M
marja_12178186

• 21. Dez 2006
  • Beitritt 9. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gerd_12084611

*räusper*
    aber du kennst sie oder wie?
    nicht? wie kannst DU dann sagen dass sie nicht strohdoof ist? oder kannst du leugnen dass sie denkt dass haiti in frankreich ist?
    nene..sie kann weder singen, noch ist sie schlau und dazu finde ich persönlich sie auch noch hässlcih.
    so viel dazu
    lg

• :)

1. .:. Ein Song.. aus deiner Kindheit.
      Reinhard mey-leuchtfeuer(album)
      die toten hose-irgend eine alte platte
      marius müller westernhagen-irgendein album mit affen drauf
      die ärzte-westerland

2. .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
      the darkness-i believe in a thing called love
      ill nino-with you

3. .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
      wir sind helden- aurelie
      system of a down-the metro

4. .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
      the caesers-jerk it out
      the film-can you touch me
      caesers palace-kick you out

5. .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
      system of a down-roulette

6. .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
      hmm..schwer....kann ich nicht sagen..

7. .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
      ill nino-what comes around

8. .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
      audioslave-what you are

9 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
      audioslave-what you are-an ein mädchen dass mich sehr verletzt hat
      ramalamalamalamadinggong- an meine freunde
      ill nino- with you....öhm..;)

10 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
      aerosmith-i don't wanna miss a thing

11 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
      ramalamalamalamadingdong u.
      ill nino-with you

12 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
      caliban-goodbye

13 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
      karen o-hello tomorrow

14 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
      ill nino-with you
      ill nino-vaya con dios
      audioslave-what you are

15 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
      ill nino- how can i live (spanisch)

16 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
      caliban-salvation u. goodbye

17 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
      system of a down-cohp suey
      queens of the stoneage-little sister
      mudvayne-happy
      killswitch engage-roses of sharyn
      36 crazyfists-the heart and the shaped
      es gibt viel zu viele. nur ein paar die mir grade eingefallen sind..

sop. nachher ärger ich michbestimmt weil mir ncoh ganz viel einfällt....
      lg

• Meine musik
      ich höre zuzeit viel metalcore (u.a. caliban, killswitch engage u. walls of jericho) angefangen so mit....*überleg*...naa 14 so etwa (also knapp 2 jahre) mit system of a down und slipknot (damals war dass noch nicht so bekannt und nicht so kommerz :( )

ein bisschen vom alten kram wie ill nino und queens of the stoneage hör ich auch jetzt noch.

hmmm...snoopy 141 hat ja eine interessante mischung...aber wie heißt es so schön? Jedem dass seine :)

lg hanna

• Auch
      *lach* einfach nur lächerlich...tokio hotel ist echt dass letzte......vor allem alldiese verrückten mädchen die dass auch ncoh alle nachmachen...kein wunder dass es hier von möchtegern-mode-punkern wimmelt....

