M
miriam_12956203

• 20. Nov 2009
  • Beitritt 7. Juni 2006
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Ich höre eigentlich fast alles. Von Gothic, über Metal zu Synth-Pop, Japan-Music, Emo, Deutschrock, Punk, Pop, etc. ;)

Hab eigentlich erst mit 10/11 Jahren richtig angefangen Musik (im TV *g*) zu hören und mit 12-13 kam dann noch die die non-Pop/Mainstream etc. Musik dazu ^^

• ...
    Richtig schrecklich finde ich wirklich keinen Style...
    Es gibt höchstens welche, die mich nicht besonders ansprechen, aber das ignorier ich dann einfach. Wenns demjenigen gefällt und er sich drin wohlfühlt isses doch okay ;D

• ...
    Das klingt jetzt vielleicht etwas "einfach", aber hast du schonmal daran gedacht, eventuell jemanden Liebes mitzunehmen, wenn du auf den Friedhof gehst? Vielleicht fällt es dir dann einfacher... wünsch dir jedenfalls viel Glück!

• an0N_1290255399z

...
    Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen - red mit deinem Frauenarzt. Ich würde auch erstmal einen Pillenwechsel probieren, ich schätze dann wird das alles schon besser. Zur Not musst du dann halt wohl doch auf andere Verhütungsmethoden zurückgreifen. Wünsch dir jedenfalls alles Gute :)

• alanis_12681975

...
    Gut, dann bin ich ja beruhigt :)
    Hab mir auch schon gedacht, dass das vom Stress kommen könnte, aber konnte trotzdem nicht mit Stress machen aufhören *g*

• Vielen Dank...
    ...für deine Antwort.
    Nur mache ich mir zunehmend Sorgen, weil ich meine Periode noch nicht bekommen habe, welche spätestens morgen (wäre der 4. Tag der Pillepause) fällig wäre, aber bisher habe ich nicht mal das übliche Ziehen im Unterleib wie bisher, die diese ankündigen. Zudem habe ich nun einen weißen Ausfluss, der mir auch Sorgen macht... Was könnte das sein?

• ...
      Ich hab in den ersten Wochen 1-2 Kilo zugenommen, weil ich Heißhunger hatte, aber das hat sich alles wieder gelegt =)

• Guten Tag,
      ich habe Samstag Abend die Pille genommen, jedoch hatte ich Sonntag früh leichten Durchfall und am selben Nachmittag Sex, danach habe ich widerum eine Pille genommen (die letze vor der Ruhepause). Könnte es sein, dass die Pille nun nicht richtig gewirkt hat, obwohl ich sie sonst immer regelmäßig genommen habe und ansonsten keine Magenprobleme hatte?
      Gruß,
      LadyTristesse