Alles beim alten ;)
hab nun die erste packung aufgebraucht, es hat sich weiterhin nichts zum negativen geändert, alles wie beschrieben.
habe die pille aber nicht zur hauttherapie bekommen (wäre nur ein nebeneffekt), sondern wegen meiner unregelmäßigen periode u.a.
aber danke für den tipp, vielleicht frag ich mal nach ob man das auch so machen kann :)
Iilene_12479339
- 29. Jan 2008
- Beitritt 10. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tamino_12923298
Ratgeber
habe das gleiche Problem. Empfehle dir dieses Buch : "Endlich Zunehmen" von Friedrich Bohlmann, da stehen super Tips drin wie man Gewicht aufbauen kann, Rezepte, Muskelübungen. Kannst du bestimmt auch in einer Leihbücherei ausleihen, hab ich auch gemacht.Kenn ich nur zu gut
ich hatte / habe das gleiche problem wie du, in der schule hab ich mich entweder immer irgendwie davor gedrückt was vortragen zu müßen oder so viel wie möglich abgelesen, konzentrieren vor publikum kann / konnte ich mich auch nie.
ich denke man kann da nichts anderes machen als sich selbst zu sagen dass es halb so wild ist vor leuten reden zu müßen, und dass man da aufgeret ist kann doch bestimmt auch jeder verstehen, auch wenn man das nicht jedem ansieht. denk einfach daran dass du damit nicht alleine bist (ich hab doch das gleiche problem ;)) und dass jeder vortrag auch mal vorbei geht.
ich drück dir auf jeden fall die daumen!Wundheilsalbe
bei wunden die durch das ausdrücken / aufkratzen von pickeln entstehen nehme ich immer ganz normale wundheilsalbe (bepanthen)
und die "weißen erhebungen", die du beschrieben hast sind, soweit ich das jetzt beurteilen kann, geschloßene Mitesser (geschloßene Komedonen), man erkennt sie auch besonders gut wenn man die darüber liegende haut etwas anspannt. Wenn du dir das mit einer Lupe anguckst ernnst du vielleicht eine kleine Öffnung (ein feiner Punkt), durch Druck kann man diese Hautverstopfungen entleeren, aber wenn es schwer geht würde ich es lassen, denn das kann zu Verletzungen unter der Haut führen. Vielleicht solltest du dir nen Rat von einem Hautarzt einholen, Hautärzte wissen bei sowas denke ich mal sehr gut bescheid, immerhin sind Akne und unreine Haut der häufigste Grund weswegen Leute zum Hautarzt gehen.- farley_12315767
Haarwachstum beschleunigen
morgens und abends die kopfhaut massieren, dran zupfen, leicht an den haaren ziehen, kopfüber kämmen, damit die durchblutung angeregt wird. dadurch kann man das haarwachstum minimal beschleunigen.
als nährstoffe sind zink und beta carotin gut (jeden tag ne möhre essen ;)) Zur Aida
ich nehme die Aida seit 3 Wochen und meine Haut hat sich seitdem minimal verbessert (habe sehr unreine Haut), ich schätze aber mal man muß sie (egal welche Pille man nun nimmt) erstmal länger nehmen um sicher sagen zu können ob sie der Haut gut tut oder nicht. Ich denke es wirkt sich auch bei jeder Frau anders aus.. leider.
Wie das nun genau ist wenn man vorher eine höher dosierte Pille genommen hat, kann ich dir leider nicht sagen, hatte vorher selbst die Miranova, welche auch nur sehr niedeirg dosiert ist.- In Aidadolina_12641778
Pille "Aida"
ich nehme die Pille seit 3 Wochen und kann (bisher) keine Nebenwirkungen feststellen (ausser dass die Brust sich etwas vergrößert hat). Keine Kopfschmerzen, keine Zwischenblutungen. Meine Haut ist vielleicht minimal reiner geworden (habe sehr unreine Haut), aber das muß nicht unbedeingt von der Pille kommen. Sowieso werden so Sachen wie Verbesserung des Hautbildes erst nach mehreren Wochen sichtbar.
Also bisher bin ich sehr zufrieden mit der Aida.