Huhu
Ich hab die Belara vor ca. 3 Monaten gegen eine andere Pille eingetauscht.
Ich habe die Belara aber zuvor schon seit 6 Jahren genommen und nicht zugenommen.
Ich hatte auch sonst keine Nebenwirkungen!

...
    Ich hab in den ersten Wochen 1-2 Kilo zugenommen, weil ich Heißhunger hatte, aber das hat sich alles wieder gelegt =)

5 KG
    Ich habe mit der Belara leider 5 kg zugenommen und bekam starke Schmerzen in den Brüsten. Nehme jetzt die Petibelle und vorher nahm ich 6 Jahre lang die Valette, mit der ich, bis meine Regel einfach so ausblieb, nie Schwierigkeiten hatte.
    Aber die Pille wirkt ja nicht bei jeder Frau gleich, vielleicht verträgst du die Belara ja total gut, ich wünsche es dir! :-)

Ich nehm sie seit 2 Jahren und habe kein Pfund zugenommen.

tameka_12831246

Hey...
    Also ich nehme die Pille Belara seit ca. einem jahr und ahbe leider am Anfang 5 kg zugenommen. habe sie nun zum glück wieder runter.trotdem finde ich, das die belara super ist!
    liebe grüße
    kathrinchen

lizzie_12343479

Unterschiedlich
      die frage kann man so pauschal nicht beantworten.

der eine Körper reagiert auf die Pille mit Wassereinlagerungen, der andere mit Kopfschmerzen, dem anderen wird schlecht....

probieren geht über studieren. meist sucht der Frauenarzt anhand von Körpergewicht und Beschwerden das Richtige aus, aber wie der Körper im Einzelnen reagiert kann auch er nicht absehen.

15 Tage später

Belara
      Hallo!
      Habe die Belara nun schon seit 9 Jahren, mit einem Jahr Unterbrechung genommen. Wie soll ich es sagen, damals war ich ein wenig "moppelich", aber durch diese Pille hab ich eine super Figur, und eine super reine Haut bekommen. Nun nehme ich sie seit zwei Monaten nicht mehr, meine Figur und der Rest ist bis dato auch so geblieben.
      LG