• Mein Baby
  • Bisherige Favoriten, bitte um Bewertung :-)

Hallo,

also im Moment gefallen mir diese Namen am besten:

Maya Sophie
Lena Marie
Lara Sophie
Alina Sophie

Wie findet ihr die Namen zu Stenzel? Oder habt ihr noch andere Tipps oder Vorschläge?

Ich weiß, dass Sophie als Zweitname sehr beliebt ist, aber ich mag ihn halt auch so gerne und darauf verzichten möchte ich auch nicht, wo es keinen anderen gibt, außer halt Marie (ist ja auch sehr häufig..), der mir noch besser oder genauso gut gefällt.

Da ich in meinem vorherigen Thread schon so viele liebe Antworten bekommen habe, dachte ich, ich versuchs jetzt nochmal :-)

LG Cora

Die Namen sind alle sehr häufig
und Maya scheint zur Zeit sehr in Mode gekommen sein....
Ich mag alle Rufnamen nicht besonders gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl auch Maya Sophie nehmen, wobei ich Maya nicht schön finde!

Hallo Cora!
Mir gefallen Maya Sophie und Alina Sophie sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich glaub ich Alina Sophie nehmen.

LG Katja

Alina Sophie!!!
Also mir gefällt Alina Sophie Stenzel am bessten!!!Außerdem meiner meinung nach auch am schönsten!!!!

Also..
ich finde an sich Maya und Lara am schönsten.
aber ich finde:
Alina Sophie Stenzel
hört sich am besten an.

aber es ist doch sowieso im endeffekt eure entscheidung!
LG Kate

Danke für die Antworten :-)
Also Lena Marie wurd ja gar nicht genannt, was mir schon geholfen hat, weil ich mit dem Namen auch nicht soo sicher war.

Aber mit den anderen bin ich mir immer noch unsicher.. Wenn ich einfach mal die Rufnamen nehme, glaube ich auch, Alina ist am besten. Überall wird der Name ja auch nicht angegeben sein und da hört sich Alina Stenzel für sich alleine doch am besten an, oder?

Ich mag Maya nur soo gerne, aber eigentlich denk ich da immer an ein dunkelhaariges Mädchen mit Locken (wahrscheinlich wegen der Tochter von Heiner Lauterbach, ist auch ne ganz Süße :-) )und unser Kind wird höchstwahrscheinlich hellblonde Haare haben, was ja auch sehr niedlich ist, aber vielleicht nicht zu Maya??!! Da hat ja jeder immer so seine eigenen Vorstellungen von..

Ich bin immer noch am hin und her überlegen, aber vielleicht fällt mir ja direkt wenn ich die Kleine sehe ein passender Name ein und denke "Der muss es sein!" - so in der Art :-)

LG Cora

Also
ich finde alina und lara am schönsten. jedoch finde ich marie und sophie nicht so der renner, aber wenn's nur der zn ist...

lg tiziana

Deine Faves!
hallo,

also mir gefallen alle 4 namen richtig gut, bis auf Alina, da ich diesen namen nicht mag.

meiner meinung nach passt Maya Sophie Stenzel am besten zusammen. klingt echt total süß.
aber die anderen namen sind natürlich auch nicht schlecht. eigentlich passen ja alle namen zu Stenzel.

LG

.....
mir gefällt maya sophie am besten...passt auch zum nachnamen!!

ein Jahr später

Hallo
also ich bewerte mal deine namen:
Maya-Sophie ne glatte eins den find ich ganz schön passt auch super zu stenzel
Lena-marie naja geht scho aber halt häufig 2-3
Lara-Sophie 2 naja ganz süß aber halt häufig
Alina-Shophie find passt alina nicht so 3