Hallo Ihr,
ich brauche ganz dringend eine Fotomontage und wollte mal fragen, wer mir das machen kann? Ihr würdet auch was dafür bekommen, so ist das nicht! Also, meldet Euch einfach mal bei mir - ist echt dringend!
Grüsschen,
Cherubina100
Hallo Ihr,
ich brauche ganz dringend eine Fotomontage und wollte mal fragen, wer mir das machen kann? Ihr würdet auch was dafür bekommen, so ist das nicht! Also, meldet Euch einfach mal bei mir - ist echt dringend!
Grüsschen,
Cherubina100
Viel,...
Hallo Glutorange,
danke für Deine Antwort. Hast Du wohl damit Erfahrungen? Ich wollte schon bis Weihnachten so 5-8 Kilo abnehmen.
Liebe Grüße,
Antoinette1001
Wenn man täglich ins Sportsudio geht und nur noch Eiweißgetränke trinkt,wieviel nimmt man da ab oder nimmt man überhaupt schnell ab?
Kennt Ihr die Pille Aida? Gibts von dieser Pille schon eine Homepage????
An alle!
Hallo Ihr,
danke für Eure Beiträge. Ich studiere nämlich Operngesang und brauch antiandrogene Pillen, damit sich ja nichts an meiner Stimme verändert! Das wäre fatal, denn ich bin Sopranistin. Ich nehme schon die Belara und wollte eben mal wechseln, da ich schon mal Wasseransammlungen habe, wenn ich die Belara länger nehme. Ich habe nämlich von der Petibelle gehört, dass man da gleichzeitig noch dabei abnimmt. Ich denke, die Petibelle hat auch eine antiandrogene Wirkung.
Liebe Grüße,
Antoinette1001
Hallo Ihr,
wisst Ihr Pillen, die eine antiandrogene Wirkung haben? Ist die Petibelle dabei???? Wo kann man das nachlesen?
Liebe Grüße,
Antoinette1001
Habt ihr bei loda24 bestellt? Da kosten die nur 30 Euro- wer hat die probiert? Sind die such die echten?
Wer hat mit ihr zugenommen?
Eier
Hallo Kelly,
Eier haben das gute Cholesterin in sich,welche das schlechte Cholesterin vom Körper abbauen. Wenn man zu wenig gutes Cholesterin aufnimmt, kann der Körper das schlechte nicht abbauen. Eier sind gesund!!!!!!
Hallo Ihr,