfters mal pickel auf der stirn hatte schlag ich mich jetzt mit einem problem rum:
dort, wo die pickel waren, sind jetzt flecken auf der haut, die dunkler sind als meine restliche haut. und diese flecken stören mich einfach.
gibts da irgendeine creme oder ein pfelgesystem, die dagegen hilft?
kosmetikerin fällt leider aus, da ich schülerin bin und deswegen entsprechend wenig geld habe^^
glg
mona
Nivea
es gibt diese reinigungsserie von nivea, dieses "young" da is das waschgel total toll (ich habe senbsible haut, die zu pickeln neigt)...
dann gibts au noch das gesichtswasser, das ist auch nicht schlecht...
Hmm...
weiß gar ned wie ich meinen musikgeschmack beschreiben sollte...
zum teil metal (cob, hammerfall, rhapsody...)
dann oldies (beatles usw)
punkrock (in allen abwandlungen, also au oi, grunge... )
und rock..
also eigentlich querbeet alles von den 60ern bis metal...
so mit 13 hab ich angafangen "ernsthafte" musik zu hören (anfangs va nirvana)