L
linas_12687315

• 22. März 2007
  • Beitritt 15. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Leute! Zuerst einmal SORRY wenn ich hier im falschen Bereich poste, aber ich wusst einfach nich genau wo ich mein folgendes kleines problemchen reinstellen soll.^^

Es geht um folgendes:
    Am Donnerstag, den 9.11.2006 spielen im Congresszentrum B in Stuttgart Bullet Fory My Valentine, einlass ist um 19uhr, man sollte also spätestens 18Uhr vor Ort sein. Ein paar Kumpels von mir haben bereits Karten, jedoch keine Ahnung wie wir hin geschweigedenn nachts zurück kommen!

Kann mir vllt irgendjemand helfen wie ich nen guten Fahrtablauf von Baden-Baden nach Stuttgart ans Congresszentrum B und wieder zurück bekomme? Wie gesagt, spätestens 18uhr vor Ort sein, das Konzert geht um 8 los, 2 Vorbands, vermute mal gegen 24uhr wird alles zu Ende sein.

Danke im Vorraus! Hoffe auf brauchbare Antworten.

MfG Phil

• anfisa_11849269

Moin moin
    auch ich bin n alter headbanger und mag eigentlich alles im metalbereich, außer so nightwish, within temptation zeugs etc.. kann das irgendwie nich hören wenn ne frau singt^^

am besten du besuchts mal meine homepage da steht n bissl was über meinen musikgeschmackt

www.headbanger90.de.ki

• Schau mal unter
    www.mxtabs.net

einzige voraussetzung, tabulatoren lesen können aber das is ja nich schwer