:-)
Hey, wo kommst du eigentlich ganz genau her?
und in welche Diskos gehst du?
kennst das "WOM"?
ist in Hechingen
Metal
Na aber sicher doch!
Mensch ich bin überrascht, dachte auf solchen Seiten hier sind nur "normale" Menschen unterwegs. Was nicht heißen soll, dass ich was gegen diese Seite habe, sie ist toll.
Leute, ich hab euch lieb!!! Nochmehr Durchgeknallte *knuddäl*
Gut, nun hab ich mich gefreut, dreh Mucke lauter und wünsche noch nen schönen Tag :)
Kissa
HI
Ich misch mich jetzt einfach mal ein, ich steh auch auf Metal, wobei ich Rock eher mag. Eigentlich wollt ich ja gar nicht posten, aber als ich WOM gelesen hab... Ins WOM geh ich ab und zu mal hin. Früher als das noch in Balingen war, wars aber irgendwie "besser". Rockopera in Ludwigsburg ist auch klasse. Wie siehts bei euch Festivalmäßig aus? Geht ihr auch aufs Bang your head?
Grüßle Shakra
Wo wir grad beim Thema sind:
LORDI haben gewonnen! *hüpf* *kopfwackel* trallalla! :)
Wollt's mal loswerden....
Schönen Sonntag noch ;)
Kissa
Hallo Zusammen!
Also gut, ich oute mich auch mal!
Ich mag (je nach Laune) Rock, Heavy und Punk.
Als da wären ...Metallica, Bad Religion, Skid Row (18 and Live), Running Wild, Treat, Alice Cooper, Offspring, Pink Cream 69, Europe, Poison...usw, usw...
Und ja, Lordi ist derzeitig mein neuentdeckter Favorit.
;-)
Aber auch "normale" Musik, sofern ich was mit dieser anfangen kann, lausche ich andächtig :-)
Liebe Grüße
Sommersprosse
Metal
Hi Zombie,
blöd, wenn keiner antwortet...
ich bin nicht nur Fan von popigen Songs, sondern höre manchmal auch Metal/ Rockmusike! Was hörst Du so genau??
Meine nächste cd, die ich mir aus der Richtung kaufen werde ist "Moonspell Memorial"....aber vielleicht gewinne ich die auch;-) Ich bin am WE über ein kleines feines Gewinnspiel gestolpert, indem jemand seine CD-Sammlung "verschenkt" - und da ist die auch dabei
Vielleicht interessiert dich das ja auch, guck mal: http://www.666angst.com/2006/05/18/wanted-der-anti-christ/
Viele Grüße
Cassandra309
Tomaten auf Augen
na ja, als "keiner antwortet" kann man die ellenlange Liste an Antworten nicht wirklich bezeichnen!! Sorry, ich hab das irgendwie übersehen...
Wo ist Euer Smilie mit Tomaten auf den Augen, den würde ich gerne jetzt einsetzen!!
Cassandra309
:)
metallica
black label society
mastodon
tristania
draconian
black sabbath
iron maiden
judas priest
grand magus
leaves eyes
pantera
nile
devil driver
aber auch gunsnroses, aerosmith, deep purple, led zeppelin, usw.
ich höre relativ viel, fängt bei soul, blues an und geht bis metal,...
...
lol keiner antwortet, das war geil *wegbeck*
metal wird eines tages die welt regieren (zur info) *llooll*
death metal, black metal, heavy metal, einfach genial
^^
naja hör halt voll gern dream theater, cradle of filth, nothingface und und und
Moin moin
auch ich bin n alter headbanger und mag eigentlich alles im metalbereich, außer so nightwish, within temptation zeugs etc.. kann das irgendwie nich hören wenn ne frau singt^^
am besten du besuchts mal meine homepage da steht n bissl was über meinen musikgeschmackt
www.headbanger90.de.ki
...
Wollte nur mal einwerfen, dass ich auch Metal höre ^.^
METAL =)
Jap. Bin absoluter Metalfan. Für mcih die einzige vernünftige Musik, mal abgesehen von ein paar Ausnahmen.
Am liebsten höre ich: BLIND GUARDIAN :D
Sonata Arctica, Metallica, Nightwish ab und zu
Achja: In letzter Zeit hab ich noch nen Queen-Tick...komisch (ja ich weiß das ist KEIN Metal - aber trotzdem geile Musik!)
Gehe bald auf ein Blind Guardian Konzert *juhu* Freu mich schon soooo...
LG
Kali
OH
Hab doch tatsächlich SOAD und Nickelback vergessen :(
Metal
ist einfach nur schrecklich :)
Tsss
Kannst mir hier doch nicht in den Rücken fallen, Samsung!
Schonmal Blind Guardian gehört? Nach dieser Gruppe änderst du vielleicht deine Meinung ;)
Und wenn kein metal, was denn dann?
Was hörst du?
Alles was Spaß macht ...
... und das wären:
Equilibrium
CoB
Moonsorrow
Cryptic Wintermoon
Siebenbürgen
Eisregen
Satyricon
Wintersun
Menhir
Gorgoroth
Azaghal
Finntroll
Ensiferum
Amon Amarth
Dimmu
die alten Kovenant-Scheiben
Onkelz
... und nochn paar mehr ;)
...
... Boah... Bin echt begeistert, wie viele Metaller es hier gibt... Als ich den Thread aufgemacht habe, hat mir zuerst niemand geschrieben aber nach und nach muss ich glücklicherweise feststellen, dass es hier viele vernünftige Leute gibt!!! *euch alle mal knuddelt*
Hellllouuuuu
bin mit metal sozusagen aufgewachsen.
mein vater hörts immer noch und so kam ich auch irgendwie dazu.
frage:
fährt von euch irgendwer metalcamp in slo? war schon mal wer von euch dort - würde mich interessieren, wie es dort so abgeht.