Wollte eigentlich nur mal fragen, obs hier Leute gibt, die Metal und Rock hören :)
Würde mich über viele liebe Antworten freuen :)
Grüßchen!!!
Zombie
Wollte eigentlich nur mal fragen, obs hier Leute gibt, die Metal und Rock hören :)
Würde mich über viele liebe Antworten freuen :)
Grüßchen!!!
Zombie
......
*finger streck*
ja, ich hör Metal und Rock.
Und so ganz nebenbei noch Gothic, Darkwave......
Welche Bands hörst den am liebsten?
*freu*
Ich mag Endstille, Helrunar und Guns n Roses :)... Und meine absolute Lieblingsband ist Magane, die kennt nur hier in Deutschland leider niemand, weil die nämlich aus Japan kommen und man seit 1994 nix meht von ihnen gehört hat :(
Und was magst du so???
Liebe Grüße!
*im kreis dreh*
Salut, naja bin jetzt nicht so ein großer Fan, hör manchmal Metallica, Cradle of Filth.
Ausserdem hör ich noch SOAD und Slipknot, also nicht wirklich Metal, mein Musikgeschmack geht auch solangsam in Gothic und Dark Wave über.
Hey, hab mir übrigens gerade dein Profil angeguckt, schöne Bilder.
Du kommst aus BaWü?
Cool, ich auch.
Kennst du Haigerloch?
Gruß dark
:)
Haigerloch sagt mir was... Weiß aber nicht so wirklich, wo das ist!
Ich komme aus Karlsruhe, habe aber bis vor einem Monat noch in einem Dorf bei Wiesloch (Heidelberg) gewohnt :)
:-)
Wow, das ist ja cool.
Ich treff endlich mal auf jemanden der aus meiner Nähe kommt.
*freu*
Ahh, ich hab noch ne frage, bin hier ziemlich neu, wie kann man smilies in einen text einsetzen?
So wie du das gemacht hast?
Kannst du es mir erklären, wär nett.
Gruß Dark
Du musst einfach den Doppelpunkt : machen und die Klammer ) und dann erscheint ein Smilie :)
Hi
ich höre auch manchmal heavy, rock,... wie zb.
Judas Priest, Manowar, Cinderella, Alice Cooper,Iron Maiden, Metallica, W.A.S.P., Scorpions, Europe, Helloween, Smokie, Elvis, Doro, von Tiamat finde ich auch ein paar Lieder gut, usw.
Lg, nightangel1970
Ja, ich auch
meine Lieblinge sind AC / DC, aber Smokie und Rammstein sind auch sehr okay
Ich weiss ja nicht genau was das ist...
...aber ich höre:
System of a down (Meine Nr. 1) :-)
Green Day
Placebo
The killers
The strokes
The Offspring
Bullet for my valentine
HIM
Nickelback
JA KLAR
BIN GOTH UND STEH AUF BLACK METAL CRADLE OF FILTH,SIEBENBÜRGEN USW DAS IST DER BESTE MUSIKSTIL AUFFER WELT, ich hasse hip hop
Hey
is hier nix mehr los komm nit innen chat....nerv! bock jemand lust zui labern
:-)
Hey, wo kommst du eigentlich ganz genau her?
und in welche Diskos gehst du?
kennst das "WOM"?
ist in Hechingen
Na aber sicher doch!
Mensch ich bin überrascht, dachte auf solchen Seiten hier sind nur "normale" Menschen unterwegs. Was nicht heißen soll, dass ich was gegen diese Seite habe, sie ist toll.
Leute, ich hab euch lieb!!! Nochmehr Durchgeknallte *knuddäl*
Gut, nun hab ich mich gefreut, dreh Mucke lauter und wünsche noch nen schönen Tag :)
Kissa
HI
Ich misch mich jetzt einfach mal ein, ich steh auch auf Metal, wobei ich Rock eher mag. Eigentlich wollt ich ja gar nicht posten, aber als ich WOM gelesen hab... Ins WOM geh ich ab und zu mal hin. Früher als das noch in Balingen war, wars aber irgendwie "besser". Rockopera in Ludwigsburg ist auch klasse. Wie siehts bei euch Festivalmäßig aus? Geht ihr auch aufs Bang your head?
Grüßle Shakra
Wo wir grad beim Thema sind:
LORDI haben gewonnen! *hüpf* *kopfwackel* trallalla! :)
Wollt's mal loswerden....
Schönen Sonntag noch ;)
Kissa
Hallo Zusammen!
Also gut, ich oute mich auch mal!
Ich mag (je nach Laune) Rock, Heavy und Punk.
Als da wären ...Metallica, Bad Religion, Skid Row (18 and Live), Running Wild, Treat, Alice Cooper, Offspring, Pink Cream 69, Europe, Poison...usw, usw...
Und ja, Lordi ist derzeitig mein neuentdeckter Favorit.
;-)
Aber auch "normale" Musik, sofern ich was mit dieser anfangen kann, lausche ich andächtig :-)
Liebe Grüße
Sommersprosse
Metal
Hi Zombie,
blöd, wenn keiner antwortet...
ich bin nicht nur Fan von popigen Songs, sondern höre manchmal auch Metal/ Rockmusike! Was hörst Du so genau??
Meine nächste cd, die ich mir aus der Richtung kaufen werde ist "Moonspell Memorial"....aber vielleicht gewinne ich die auch;-) Ich bin am WE über ein kleines feines Gewinnspiel gestolpert, indem jemand seine CD-Sammlung "verschenkt" - und da ist die auch dabei
Vielleicht interessiert dich das ja auch, guck mal: http://www.666angst.com/2006/05/18/wanted-der-anti-christ/
Viele Grüße
Cassandra309
Tomaten auf Augen
na ja, als "keiner antwortet" kann man die ellenlange Liste an Antworten nicht wirklich bezeichnen!! Sorry, ich hab das irgendwie übersehen...
Wo ist Euer Smilie mit Tomaten auf den Augen, den würde ich gerne jetzt einsetzen!!
Cassandra309
metallica
black label society
mastodon
tristania
draconian
black sabbath
iron maiden
judas priest
grand magus
leaves eyes
pantera
nile
devil driver
aber auch gunsnroses, aerosmith, deep purple, led zeppelin, usw.
ich höre relativ viel, fängt bei soul, blues an und geht bis metal,...