A
an0N_1255959499z

• 4. Juni 2006
  • Beitritt 4. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für die Antworten :-)
    Also Lena Marie wurd ja gar nicht genannt, was mir schon geholfen hat, weil ich mit dem Namen auch nicht soo sicher war.

Aber mit den anderen bin ich mir immer noch unsicher.. Wenn ich einfach mal die Rufnamen nehme, glaube ich auch, Alina ist am besten. Überall wird der Name ja auch nicht angegeben sein und da hört sich Alina Stenzel für sich alleine doch am besten an, oder?

Ich mag Maya nur soo gerne, aber eigentlich denk ich da immer an ein dunkelhaariges Mädchen mit Locken (wahrscheinlich wegen der Tochter von Heiner Lauterbach, ist auch ne ganz Süße :-) )und unser Kind wird höchstwahrscheinlich hellblonde Haare haben, was ja auch sehr niedlich ist, aber vielleicht nicht zu Maya??!! Da hat ja jeder immer so seine eigenen Vorstellungen von..

Ich bin immer noch am hin und her überlegen, aber vielleicht fällt mir ja direkt wenn ich die Kleine sehe ein passender Name ein und denke "Der muss es sein!" - so in der Art :-)

LG Cora

• Hallo,

also im Moment gefallen mir diese Namen am besten:

Maya Sophie
    Lena Marie
    Lara Sophie
    Alina Sophie

Wie findet ihr die Namen zu Stenzel? Oder habt ihr noch andere Tipps oder Vorschläge?

Ich weiß, dass Sophie als Zweitname sehr beliebt ist, aber ich mag ihn halt auch so gerne und darauf verzichten möchte ich auch nicht, wo es keinen anderen gibt, außer halt Marie (ist ja auch sehr häufig..), der mir noch besser oder genauso gut gefällt.

Da ich in meinem vorherigen Thread schon so viele liebe Antworten bekommen habe, dachte ich, ich versuchs jetzt nochmal :-)

LG Cora

• sadie_11974084

Hallo Reike!
    Die Namen deiner Töchter finde ich wirklich schön :-) Von deinen Vorschlägen mag ich auch einige, aber zum beispiel "Manoubea Stenzel", wär mir zu ausgefallen.. bin da irgendwie konservativer ;-)
    Ayla und Jamilia finde ich ganz schön, aber eben nicht zu unserem Nachnamen.. hmm, nicht gerade einfach halt.

Danke für die Antwort :-)

LG Cora

• janna_12262511

Hallo,
    also Chiara Milane hört sich sehr schön an, wenn mir auch Milane zu ausgefallen für unseren Nachnamen wäre. Aber trotzdem schöne Kombi :-)
    Michelle mag ich gar nicht und die anderen sind zwar auch schön, aber leider irgendwie nicht passend.

Es ist leider sooo schwer.. :-)

LG Caro

• vivien_11915847

Viele davon kannte ich bisher überhaupt nicht :-)

Aber diese finde ich wirklich schön:

Lilly
    Alisa Marie
    Sophia
    Lenia und
    Amelie

Also über einen Jungennamen brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr nachdenken, aber für den Fall habe ich mir David und Elias einfach mal aufgeschrieben ;-)

LG Cora

• an0N_1196540999z

Vielen Dank!!
    Hi,

also richtig gut gefallen mir:

Lena Marie
    Lena Sophie

Lara Sophie
    Lara Marie
    Lara Isabelle/Isabell/Isabel??

Mia Sophie
    Mia Charlotte

Leonie mag ich auch echt gerne. Mich stört es nur, dass so viele Jungen zurzeit Leon heißen. Muss da immer direkt dran denken..
    Welchen Namen findest du in Kombination mit Stenzel am schönsten?

Gruß, Cora

• santa_11960980

Dankeschön :-)
      Von den Namen haben mir auf Anhieb

Leonie
      Lara
      Sophie
      Lena
      Marie
      Alina
      Maya
      Mia (aber nur in Kombination mit Sophie)

gut gefallen. Findest du die würden zum Nachnamen Stenzel passen? Ich finde Sophie als Zweitnamen richtig schön, nur irgendwie finde ich das blöd ".... Sophie Stenzel" zweimal das "S" halt. Oder meinst du das geht noch?

Gruß, Cora

• Hallo,

ich habe schon in den zwei Wochen ET und immer noch keinen Namen!! Ich stehe eigentlich am meisten auf so Modenamen. Was außergewöhnliches wär natürlich auch schön, aber leider gefallen mir die meisten einfach nicht oder sie würden nicht zum Nachnamen (Stenzel) passen.

Bindestrichnamen mag ich gar nicht, also am liebsten ohne, denn es sollten schon zwei Namen sein.

Ich hoffe mir kann jemand helfen und hat tolle Vorschläge für mich. Ich bin nämlich mehr als ratlos und wohl nicht so fantasievoll.. :-(

Gruß, Cora