Kennt Ihr die Pille Aida? Gibts von dieser Pille schon eine Homepage????

4 Tage später
pepita_12107754

Aida
Ja,.. wie gesagt.. im anderen Forum hab ich es leider drin stehen. Mir wurde die Aida vom FA verschrieben, aber ich nehme sie erst seit gestern. Ich bin mal gespannt, wie sie wirkt, das kann ich euch ja dann mitteilen. :) Da ich schon seit 8,5 Jahren die Pille nehme, sollte ich eigentlich lt. meinem FA die Pille absetzen, aber da ich das nicht verantworten kann, hat er mir die jetzt verschrieben. Ist ist nicht so hoch dosiert wie die Desmin 30, wenn ich das richtig verstanden hab. Naja, warten wirs mal ab! =)

22 Tage später

Hallo..
    .. also ich hab jetzt einen Monat die Pille "aida" genommen. Muss sagen, dass ich nur eine Nebenwirkung festgestellt hab und das sind einige kleine Pickelchen. Ansonsten fühle ich mich pudelwohl. Hab sogar die Wassereinlagerungen, die ich von meiner alten Pille hatte, verloren. Mein Bauch ist viel dünner, meine Brust ein bisschen größer, keine Bauchschmerzen bei der Periode.... Das hatte ich auch alles schon, als ich die "Yasmin" genommen hatte. Einen Unterschied zwischen aida und Yasmin konnte ich leider nicht feststellen, außer dass die aida halt niedriger dosiert ist, aber das hab ich nicht gemerkt. :o)

11 Tage später
      dolina_12641778

Pille "Aida"
      ich nehme die Pille seit 3 Wochen und kann (bisher) keine Nebenwirkungen feststellen (ausser dass die Brust sich etwas vergrößert hat). Keine Kopfschmerzen, keine Zwischenblutungen. Meine Haut ist vielleicht minimal reiner geworden (habe sehr unreine Haut), aber das muß nicht unbedeingt von der Pille kommen. Sowieso werden so Sachen wie Verbesserung des Hautbildes erst nach mehreren Wochen sichtbar.
      Also bisher bin ich sehr zufrieden mit der Aida.

7 Tage später

Pille Aida
      Hallo,

ich habe gestern die AIDA verschrieben bekommen nachdem ich ca. 13 Jahre die Lovelle genommen habe. Als ich mit der Lovelle angefangen habe, habe ich erstmal 10 Kilo zugenommen. Nun hoffe ich ganz stark das es mir mit der Aida nicht wieder passiert. Ich hoffe das meine Wassereinlagerungen zurück gehen. Auf "noch" größere Brüste habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust....

Na ja ich werde ja sehen was passiert und dann berichten.

Grüße
      schmusi9

9 Monate später
        maxene_12868839

Lovelle und Aida
        Hallo,

wie gehts Dir denn inzwischen mit der Aida. ich hatte auch immer die Lovelle und würde gerne wechseln..

Viele Grüße
        Raffaela

2 Jahre später
        dolina_12641778

Aida pille
        Hallo miteinandern,

da ich aus gesundheitlichen Problemen die aida absetzen mußte, habe ich leider noch eine volle packung (6x28Stück) übrig, die ich gern weitergeben würde, bevor ich sie hier nutzlos wegwerfen muss.
        also falls jemand interesse hat, ich würde mit den preis auch sehr entgegenkommen, dann meldet euch einfach!

liebe grüße
        johanja