Bei mir 1 cup pro 2 kg!!!!
hi du, also bei mir ist es so. Pro 2 kilo, die ich mehr habe, brauch ich eine Größe mehr!! Der Unterbrustumfang bleibt bei mir ziemlich gleich. Also bei deinem Gewicht wärs eh zu empfehlen etwas zuzunehmen! LG
Ppepita_12107754
- 27. Mai 2008
- Beitritt 9. Okt 2005
- 17 Diskussionen
- 64 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rohan_12926167
Tolle Pille...
Mh, komisch, dass für die Pille soviel Werbung gemacht wird, so toll kann sie ja keinesfalls sein. Dachte ja immer ich bekomme keine Nebenwirkungen von den ganzen Pillen, aber seit ich wieder die alte billige nehme hab ihc zb kein Haarausfall mehr, nur die Depries sind noch nicht ganz weg :-( Ohje, das hatte ich auch. Von der Pille??
Komisch, mir gings die letzte Zeit auch so, dass ich grundlos hätte heulen können. Wusste nicht warum, aber wenn ihr meint es kann von der AIDA kommen???
Ich nehm sie jetzt aber seit 3 Wochen nicht mehr, was meint ihr wie lang das dauert, bis ich wieder "normal" werde??? LGDanke für eure Meinungen
und hier Antworten auf die Fragen, die ihr so gestellt habt:
vor ca. 4 Monaten haben sie noch miteinander telefoniert, er hatte es versucht zu verheimlichen... jetzt aber gleub nicht mehr
ich würde das zeug nie selber löschen, nur meine eigenen bilder
er HAT die Bilder auf CD gebrannt! Hab ich durch zufall gesehn, weil ich was brennen wollte und die CD doch nicht leer war...
Aufm PC warn sie aber leider trotzdem noch!!
LG
- an0N_1265628699z
Klar!
Wenn ich weg bin, dann braucht der auch keine Erinnerungen von mir, das wär schon ok so!!! Bin nicht kalt!
ich befrei mich doch nur von altem Ballast, ha so um für neues offen zu sein oder so, aber einige scheinen mich ja doch bissl zu verstehn, bin da halt bischen komisch.
Naja, hab jetzt die paar bilder von mir in papierkorb, die warn eh häßlich.Mh, ich verstehs halt nicht
ich lösche, vergesse gerne und schnell, wenn ich etwas oder eben jemanden nicht mehr "gebrauchen" kann.
Ich hab mit ihm ja auch nicht darüber geredet, ich merks ja nur immer wenn ich irgendwas am pc mach und denk grrrrrrrrrrrrr.
Dann lösch ich halt meine Bilder, ich geh doch da nicht mit der in den gleichen Orner...
- an0N_1291095799z
Doch
Nacktbilder sind natürlich auch dabei - natasa_12159242
Ok, aber..
Danke, ihr habt ja recht, ich übertreibs schon.
Ich kanns halt nicht vergessen, dass er kaum, dass wir ne Woche zusammen waren, meinte dass er sichs nochmal überlegen muss ob er nicht doch lieber sie zurückhaben will. Das hat mich so verletzt.
Mir würde es ja reichen, wenn er den Kram (von mir gibts übrigens keinen) auf ne CD brennt und irgendwo abstellt, damit ich zumindest den Namen nicht dauernd lesen muss!
Obwohl, dass HAT er sogar, hab ich wirklich zufällig gesehen, weil ich eine brennen wollte und dann schon was drauf war....Braucht er wohl doppelt, schade. Hallo!
Also mein Freund, mit dem ich ca 10 Monate jetzt zusammen bin, hat immernoch lauter Fotos und sonstige Ordner von seiner Ex auf dem PC! Ganz am Anfang hab ich mal was gesagt, da hat er dann aber blöd reagiert und gemeint von wegen Erinnerungen und so. Ich bin mir sicher er war damals einfach noch nicht drüber weg.
Aber mittlerweile ist das halt immer noch und mich stört das echt.
Fändet ihr das nicht schlimm? Was könnte ich machen?
LG
Hallo!
Hat jemand von euch einen Triumph Sport-BH? Könnt ihr mir sagen welchen und ob der eher groß oder klein ausfällt?
Muss ihn bestellen, weils in Läden meist erst ab Gr 75 gibt, brauch aber 70, weiß nur nicht ob lieber c oder d. außerdem ists halt biller zu bestellen..
Vielen Dank
- nkechi_12376102
Genau gleich!
AIDA und Yasminelle haben die gleichen Zusammenstellungen, also komisch warum du sie nochmal verschrieben bekommen hast. Petibelle und Yasmin sind auch genau gleich, ist nur jeweils von Jenapharm, bzw. von Schering!! - olwen_12520234
Scheinbar niemand..
Nochmal ich. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du die Pille mal 4 oder 6 wochen am Stück nimmst (brauchst ja keine ganzen 2 Blister nehmen). Das einzige was eventuell sein könnte ist, dass du Zwischenblutungen bekommst, aber ich denke nicht, wenn du nur einmal länger nimmst. Guck auch mal bei langzyklus.de, ist sogar ne Seite von Jenapharm, dem Hersteller von Aida.
LG - brava_12095365
Fitnessstudio...
Ich arbeite in einem Fitnessstudio, also Tarifverträge gibts da halt nicht. Hallo!
Kann mein Chef in meinen Arbeitsvertrag schreiben, dass meine wöchentliche Arbeitszeit 50 Std beträgt?? Gehalt ist auch absolut nicht passend dazu....Durchnehmen
Ja, das ist kein Problem, ich nehm sie auch öfter durch. Meine FA meinte auch, dass es ok ist. Hab auch keine Beschwerden.
GrußHallo,
gibt es eine Grenze wie hoch die wöchentliche Arbeitszeit sein darf oder ist alles erlaubt, solange es unterschrieben wird???Hi, weiß jemand, obs Aida/ Yasminelle irgendwo günstiger gibt als bei Pharmakontor? Ist ja auch dort recht teuer..
- In HIV-Testdeeann_12725896
Bei jedem Arzt
Den Test kannst du bei jedem Arzt machen, bei mir hats nichts gekostet, außer Praxisgebühr. Ich glaube, dass ist aber nicht überall so. Da bekommst dass Ergebnis auch wenige Tage später. ??
Hä? Weiß jetzt nicht, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber du bist (wenn du die Pille 3 Wochen regelmäßig genommen hast!) auch in der Pause geschützt, die darf aber nich länger als ne Woche sein! Also wenn sie am 8.Pausentag nicht nimmst, halt nicht mehr.
Hoffe ich konnte dir helfen