lg hanna

• ich hasse dich für dass was du mir angetan hast,
      ich hasse dich dafür dass du mir für alles die schuld gegeben hast, dass du mir deine schuld gegeben hast
      ich hasse dich weil du mich im stichgelassen hast, mich veraten hast und es dir egal war
      ich hasse dich weil du genau wusstest dass ich alles für dich als meine beste freundin gemacht hätte, dass du der wichtigste mensch in meinem leben warst und dass du meinen schwachstellen genau kanntest und dass ausgenutzt hast
      ich hasse dich weil du mir immer ein schlechtes gewissen einreden wolltest und es oft genug geschafft hast
      ich hasse dich weil du dich immer über mich lustig gemacht hast
      ich hasse dich weil du niemandem etwas gönnst weil dir nur dein glück wichtig bist
      ich hasse dich weil du vor allen so heuchelst
      ich hasse dich weil du mich und uns schlecht machst
      ich hasse dich weil du es geschafft hast das ich alles an mir gehasst habe, dass ich mich abgrundtief hässlcih fand
      ich hasse dich weil du mich beinahe um meine große liebe gebracht hättest
      ich hasse dich für jedes der millionen wörter mit denen du mich verletzt hast
      ich hasse dich weil du dich sooo toll fühlst weil du meinst du allein verstehst die welt, weil du meinst du bist die hübscheste und besser als so viele, weil du immer beweisen wolltest dass du besser bist als ich
      ich hasse dich weil du alles weitererzählt hast und mich für den kleinsten scheiß der nur ausversehen war jahre lang fertig gemacht hast
      ich hasse dich weil du aus einer mücke einen elefanten machst
      ich hasse dich dafür, dass du vor andern die unschuldige spielst und mich damit in die schlehct bei denen machst
      ich hasse dich weil alledir den shceiß glauben ich hasse dich
      ich hasse dich auch weil du immer so UNSCHULDIG tust!!!!!!!!!
      du bist der böseste, hinterfotzigste, niederträchtigste mensch den ich je kennen gelernt habe. ich wünschte ich hätte dich NIEMALS kennengelernt ich wünschte du hättest mir niemals so viel bedeutet ich wünschte du wärest nie geboren nie hierhergekommen....
      und nicht nur dass du machst es schon wieder...ihnen hast dus auch gemacht nur damit DU dich besser fühlst zerstörst du das leben von andern und fühlst dich toll dabei..aber nein natürlich machst du dass nciht mit absicht ne?
      ich hasse dich weil du immer für alles eine ausrede hast und weil du meinst du kannst dir das alles erlauben
      ich würde dich so gerne verletzen ich würde dir so gerne dass antun was du andern antust....damit du WIRKLICH weißt was leiden ist und nicht dein rumgeplänkel wie scheiße die welt ist und wie ungerecht doch alles ist..FÜHL DICH NICHT SO TOLL du bist nur eine von vielen. du bist unwichtig....hör auf in songetexten von tocotronic zu reden und zu meinen du würdest sie verstehen und damit ausdrücken was du denkst..hast du keine eigenen wörter? ich glaube nicht dass jemand ersnthaft um dich weinen würde. nicht mal dein bruder natalia..erst recht nciht der.
      sogar deine beste fruendin und alle die noch übrig geblieben sind von deinen freunden wenden sich ab...und ich hab da nix gedreht...vielleicht merkst du ja irgendwann einmal wenn du niemanden mehr hast dass nicht immer die andern schuld an deinem unglück sind. dass bist du alleine...du und deine missgunst, dein neid, deine eitelkeit..denkst du nicht dass jder merkt wie sehr du von dir überzeugt bisdt?
      nein.diese achso tollen menschen meinen ja natalia die arme kleine was hat sie ihr nur angetan??
      nichts ich könnte nur weinen..wie kann ein mensch so sein? es ist alles über ein jahr her..und ich hasse dich trotzdem so abgrundtief...ich wünsche mir dass ioch dich nie nie nie nie mehr wiedersehen muss eines tages....

nein natalia wird dies vermutlich niemals lesen...dass ist wohl auch besser so.....aber ich hab mir jetzt mal vielleicht ein bisschen von diesem riesigen hass kuchen von der seele geredet...hass kann ganz doll wehtun...aber hass kann auch gut tun und einem stärke und mut geben...

• .
      HIER ICH!! *rumspring und mit den armen wedel*
      ich hasse aggro berlin und sido und fuffies im block usw.: lächerlich, assozial, erbärmlich, ekelhaft. haben minderwertigkeitskomplexe und müssen deswegen den übelsten mist erzählen und fühlen sich auch noch geil dabei. es interessiert nur leider keinen wer die sind, was die machen oder denken. und alles sido-aggroberlin-fans....was soll dass? wie kann man sich freiwillig so was anhören wie

zitat: "jetzt verkauft sie fotos von ihm beim arschausweiten"

hä? fühlen die sich toll?

• :)
      also den namen michelle finde ich ganz schrecklich. diese ganzen namen wie jaqueline, chloé etc. auch mag ich keine bindestrichnamen. die sind immer so lang. Sofia finde ich gut auch wenn auch eher Sophia . luisa.. nicht ganz mein ding (meine zahnärztin heißt so vielleicht deswegen). die kombi sofia-luisa hat die gleiche endung..dass hört sich an wie ein reim. dann schon eher sophie-luisa oder sofia-luise :)

ich persönlich mag gerne relativ kurze namen mit ganz viel Ls und Ms und Js wie Lena
      Lea
      Marja
      Laura
      Jackie

guck doch mal unter www.beliebte-vornamen.de da gibt es listen der beliebtesten namen im mom und zurück bis ins jahr 1890 und ausserdem sind da auch listen von namen aus anderen ländern und die schönsten bindestrichnamen etc.
      echt schöne sachen dabei :)
      lg

• ..
      ich hab den auch. der kajal ist der schwärzeste den ich bisher hatte, aber er verschmiert sehr leicht und man kann ihn schlecht auftragen. im moment hab ich einen von manhatten, der einen holzstift hat und so dunkelgrau ist. der sieht nciht so hart aus und verschmiert kaum
      lg