Hallo Ihr,
ich brauche ganz dringend eine Fotomontage und wollte mal fragen, wer mir das machen kann? Ihr würdet auch was dafür bekommen, so ist das nicht! Also, meldet Euch einfach mal bei mir - ist echt dringend!
Grüsschen,
Cherubina100
Hallo Ihr,
ich brauche ganz dringend eine Fotomontage und wollte mal fragen, wer mir das machen kann? Ihr würdet auch was dafür bekommen, so ist das nicht! Also, meldet Euch einfach mal bei mir - ist echt dringend!
Grüsschen,
Cherubina100
Viel,...
Hallo Glutorange,
danke für Deine Antwort. Hast Du wohl damit Erfahrungen? Ich wollte schon bis Weihnachten so 5-8 Kilo abnehmen.
Liebe Grüße,
Antoinette1001
Wenn man täglich ins Sportsudio geht und nur noch Eiweißgetränke trinkt,wieviel nimmt man da ab oder nimmt man überhaupt schnell ab?
Kennt Ihr die Pille Aida? Gibts von dieser Pille schon eine Homepage????
An alle!
Hallo Ihr,
danke für Eure Beiträge. Ich studiere nämlich Operngesang und brauch antiandrogene Pillen, damit sich ja nichts an meiner Stimme verändert! Das wäre fatal, denn ich bin Sopranistin. Ich nehme schon die Belara und wollte eben mal wechseln, da ich schon mal Wasseransammlungen habe, wenn ich die Belara länger nehme. Ich habe nämlich von der Petibelle gehört, dass man da gleichzeitig noch dabei abnimmt. Ich denke, die Petibelle hat auch eine antiandrogene Wirkung.
Liebe Grüße,
Antoinette1001
Hallo Ihr,
wisst Ihr Pillen, die eine antiandrogene Wirkung haben? Ist die Petibelle dabei???? Wo kann man das nachlesen?
Liebe Grüße,
Antoinette1001
Habt ihr bei loda24 bestellt? Da kosten die nur 30 Euro- wer hat die probiert? Sind die such die echten?
Wer hat mit ihr zugenommen?
Eier
Hallo Kelly,
Eier haben das gute Cholesterin in sich,welche das schlechte Cholesterin vom Körper abbauen. Wenn man zu wenig gutes Cholesterin aufnimmt, kann der Körper das schlechte nicht abbauen. Eier sind gesund!!!!!!
Hallo Ihr,
wo seid ihr? Habt ihr ... wieder abgesetzt, oder nehmt ihr es noch? Habt ihr nun über den längeren Zeitraum wirklich Gewicht verloren und abgenommen, oder tut sich nach dem Wasserentzug nichts mehr? Es ist wirklich wichtig mal darüber zu sprechen, da hat jemand im Forum wirklich Recht- also los....erzählt Eure Erfahrungen---
Liebe Grüße,
Antoinette
Hallo,
wer von Euch hat denn bei Lida24.de bestellt?
Kennt die jemand? Gibts auf der Seite lida24.de gibts da überhaupt die Originalen?
Grüße und danke für die Antworten,
Antoinett
Hallo Ihr,
wie sehen Eure ... Tabletten denn aus? Sind die so grün und in so einer komischen silbrigen Packung jede einzeln abgepackt? Die muss man so aufreißen? Ist keine so typische Tablettenverpackung, aus der man die Pillen herausdrücken kann. Außerdem kann man keine halben nehmen! Das sind doch so Hartkapseln, oder? Die kann man nicht zerteilen.
Huhu
Hallo aelsking,
hast ja echt total Recht. Das Problem ist, dass ich keine Big Macs, keine Wurst, keinen Käse nicht esse. Das hab ich noch nie, seit ich lebe. Meine Mutter hat sich mit mir in der Schwangerschaft wegen Wurst übergeben und das hat sich auf mich übertragen. Ich esse also keine Wurst, hab ich noch nie probiert, auch als Kleinkind nicht, keinen Käse, aber auch keine Tomaten, keinen Broccoli und vieles gesunde nicht, nur Gurken. Seit zwei Wochen esse ich zum ersten Mal Salat und er schmeckt mir so gut, echt. Ich nasche auch nicht sehr viel. Gut, den ein oder anderen Schockoriegel schon und vielleicht liegts daran, obwohl ich das nicht sehr oft tue. Ich esse manchmal auch sehr spät, wie 21 Uhr und gerne Reis. Was ist Du so? Isst Du noch spät oder ab ner gewissen Zeit gar nichts mehr? Du hast nicht ... genommen, oder? Wie findest DU mich auf meinem Photo?
Lieber Gruß,
Antoinette
Hallo Ihr Lieben,
also Fakt ist, dass ich mich zu dick fühle und dringend etwas dagegen tun muss. Fühl mich nicht gerade hübsch... Gibt es keinen Beipackzettel in der Lidapackung???
Nimmt man durch Loda nur ab, weil man weniger ist, oder weil da solche Stoffe drin sind?
Ich grüß Euch ganz lieb!
Hallo Ihr,
ich bins mal wieder. Sagt mal, bekommt man bei www.Lida24.de die echten? Die bieten auch neue an. Hat die schon jemand probiert?
Hallo Ihr,
wer von Euch hat den mit ... ein Trockenheitsgefühl im Mund? Legt sich das, wenn ihr trinkt? Verschwindet das wieder, wenn die Tabletten absetzt?
Hallo
Hallo Ihr,
das ist echt fies von Euch. Ich kenn ja das Zeug nicht! Darf ich mich nicht einmal informieren??? Ich frag ja nur...Das heißt ja noch lange nicht, dass ichs nehmen werde.
Könnte ja mal einer den Beipackungszettel mit den Nebenwirkungen schreiben.
Liebe Grüße,
Antoinette
Hallo Ihr,
ich hab das Ganze jetzt mal mitverfolgt und danke Euch allen für Eure Beiträge!!! Herzlichen Dank für die Ratschläge. Ich bin nur jetzt echt irgendwie gespaltener Meinung. Auf der einen Seite hört sich alles total gut an, auf der anderen Seite, wenn das wirklich so gefährlich sein sollte, warum nehmen es dann so viele? Wer von Euch hatte damit ernsthafte Probleme? Gibt es welche, die gar keine Probleme hatten? Wenn Probleme auftreten, gehen sie wieder von selbst weg? Hat die Anti - Baby Pille noch Wirkung mit ... Wäre schön, wenn wir wieder adrüber diskutieren könnten. Ich weiß wirklich nicht, auf wessen Seite ich jetzt sein soll. Grüße Euch lieb,
Antoinette
P.S bei ebay werden die auch verkauft, sind das die echten???
Hallo Ihr,
ich hab das Ganze jetzt mal mitverfolgt und danke Euch allen für Eure Beiträge!!! Herzlichen Dank für die Ratschläge. Ich bin nur jetzt echt irgendwie gespaltener Meinung. Auf der einen Seite hört sich alles total gut an, auf der anderen Seite, wenn das wirklich so gefährlich sein sollte, warum nehmen es dann so viele? Wer von Euch hatte damit ernsthafte Probleme? Gibt es welche, die gar keine Probleme hatten? Wenn Probleme auftreten, gehen sie wieder von selbst weg? Hat die Anti - Baby Pille noch Wirkung mit ... Wäre schön, wenn wir wieder adrüber diskutieren könnten. Ich weiß wirklich nicht, auf wessen Seite ich jetzt sein soll. Grüße Euch lieb,
Antoinette