E
etel_12441883

• 22. Jan 2007
  • Beitritt 29. Apr 2005
  • 23 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!

ich habe mich letztens mit meiner besten freundin über sexuelle vorlieben unterhalten (wie das halt so ist unter freundinnen).
    als ich ihr ezählt habe, was menem freund und mir so gefällt, habe ich direkt gemerkt, dass sie regelrecht schockiert war...

mein freund und ich, wir fesseln uns gerne mal gegenseitig und machen auch vor einer augenmaske und einem knebel gebrauch (das letztere wohl erst seit kurzem, weil ich mich dabei ein bills komisch gefühlt habe)!

ist das denn schon irgendwie "unnormal"? meine freundin hat nämlich gleich mit SM und so angefangen, aber wir fügen uns kene schmerzen zu, wir genießen halt ab und an mal dieses dominant/ devot- gefühl...

wie denkt ihr darüber??
    bitte nur ernst gemeinte antworten...

liebe grüße, lena

• Guten Morgen!!

Was haltet ihr von den Namen:

Inga
    Martha
    Greta ???

Jeweils mit dem Zweitnamen Katharina???

Und für einen Jungen Constantin???

• Meine antwort
    also, mir gefällt der name recht gut, ich würde ihn nur ein bissl umändern in zoe celina... ich finde, das harmoniert irgendwie besser ;)

• hallo!
    vor ca. einer woche habe ich mich von meinem ex-freund getrennt, weil ich seine gefühle nicht mehr erwiedern konnte und weil es einen anderen mann in meinem leben gibt!
    ich habe ihm offen und ehrlich gesagt was los ist, auch von dem anderen habe ich ihm erzählt.

heute habe ich erfahren, dass mein ex- freund ins krankenhaus gekommen ist, aufgrund eines nervenzusammenbruchs...

ich mache mir sorgen um ihn und wäre gerne für ihn da, zumal ich ja dafür verantwortlich ist, dass es ihm so schlecht geht.
    andererseits habe ich aber angst, dass er sich vielleicht hoffnungen machne könnte, wenn ich ihm zeigen würde, dass ich trotz allem für ihn da sein möchte wenn es ihm schlecht geht.

was würdet ihr machen?? brauche dringend einen rat!!!

vielen dank... lg, lena

• ich sinniere gerne über die namen meiner zukünftigen kinder ( ich bin nicht schwanger)!
    was haltet ihr von madleen katharina??
    und für einen jungen gefällt mir louis...
    wie denkt ihr?
    danke!

• hallo!
    ich hab gestern bei diesem "wer wird millionär"- familienspecial den namen "elsa" gehört und bin mir relativ unsicher ob ich den namen mag... eigentlich klingt er, meiner meinung nach, ganz süß, aber ich assoziere ihn auch irgendwie mit einer kuh...
    wie denkt ihr darüber?

liebe grüße lena

• hallo!
    ich weiß nicht so genau, wo ich anfangen soll, aber ich hoffe hier auf hilfe und gut gemeinte ratschläge...
    ich führe seit ca. einem jahr eine art "sex- beziehung"... für mich war es immer mehr als nur das, für ihn aber nicht... habe ich immer gedacht. ich war immer die jenige, die wahnsinnig viel initiative gezeigt hat, die zu ihm gefahren ist, die ihn angerufen hat, die alles für ihn getan hat... und von ihm kam nie etwas. er hat mich glaube ich, als selbstverständlich angesehen. dann habe ich im internet jemanden kennengelernt... am vergangene wochenende war er zum ersten mal hier, wir haben uns zum ersten mal überhaupt getroffen. dieses wochenende war das tollste, was ich je erlebt habe... von anfang an hat sich alles gut und richtig angefühlt und alles war so vertraut...
    auf jeden fall hat mein... hm, ich nenn ihn der einfacheit halber mal mein freund... das heraus bekommen... er hat mich angerufen und am telefon geweint, wie ich noch nie jemanden habe weinen hören. und er hat mir gesagt, das er mich liebt. mehr als alles andere auf der welt. am nächsten tag haben wir uns getroffen, zur aussprache. da hat er wieder geweint... stundenlang. er hat gesagt, er will mich verlieren... will mit mir zusammen ziehen, er liebt mich...
    nun stecke ich richtig in der klemme.. kann man zwei menschen gleich gerne haben? ich weiß, das ich mich entscheiden müsste... aber ich hänge total dazwischen... wenn ich bei meinem "freund" bin, fühle ich mich wohl und bin gerne da und wenn ich mit meiner internet- bekanntschaft rede, dann bin ich unendlich traurig weil ich ihn so vermisse...
    ich verstehe mich einfach selber nicht mehr und bin echt verzweifelt...
    kennt jemand die situation?????
    ich würde mich über ernstgemeinte antworten richtig freuen...
    danke schonmal...

• hallo...
    ich hatte nu schoin 3 mal av mit meinem freund, im prinzip war es auch ganz ok, abgesehen, dass es furchtbar dolle gebrannt hat...
    kann mir da jemand weiter helfen?? haben auch gleitmittel benutzt und so, kann es evtl daran liegen? mein freund sagt, das das wohl eher net der grund sein kann weil das zeug nur aus wasser und öl besteht...
    danke für alle ERNSTGEMEINTEN antworten!!

• hallo!!
    ich habe immer gedacht, liebe via internet gibt es nicht und ich hab immer insgeheim darüber gelacht, wenn leute mir erzählt haben das sie sich in eine chat- bekanntschaft verliebt haben...
    das muss ich jetzt leider wieder zurück nehmen...
    ich habe vor einigen monaten in einer großen community jemanden kennengelert, mit dem ich seit dem intensiven email- kontakt betreibe. wir chatten auch im icq miteinander, meistens viele stunden ohne es zu bemerken. am wochenende habe ich dann das erste mal mit ihm telefoniert, bis sechs uhr morgens...
    also, von der art her wie er schreibt und redet, vor allem was er schreibt und redet kann ich sagen, das es mein absoluter traum- mann ist.. er ist unheimlich aufmerksam, interessiert und intellgigent. er kann sich an dinge erinnern, von denen ich schon nicht mehr weiß, dass ich sie ihm gsagt habe... wir stimmen in so vielen dingen miteinander überein, ob es nun vorlieben oder meinungen sind... ich muss eigentlich ständig an ihn denken und er, so wie er sagt auch an mich... wir wollen uns auch demnächst einmal treffen, das problem ist nur das zwischen uns 250 km liegen!!
    nun die große masterfrage... das es starke symathien per internet gibt, davon bin ich überzeugt... aber wie ist denn das nun mit der liebe???
    ich wäre sehr dankbar für EHRLICH gemeinte antworten....
    liebe grüße, lena

• Meine meinung...
    Linus(dt.) schön
    Lian(dt.) nee
    Elias schön
    Luca mag ich net
    Julien schön... genau wie julian
    Luan nee
    Noa schön
    Elia lieber eliaS
    Janic geht so
    Leroy nee
    Levin ok
    Louie find louis schöner
    Conor/Connor geht auch
    Mica nein

• Meine meinung...
    Liana verbinde ich mit liasan, dieser pfläumchencreme
    Lia klingt so unvollstaändig
    Lily find ich süß...aber mehr eben auch nicht
    Liz würde eher liv nehmen
    Zoe einer meiner favs...
    Amy auch schön
    Ana find ich in der herkömmlichen schreibweise schöner
    Emi gefällt mir nicht
    Luna schön
    Lacy/Lacey find ich auch nicht schön
    Jianna auch nich so dolle...
    Jil eigentlich schön, aber ich kenn ne jilL, die ich net mag
    Joline schön
    Josie/Josy schöner find ich josephine und abkürzung josy
    Ruby find ich net schön
    Ayana auch nich
    Kimberley nein
    Nice nein
    Nica nein
    Madlein ist ganz nett

• Meine meinung...
    Mädchen:
    Lenya ok
    Marén (->Mareen) nöö
    Kim nöö
    Janey nöö
    Emily schön aber so häufig
    Leoni schön aber auch sehr häufig
    Zoe schöööööön
    Kiana ok
    Colleen ok
    Nele nee
    Mia nee
    Lily nee
    Lana geht so
    Lara geht so

Jungen:
    Elias schön
    Luca nöö
    Marlon nöö
    Julien schön
    Nico nöö
    Markus nöö
    Marius schön
    Yannick nöö
    Malte nöö
    Fynn ok

• hallo!!
      ich bin seit 6 monaten mit einem tollen mann zusammen!!
      hab mich vor allem sexuell sehr viel weiter gebildet mit ihm. nun hat er mir gesagt, dass er gerne einen dreier mit mir und einer weiteren frau hätte. ich bin aber nunmal sehr eifersüchtig und kann alleine die vorstellung, dass er mit einer anderen frau was hat während ich daneben liege nicht ertragen!! ich weiß, dasser schonmal einen 3er hatte, mit seiner ex und ihrer besten freundin. die hatten vorher die fronten geklärt und danach war alles wie immer. aber geht sowas wirklich?? ich hab ein bissl angst, das er sich den 3er woanders holt, wenn ich das nicht mache, obwohl ich eigentlich sicher sein kann, das er es akzeptieren würde, wenn ich nein sagen würde!!!
      kennt jemand dieses problem??

• hallo!!
      hab hier mal eine liste zusammen gestellt mit ein paar namen, die ich ganz schön finde!!!

mädchen:
      zoey
      katharina
      alessia
      romy
      tarja
      anastassia
      clementine
      marleen
      marlene
      mathilda
      nadja
      louisa
      vivienne
      jule
      annika
      lilian
      caitlyn
      caroline
      carolina
      celina

jungen:
      raphael
      samuel
      elias
      noah
      caspar
      richard
      frederik
      benjamin
      moritz
      louis
      david (nicht "däivid" :) )
      victor
      alexander
      julian

vielen dank für eure antworten!!!

• Ich lese
      die hüter der rose von rebecca gable... ist ein historischer roman und absolut spannend!!!

• Meine antworten
      also, italienische vornamen...

mädchen:
      alessia
      simona
      gabriella
      sophia
      chiara
      raphaella
      mariella
      cara
      valentina